Zimmer von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 10.10.2018 04:21

Er nickte "Aber natürlich", da war er auch nicht besorgt drum, da war er selbstbewusst genug drin, um zu wissen dass er und auch Sirius das hinbkommen würden.
"Ja ja Tatze, den wirst du schon bekommen", meinte er zu seinem Freund und grinste ihn an. Klar würd er es ihm sagen, da konnte er dann weniger den Mund halten und alles für sich behalten.
"Na hoffentlich war das wirklcih alles was du gesagt hast" was so Dinge anging, keine Ahnung traute James ihn nich ganz so über den Weg manchmal redete Wurmschwanz einfach so viel das war icht mehr normal. James sagte aber nicht so viel zum Thema was Peter mit Schwarze Magie sagte, auch Snape nicht, weil er hasste Schniefelus enfach das war nicht nur nicht mögen, seit er ihn das aller erste Mal sah hasste er ihn und einfach nur weil Schniefelus, Schniefelus war! 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 15.10.2018 14:26

Ich hörte meinen Freunden weiter zu, während ich Peter eine Weile beobachtete. Er wirkte freudig erregt mal einen Jungen kennen gelernt zu haben, schien an einer Freundschaft interessiert. Ich fand es merkwürdig, das ihn jemand angesprochen hatte, denn das war bisher noch nie passiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2018 14:27.

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 15.10.2018 14:28

Ich nickte auch nochmal, wir würden es schön machen für uns und Severus würde richtig alt aussehen, ich freute mich schon richtig drauf.
Ich grinste zurück und nickte. "Den krieg ich auch, das ist sowas von klar." Ich würde mir das schon einfordern, einen ausführlichen Bericht, da würde James niemals drum herum kommen.
Ich schaute Wurmschwanz ne Weile an. Keine Ahnung warum, aber ich war bei solchen Dingen einfach manchmal unsicher ob Peter nicht vielleicht doch mehr geplaudert hatte, als er uns jetzt erzählte.

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Peter am 15.10.2018 17:04

ich schaute alle mal an und hörte dann james worte wobei meine augen leicht größer wurden. "ich weiss doch genau waqs ich sagen kann und was nicht. unsere geheimnisse sag ich keinen" sagte ich leise.  so war das ja auch ich hatte nichts geheimes ausgeplaudert dann kam mir wierder diese frage. "also meint ihr wir könnten uns mal mit ihm treffen?" ich schaute alle mal an fragend und abwartend

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 17.10.2018 14:37

"Ich überlege es mir vielleicht doch nochmal", grinste er Sirius an, wenn er so drauf bestand sollte sich James mit dem Bericht vielleicht schön lange Zeit lassen damit er es ganz spannend machen konnte.
"Moony was meinst du dazu?", keine Ahnung was er von halten sollte, wieso sprach jemand Wurmschwanz an und wollte uns dann kennen lernen? Im Grunde nur um zu gucken was für ein Mensch er wohl war, denn das wollte James un doch wissen. Moony war in so Dingen ruhiger im Denken wie James oder Tatze also vertraute James da auch ganz auf diesen. 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.10.2018 21:15

Ich schaute Peter noch einen Moment an, bis James dann das Wort an mich richtete. Ich war mir nicht so sicher, aber wir mussten mal sehen, was das für ein Junge war der da nach uns gefragt hatte.
"Anschauen können wir ihn uns ja mal," sagte ich vorsichtig. Ich wollte jetzt auch nicht Peter's Gefühle verletzen oder so, aber ich würde da schon vorsichtig sein. James verstand auch sicher was ich damit meinte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 22.10.2018 21:18

"Da gibt's ncihts zu überlegen Krone, du weißt ich kriege es so oder so raus,"  grinste ich meinen besten Freund an. Mein, wenn er wollte das ich ihnen als Hund folgte, bitte, da hätte ich kein Problem mit und wie sollte James mich verraten?
Ich schaute dann aber auch zu Remus und nickte ein wenig auf seine Worte. Anschauen, vorsichtig anschauen, war wohl erstmal okay, aber ob da mehr draus werden würde, das glaubte ich noch nicht. Wobei ich jetzt auch einfach nein gesagt hätte, aber es war wohl besser wenn wir ihn uns mal anschauen würden.

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Peter am 28.10.2018 17:58

ich hörte remus zu und ein erfreutes und aufgeregtes lächeln huschte mir über das gesicht.  sie würden ihn sich also mal ansehn das war gut denn ich wollte einfach wissen was sie von ihm hielten. ich fand den jungen ja sehr neugierig aber das war wohl jeder der neui war und von den beliebtestenb von jemanden hörte
"übrigens spricht er mit einen sehr starken akzent weiss nicht ob ich das schon sagte " meintre ich dann direkt mal

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 14.11.2018 19:19

Er sah Sirius an. "Klar gibt es was zu überlegen, ich mein du könntest auch einfach mit kommen zum Date... bring ne Lady mit", scherzte er. Ne das wollte er lieber allein machen aber wenn Tatze alles wissen wollte dann könnte er gleich mit auch wenn er ihm eh alles berichten würde.
"Ja dann kann Peter ja was organisieren und dann treffen wir uns mal mit ihm", meinte er an Peter gewandt. Naja war irgendwie von ihm berechnet, ob Peter das überhaupt hinbekommen würde? Aber früher oder später würden sie den Jungen ja eh schon kennen lernen wenn er bei ihnen auf der Schule war, und mt einem Akzent redet, wobei James auf die Aussage von Peter nicht weiter einging, war jetzt ja nichts besonderes wenn es jemanden gab der einen Akzent hatte.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.11.2018 21:39

"Ja, mach das bitte Peter, dann lernen wir deinen neuen Freund mal kennen," sagte ich und brach mir dann auch noch ein Stück Schokolade ab. Ich wollte natürlich auch wissen ob der Junge mehr zu wissen schien von uns, als uns allen lieb war, Peter verplapperte sich leider ganz gerne, meistens wurde er eben von James oder Sirius gestoppt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum