Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Lily am 29.01.2017 19:20

xxxx

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von James am 03.02.2017 01:04

Er kam in den Schlafsaal und hatte seine Schultasche galant einmal gegen sein Bett geschmissen. Dann auf das Bett fallen lassen, ie Schuhe nicht mal ausgezogen sondern einfach so mit auf die Decke gelegt. Die letzte Stunde in Geschichte war wie üblich sehr langweilig gewesen und nun wollte er erst einmal den restlichen Freien Tag genießen, irgendwie waren er und seine Freunde heute nicht gemeinsam gegangen, aber ja er selbst musste noch mit einem Lehrer sprechen, der was von ihm wollte sehr nervend. Seine Krawatte zog er nun bis zur Brust was auf und selbst die ersten Knöpfe öffnete er.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 03.02.2017 01:13

Ich hatte nach der letzten Unterrichtsstunde noch etwas Zeit in der Bibliothek verbracht, mich um die Hausaufgaben gekümmert, die in der Woche so angefallen waren, da war ich im Gegenzug zu meinen Freunden sehr bedacht drauf. Aber nun kam ich hier in den Gemeinschaftsraum hinein und wollte meine Schulsachen verstauen, für heute hatte ich genug getan.
Nachdem ich in den Raum hinein gegangen war, sah ich chon James auf dem Bett liegen, ich hatte gehört, das einer unserer Professoren noch etwas von ihm gewollt hatte, er war sicher genervt.
Also sagte ich erst einmal nichts, aber ich setzte mich auf mein Bett, welches seinem gegenüber stand, wenn er etwas sagen wollte, würde er das schon tun. 

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von James am 03.02.2017 01:19

Er hörte das jemand rein kam und sah grade aus, er sagte er was als einer seiner besten Freunde auf dem Bett gegenüber saß. "Na Moony", grinste er mal rüber und blieb gelassen da liegen wo er lag, es war eben grade mehr wie nur bequem, und hier kam nicht seine Mutter rein die fragte ob er den nauch den Dreck seiner Schue vom Bett weg machen würde.
"Hausaufgaben durch?", Moony war von ihnen alle wirklich der einzige der die Hausaufgaben immer fertig hatte, James selbst machte sie eher so auf die letzte Minute. 

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 03.02.2017 01:24

"Hallo Krone.", ich lächelte James an und bejahte seine Frage mit einem Nicken. Solche Dinge wie Hausaufgaben erledigen, generell Dinge erledigen die ich aufgetragen bekam, war mir wirklich sehr wichtig.
"Hausaufgaben durch.", wiederholte ich nochmal, ich war mir sicher er hatte noch nichts gemacht und es würde wieder darauf hinaus laufen, das er und wohl auch Sirius um Hilfe baten, daher deutete ich auf meine Tasche, in der ich die Aufgaben verstaut hatte. 
"Falls ihr sie brauchen könnt.", meinte ich dann zu meinem besten Freund, ich half ihnen da gern, aber ich war auch kein Mensch der sich gut durchzusetzen wusste, daher bekamen sie meine Hilfe doch immer recht schnell. 

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von James am 03.02.2017 01:37

"Alles klar, aber hat ja noch Zeit...", er glaubte ein paar Tage waren das noch, irgendwas von nächste Woche war im Unterricht gesagt worden. Aber ja Sirius und er würden gewiss dann bei Remus ankommen und da um Hilfe bitten, sie konnten das alles auch aber was Hausaufgaben angehen waren sie beide nicht wie Remus sondern schoben das eben gerne mal auf.
Da ihn das Gespräch mit dem Lehrer ein bisschen aufregte das er hatte musste er das auch mal los werden. "Ich soll im Unterricht nicht so viel reden wurde mir vom Astro-Lehrer nahe gelegt.", er hatte die Augen verdreht, dabei war das Thema mit Sirius in der Stunde sehr wichtig und nein James war an Astronomie nicht interessiert, außerdem hatten sie die Stunde mit den Slytherins und er war ja nur am grübeln gewesen welchen Fluch er Schniefelus auf den Hals hetzen konnte der wie üblich da bei Lily saß.

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 03.02.2017 01:47

Ich schmunzelte und nickte, James und Sirius machten das echt immer auf den letzten Drücker, saßen sonntagsabends plötzlich da und hatten einen Haufen Pergamentrollen vor sich liegen - und meine fertigen Hausaufgaben, bereit zum abschreiben.
James fing an von dem Gespräch mit unserem Professor für Astronomie zu erzählen und erneut lächelte ich ein wenig, es war typisch das James sich über diese Gespräche ärgerte, er und Sirius führten immer "wichtigere" Gespräche, besoners in Astronomie hielten sie sich nicht zurück und das Gesprächsthema war mir klar.
"Vielleicht solltet ihr eure Pläne, Severus eins auszuwischen auf die Pausen verlegen.", meinte ich nur mit einem Lächeln. Ich mochte Severus nicht allzu sehr, aber noch weniger mochte ich es, das meine beiden Freunde ihm das Leben oft sehr schwer machten. 

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von James am 03.02.2017 01:55

Die Hausaufgaben würde er gewiss wie üblich am Sonntag mit Sirius gemeinsam machen, bis dahin war ja genügend Zeit um wichtigere Dinge zu erledigen wie diese gewünschten Dinge von den Professoren.
Der Lehrer in diesem Fach gehörte bei ihm mit zu den Lehrern die er nicht besonders gerne mochte, schon allein weil James dort öfters zu einem Gespräch auftauchen musste, ein wenig provozierte er es mittlerweile auch er wollt mal schauen wie weit er gehen kann da.
"Und statt dessen aufpassen? Nein Moony", er schüttelte seinen Kopf, das kam ja mal so gar nicht in Frage und besonders nicht wenn Schnifelus mit Evans vor ihm saß, der einzige Grund wieso er ihn nicht sofort verhexte war wohl wirklich nur die Tatsache, das sie im Unterricht saßen. Ihm störte ja schon die bloße Existenz von Schniefelus.  

JamesPotter.png

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 03.02.2017 02:02

Ich hatte es längst aufgegeben, die Beiden dafür zu begeistern, ihre Hausaufgaben früher zu erledigen. James und Sirius waren zu eigen um sich etwas aufschwatzen zu lassen von mir, sie machten ihr eigenes Ding, schon immer eigentlich.
"Das wäre eine Möglichkeit, im Unterricht aufpassen.", sagte ich schmunzelnd, ich wusste, sie würden das niemals tun, was auch immer sie so an Astronomie störte.
"Stattdessen lieber Severus mit Blicken verfluchen?", fragte ich also nach, es war sehr auffällig wie die Beiden da handelten, da konnte ich zwar nichts dran ändern, aber wenigstens versuchen, sie zu sensibilisieren.

[So jetzt muss ich aber doch mal ins Bett xD gute Nacht] 

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von James am 03.02.2017 02:16

Er grinste selbst ein wenig, mittlerweile wollte Remus uns nicht mehr dazu bringen dass wir sie früher erledigen sollten. Er selbst fand auch das sie sich das ja so ruhig erlauben konnten, andere wie Wurmschwanz, sollten da besser achten und die Hausaufgaben sofort erledigen.
"Moony, das tust du doch schon"; meinte er mit einem grinsend schmunzeln. Klar manchmal mussten sie nachharken was war in der Stunde. Moony passte stehst auf und sagte es ihm dann auch, das wusste James schon zu schätzen.
"Willst du eine ehrliche Antwort?", Moony wusste genau wie James zu Schniefelus stand, er hasste diesen Schüler. Es gab wohl kaum jemanden den er mehr hasste. Ihn schon zu sehen ihn dann aber bei Evans zu sehen war etwas wo James sich nicht kontrollierte bei und am liebsten gleich den ollen Slytherin Jungen Kopfüber hängen lassen will.

[Glücklicher xD Muss wach bleiben . Gute Nacht wünsche ich] 

JamesPotter.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum