Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Euphemia

74, Weiblich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Re: Wohnzimmer der Potters

von Euphemia am 26.07.2017 10:09

Ich war mit meiner Tochte rund Mam hergekommen. Ich umarmte einmal meinen Sohn James und dann auch Sirius, er gehört für uns ja eh schon mit zur Familie. "Hallo ihr drei", ich grüßte alle drei natürlich und sah zu Eva. "Du bist wieder lieb Eva, komm du kannst helfen in der Küche"; sie war immer sehr charmant da musste ich manchmal ein wenig nach damit sie nicht zu freundlich zu den Jungs immer ist.

Antworten

Fleamont

75, Männlich

von Fleamont am 27.07.2017 11:58

Fleamont kam mit Eva und Euphemia rein. "Hallo ihr drei", grüßte er die Jungs und sah dann zu Eva. "Lass sie doch, ist ja nichts böses was sie sagt", meinte Fleamont, er sah das alles ganz ruhig und fügte hin zu. "Ich helfe dir in der Küche", so konnte Eva die jungs ruhig ncoh was ärgern, sie würden sie ja auch ärgern, was Sirius ja eh schon machte.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 05.08.2017 08:59

James sah zu seiner Schwester. "hab sie nur für dich mitgebracht" neckte er sie und er schmunzelte. Seine Schwester war nervig aber eins war klar sie war nicht dumm, auch wenn sie nicht wusste wie richtig sie immer mit den Namen lag die sie seinen Freunden verpassten.
"Ja nächstes Schuljahr", er nickte und würde das noch reichen, er sah dann seinen Freund an. "Muss du?"  er zog die Augenbraue hoch, wie ungerne Sirius bei seinen Eltern war wusste James nur zu gut und da hatte er auch wirklich auch immer Mitleid mit ihm.

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 05.08.2017 17:24

ich  sah wie die drei reinkamen und grüßte diese natürlich auch "hallo mr und mrs potter , hallo eva" sagtre ich und schaute freundlich drein.
ich hatte kein problem damit wie eva mich nannte  auch wenn ich mir denken konnte sie wollte mich und sirius ärgern aber  das war ok war eben eine kleine freche. ich hörte ihnen allen mehr zu  und  bemerkte schon wie lustlos sirius war in bezug auf seine eltern

Antworten

Eva

18, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

von Eva am 05.08.2017 20:42

Ich stellte mich direkt vor Sirius und sah zu ihm hoch, er war noch ein Stück größer aber ich war ja auch erst 10 Jahre alt. Meine Hände hatte ich in meine Hüfte gestemmt. "Ich bin viel, viiiiieeeel zu hübsch für ein Zwerg", wollte ich mal grinsend klar stellen, wobei James hätte ich nun gekniffen dafür wenn er mich so nannte.
Ich sah meinen Papa Dankbar an, ich war doch freundlcih gelieben was war so schlimm an Hund und Ratte wenn ich das sagte. "Dann beanspruche ich sie sicher mal in den Ferien für mich", ich streckte meinen Bruder die Zunge raus, wenn er das so sagte, hatte ich Zeit mit ihnen verdient

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von Sirius am 10.08.2017 03:21

James Eltern hatte ich natürlich auch gegrüßt aber ich hatte meine Aufmerksamkeit bei Eva die so amüsant da stand.
"Oh ja wunderschön...besonders mit den Haaren.", sagte ich grinsend und hatte ihr blitzschnell die Haare mit beiden Händen verwuschelt.
Ich wusste ja das könnte sie ganz gut abhaben.
"Nützt ja nichts...mal kurz heim, ein paar Stunden.", meinte ich völlig genervt. Ich hatte keine Lust aber mal für ein paar Stunden mich blicken lassen paar neue Klamotten holen das musste eben sein.

Antworten

Euphemia

74, Weiblich

von Euphemia am 13.08.2017 09:15

Ich sah zu Sirius. "Du weißt hier bist du immer willkommen Sirius", wir wussten wie es bei ihm war, mich störte es nicht wenn er die Ferien immer hier war, er war sehr willkommen bei uns.
Ich sah nun Fleamont an und nickte, wir sollten das Essen fertig machen und so gingen wir beide erst einmal gemeinsam in die Küche.

[Mach du dann weiter Fleamont]

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 26.08.2017 09:34

"Klar nützt nichts, naja du weißt ja du kannst immer hier bleiben", James Eltern hatten eh nie was gegen, James auch nicht und Eva fand es ja immer toll wenn Sirius da war also von daher war es doch okay so meinte James es. 
Er blieb sitzen und sah Eva und Sirius zu, sie brauchte das mal ein wenig Fett weck bekommen die klene Zicke wie er fand 

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 26.08.2017 16:06

ich hörte dem ganzen eher zu und sah auch zu sirius und eva. es sah schon irgendwie ulkig aus wie  sie vor  sirius stand und er sie  so am ärgern war. james schien sich da auch zu amüsieren was mich schon freute

Antworten

Eva

18, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

von Eva am 30.08.2017 09:44

"Hiii" sagte ich als er meine Haare durchwuschelte, nein ich konnte das nicht weil ich zu klein war und daher griff cih an seine Seite und kitzelte ihn vielleicht hatte ich ja Glück und er ist kitzelig, wenn nicht naja dann würde ich ihn vielleicht zum Haare bürsten veronndern.
"Kannst mein Zimmer kriegen dann krieg vielleicht endlich den Dachbdoen für mich", bot ich Sirius an, er war doch eh ständig hier, also konnte er ein eigenes Zimmer haben und ich wollte schon lange den Dachboden haben dann hätte ich eine Etage nur für mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum