Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 17.05.2017 12:16

Wir waren uns den Ball immer wieder zu und irgendwann macht eich mal was nach links weiter runter so das wir uns mehr bewegen musste. "Emily war eben hier", begann ich ihm nun zu berichten, das wollte er sicher hören, ich hasst es ja immer wenn die vom anderen Team hier waren und ich kam dann hier her.

Antworten

Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 18.05.2017 12:24

Er fing den Quaffel auch und war wie Gwen in verschiedene Richtungen. "Und habt ihr euch angezickt?", er kannte es wie die Beiden dann waren, wenn es um Quidditch ging, oder viel mehr wie Gwen war, sie war manchmal sehr schnell greizt, sie konnte dann auch nicht ablassen schien es ihm immer so.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 21.05.2017 12:51

"Wie immer, du kennst uns doch", sagte ich zu ihm und fing den Quaffel auch, ich musste hin und her fliegen doch das war gut. "wie wäre es mal mit fliegen", den Quaffel brachte ich weg und flog los, in Zickzack egal wie hauptsache ein wenig fliegen besser machen.

Antworten

Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 22.05.2017 08:14

Da Gwen wohl genug des Werfens hatte flog Newton dieser nun hinterher, er machte hier extra Training grade, aber er konnte sich auch nicht beschweren, es machte ihn durch aus auch ziemlich spaß und er macht das wirklich sehr gerne grade, gemeinsam mit Gwen hier zu fliegen, das hatte schon was.

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Re: Quidditchfeld

von Amelia am 07.06.2017 14:23

Gemeinsam mit meinen Bruder kam ich her und sah hoch. Da oben flogen ja zwei und der eine könnte unserer Bruder sein, aber nu nich wollte einfach noch warten bis sie uns bemerkt hatten.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 07.06.2017 14:28

Als ich daunten jemanden sah flog ich runter und landete vor Amelia und Edgar. "was wollt ihr beide denn nun?", auch wenn sie in meinem Haus waren, wurde ich nicht gerne gestört und irgendwie war ja heute der Wurm drin, erst Emily und jetzt die Beiden mann o mann was war denn heute nur los hier.

Antworten

Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 08.06.2017 13:03

Er sah unten zwei dazu kommen und landete nun auch. "Amelia... Edgar, was macht ihr hier?", er war ja neugierig und grinste, froh aber seine Geschwister mal zu sehen, irgendwie war das nicht so oft wie er es gerne hätte aber Newton hatte meistens was besseres zu tun

Antworten

Edgar

23, Männlich

Hufflepuff 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Zauberschach-Club Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 28

Re: Quidditchfeld

von Edgar am 10.06.2017 15:21

Er sah zu Gwen und musste lachen. "Sag ich ja Amy wir sind total willkommen bei Gwen", das Gwen sich nicht freuen würde war uns auch so was von klar, sie war eben so typisch Gwen, sie hasste es von uns gestört zu werden.

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministerium

Beiträge: 36

Re: Quidditchfeld

von Amelia am 12.06.2017 16:11

Natürlich war Gwen mal wieder mega freundlich zu uns, so wie wir es wohl auch hätten eher erwarten sollen. Ich sah zu Edgar. "Ja... du hattest Recht und ich nicht, bist du zu frieden?", fragte ich meinen Bruder und schüttelte ein wenig meinen Kopf.
"Wir wollten mal schauen ob es dir gut geht, Newton", erklärte ich unserem jüngsten Bruder der sofort wissen wollte wieso wir hier waren.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 12.06.2017 16:16

"ihr stört unsere Training", erwähnt ich mal, aber die Bones übergingen meine Worte ja so wie sie es gerne mal machten. Ich hörte ihnen dann zu und überlegte auch nun sie allein zu lassen, ich konnte ja ein wenig trainieren das würde sicher ausreichen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum