Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 04.02.2017 21:05

James und Sirius hatten ja zum Glück genügend Grips, sie waren ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen und zu ihrem Glück mussten sie daher auch gar nicht lernen, das war auch gut so.
"Natürlich, das reicht ja völlig aus.", sagte ich mit einem schmunzeln, ich konnte ja gar nicht anders, als ihnen zu helfen, denn ich hatte einfach großartige beste Freunde.
"Ich denke, ich kenne die Antwort bereits.", sagte ich und schaute James an, er würde mir schon bestätigen ob ich recht hatte, denn mir war klar, James hasste Severus wohl mehr als alle anderen Menschen die er kannte. 

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 04.02.2017 21:42

Er grinste ein wenig, da ihm Remus ja auch zustimmte und so nickte James einfach mal. "Aber natürlich reicht das aus", was den Stoff aus dem Unterricht anging, den er verpasste würde er eh niemand anderes wie Remus fragen was da so vor kam.
"Das denke ich mir auch du kennst mich ja gut genug", er wusste das Remus genau wusste wie sehr er doch Schniefelus hasste, es gab wirklich keinen den er mehr hasste und es reichte ihm schon aus zu wissen das er existierte um ihn das Leben schwer zu machen.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

von Remus am 04.02.2017 22:04

Ich sah James' grinsen und schmunzelte weiter, die Beiden waren unverbesserlich, warum sollte ich überhaupt noch etwas sagen? Aber manches mal konnte ich es mir wirklich nicht verkneifen.
"Ja das tue ich, aber dennoch bin ich nicht der Meinung, das es gut ist, wie ihr mit Severus umgeht."
Ich war da ganz anderer Meinung als James und Sirius, natürlich, ich mochte Severus auch nicht, allerdings würde ich ihn niemals so hänseln wie meine Freunde es taten.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 04.02.2017 22:16

Er war schon froh das Remus nicht aufhörte was zu sagen. Klar manchmal fragte James sich wieso nun, aber es war schon auch amüsant und eine Sekunde hin und wieder überlegte James sich seine Dinge dann nochmal, aber oft lies er sich dann doch nicht von abhalten.
Ja ja das wusste James, da war Remus ganz anderer Meinung, wie Evans, sie fand es ja auch nicht dass sie so mit Schniefelus umgingen aber James würde dies sicher nicht verändern. "Und ich bin der Meinung es ist sehr gut... ich verstehe nicht wie du oder Evans ihn immer wieder beschützt", das musste er nun mal sagen dazu, denn er verstand dies einfach nie. 

JamesPotter.png

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von Sirius am 04.02.2017 22:24

Zusammen mit Peter kam ich dann also hier her, ich hatte gar keine Lust die ganzen Treppen wieder rauf zu laufen, wo ich sie eben doch erst runter gekommen war.
Absichtlich war ich total gelangweilt, ich hatte auch nichts weiter zu Wurmschwanz gesagt, sollte er mal ein schönes schlechtes Gewissen haben, der Gute.
Wie kamen zusammen in unseren Schlafsaal und Merlin sei Dank, da waren Remus und James, doppeltes Glück gehabt.
"Habt euch gut versteckt.", sagte ich grinsend zur Begrüßung und da die Beiden auf ihren Betten saßen fläzte ich mich auch mal auf das Meine. 

Antworten

Remus

23, Männlich

von Remus am 04.02.2017 22:29

Ich hoffte natürlich, sie vielleicht einmal zum Nachdenken anzuregen, irgendwann hatte ich hoffentlich mal Glück, ansonsten würde es einfach so weiter laufen wie bisher.
James Antwort bezüglich Severus war natürlich glasklar, ich hätte nichts Anderes erwartet, aber dennoch hoffte ich, sie würden damit aufhören, Severus zu ihrem Opfer zu machen, sie übertrieben es zu oft und irgendwann würde es eskalieren, im Grunde war es nur noch eine Frage der Zeit.
"Womöglich liegt es daran, das wir wissen wie es ist, gehänselt zu werden, Krone.", beantwortete ich seine Frage, es war auch nicht womöglich, es war genau so. Ich wusste wie es war, wenn ständig Menschen hinter einem her waren, daher fand ich es nicht in Ordnung was meine Freunde taten.
Die Türe ging auf und schon kamen Peter und Sirius herein, ich grüßte Beide nur mit einem Lächeln. 

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 04.02.2017 22:32

ich hatte schon ein echt riesig schlechtes gewissen weil sirius so gelangweilkt aussah und er nicht  gerade begeistert zu sein schien das er wieder hier hoch laufen musste. doch dann sah ich hier james und remus bei merlin hatte ich da ein glück . daher atmete ich erlaichtert auf.
"hallo james, hallo remus" sagte ich nun und blieb nun erstmal stehn weil ich sowas meist tat wenn die drei saßen so hatte ich dann alle genau i9m blick

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

von James am 04.02.2017 22:38

"Tatze" das rief er ja schon fast richtig euphorisch und freute sich natürlich ihn zu sehen. "Wieso Wurmschwanz wusste ich musste noch zum Astro-Trottel", meinte er ja nun mal, klar er musste Wurmschwanz was aufziehen, wobei dieser ja schon aussah wie das schlechte Gewissen persönlich. "Was hast du mit Wurmschwanz angestelt?", wollte er jetzt auch wissen.
Er glaubte nicht das er wirklcih mal so richtig ernsthaft nachdenken würde, so das er sich selbst von etwas abhalten würde vielleicht. Nein, gewiss nicht.
Schnell saß James grade als er meinte sie wissen wie es ist gehänselt zu werden, das Moony da oft ein Opfer durch die Slytherins wurde klar, aber bei Evans hatte er es selbst noch nicht mitbekommen. "Ihr habs nicht verdient... doch er..", er würde sich da nicht eines besseren belehren lassen. 

JamesPotter.png

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von Sirius am 04.02.2017 22:52

Ich grinste James mal an, ich freute mich natürlich genauso, ihn zu sehen, aber ich musste hier meine Show weiter spielen, hey, Wurmschwanz hatte ein dermaßen schlechtes Gewissen heute verdient, einfach nur weil mir danach war und natürlich spielte Krone perfekt mit, also setzte ich mal ein weiter genervtes Gesicht auf, bevor ich wieder zu Wurmschwanz schaute.
"Du wusstest das und hast es vergessen? Irgendwas hat dir wohl den Verstand vernebelt.", sagte ich zu diesem der immernoch im Raum stand und ja, man sah ihm das schlechte Gewissen sehr gut an.
"Ihr redet über Schniefelus?", fragte ich dann, wobei es ja klar war, Remus würde sicher wieder versuchen James davon abzuhalten, ihn weiter zu hänseln. 

Antworten

Remus

23, Männlich

von Remus am 04.02.2017 22:55

Wurmschwanz blieb wie immer im Raum stehen, als habe er Angst, Krone oder Tatze würden vor ihm davon laufen und er würde sie nicht aufhalten können, manchmal tat er mir ziemlich Leid.
James setzte sich auf, ja Lily hatte mir ein wenig was erzählt von ihrer Familie und das konnte James ja nicht wissen, ich würde es ihm auch sicher nicht erzählen.
"Warum hat er es im Gegenzug zu uns verdient?", fragte ich nach, ich sah da keinen großen Unterschied darin, aber ich wusste ich würde weder James noch Sirius jemals umstimmen können, Severus zu hänseln. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum