Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.02.2018 18:48

Ich schaute James ganz genau so lange an und nickte dann nach einem langen Moment mit ausdruckslosem Gesicht. James war einer der Menschen denen ich blind vertraut hatte und dann kam erst dieser Streich mit Severus im Sommer und nun wollte er mich zwingen mich von meiner besten Freundin fern zu halten. Das war für mich jetzt keine Freundschaft mehr, so weh es mir gerade auch tat. 
"Ja...ja das heißt es dann wohl," sagte ich also und schulterte meine Tasche als James nur 'ja dann' dazu zu sagen hatte. Einen Moment ließ ich ihm noch aber dann verließ ich den Gemeinschaftsraum durch den Zugang zum Gemeinschaftsraum, ging an Lily und Severus vorbei, die dort standen ohne sie zu beachten, da ich einfach nur weit weg von James wollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2018 18:50.

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 04.03.2018 19:21

[wie versprochen James xDD. Aber nicht so viel Zeit heute leider]

Ich musste erst einmal hier rein. Mich ein wenig setzen und warten bis Severus Snape dort weg war. Würde ich nun aufs Gelände gehen hätte er mich verfolgt und hier rein, hier kam er nicht rein. Hier hatte ich Ruhe und er würde nach spätestens einer Stunde auch vor dem Zugang verschwinden.
Ich ignorierte James erst einmal, ich hätte jetzt keine lust auf sein geflirtet, sein imponieren oder was immer er auch sonst tat wenn ihc in der Nähe war. Ich wollte einfach mal fünf Minuten meine Ruhe haben.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 04.03.2018 19:32

James hatte Remus angeschaut so lange wie er ihn auch.  "Gut dann ist es so", rief er Remus noch nach bevor Lily hier rein kam. Das dauerte bis sie drinnen war, er war sicher 10 Minuten allein gewesen. Saß da und sah ins Feuer nicht besonders gut drauf die Arme verschränkt. Als Lily rein kam hatte er nicht mal lust wie immer durch seine Haare u wuscheln oder ähnliches. Er sah nur zu ihr rüber, sie sah auch nicht besonders glücklich aus.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 04.03.2018 19:54

Das James so ruhig war, war schon seltsam aber naja er konnte ja mit seinen Freunden reden so glaubte ich. Und mein Kopf war grade nicht für so was zu gebrauchen. Ich lehnte was zurück auf dem Sofa und schwieg vor mich hin. Bis ich dann meinte. "So allein heute hier?", es war ungewöhnlich James mal ohne Sirius zu sehen, ich mein die beiden waren so oft wie angeklebte Zwillinge.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 07.03.2018 18:21

"Scheint so... Sirius ist noch nicht hier hergekommen", meinte James sofort zu Lily und stand auf und sah sie an "Aber ich hab ja nun Gesellschaft durch dich", antwortete er mit einem Grinsen, wuschelte sich durch sein Haar. Der Streit mit Remus den wollte er nun auch vergessen, er würde wohl mal mit Sirius redne gucken was dieser meinte, ob er fand das er James übertreiben würde? Er sah es ja nicht so.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 09.03.2018 19:42

Ich seufzte, keine Ahnung wieso er immer so seltsam sein musste. "kanst du das nicht mal lassen?", fragte ich ihn einfach genervt. Naja okay war nicht fair, das er den Ton abbekam aber ich war eben dank Severus noch ein wenig genervt und ja das James wieder durch sein Haar wuschelte, dieses dämliche Grinsen, ja das machte es nicht einfacher heute, es nrvte mich dann nun nochmal zusätzlich und er tat es immer gleich wenn ich in der Nähe war, das war ja schon krankhaft.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 09.03.2018 20:09

Klar kam nun eine Eule von Peter und James nahm den Brief und legte ihn weg. War nun uninteressant, immerhin war er grade mal mit Lily ganz alleine hier. "was soll ich lassen?", wollte James von ihr wissen und fragte nach. Er überlegte wirklich was genau er nun getan hatte was sie so sehr genervt hatte.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 09.03.2018 20:33

"Dieses Haarwuscheln, James" sagte ich gleich nochmals genervt, vielleicht eine Spur zickig zu ihm doch es nervte mich einfach total. "Du machst das ständig wenn ich rein komme ode rin der Nähe bin, es nervt... und ehrlich es hilft nicht bei mir", vielleicht msuste ich ihm das mal so sagen, denn es nervte mich nun einfach auch total.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 09.03.2018 22:30

Er sah Lily an und musste überlegen und meinte daann nach ein paar Minuten nachdenken. "Ich kann versuchen es zu lassen", meinte er und wollte sich ja mal Anstrengen auf Lily zu zugehen. "Wie war das Gespräch mit... du weiß schon"; er hätte ja gerne blödman ne ehrlich eher Schnieflius gesagt aber er musste ja mal ein wenig seinenguten Willen zeigen bei dem ganzen und vielleicht hatte er heute Glück und konnte ein Date bkommen bei Lily.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 10.03.2018 20:21

Ich sah James an. Lenkte er nun ein in einen Wunsch von mir. "Jetzt wirklich?", ich war sichtlich überracht. Seltsam, das er so auf einmal auch auf mich zu kam. Dann aber schüttelte ich meinen Kopf. "Ich will wirklich nun nicht über Severus mit dir Reden James", ich fand einfach, dass James was Severus Snape anging immer der total falsche Ansprechpartner war, die beiden hassten sich. Wäre für beide einfach nicht fair von mir würde ich es nun machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum