Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von James am 14.05.2017 23:24

"Werde ich tun... vielleicht bekommst ja ein richtiges", meinte er zu Sirius und könnte sich gut vorstellen das seine Mutter und Vater das schon arrangiert haben und ein zweites Bett mimt in meinem Zimmer steht, ja so waren sie eben.
"Dir ist klar wenn du dann bei mir bist, bekommst du auch was dazu gesagt von meiner Mam", er grinste, das war ja auch gut. So würde nicht nur James rund gemacht ne seine Mutter würde das mit Sirius gleich mit machen.
Peter sprach mit Dorcas und iJames grinste immer noch er konnte es ja nicht lassen, wobei er Peter auch einfach mal machen lies. 

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 15.05.2017 18:19

ich schaute  kurz zu sirius und james und merkte das sie grinsten was mich einerseits kurz nervös machte aber andererseits dachte ich sie wollten mich damit etwas bestärken was  in meinen augen etwas gutes war.
ich hörte dorcas antwort und schaute sie wieder an und  lächelte erfreut wenn auch doch noch verlegen Das freut mich" es störte mich nicht mal das sie keine gegenfrage stellte so war das bei ihr eben . nun aber nahm ich meinen mut zusammen ich wollte sie unbedingt fragen
"also ich nhatte mich gefragt  ..also ich find dich schön und klug und ich ...würdest du  mit mir mal ausgehn? " ich druckste ganzschön rum aber bekam es merkin sei dank raus und nun war mein herz schneller als zuvor ich war  gespannt was sie sagen würde

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von Sirius am 24.05.2017 19:50

"Dir ist aber auch klar, wenn ich im gleichen Zug ein eigenes Bett bei euch kriege und außerdem wirklich die Ohren lang gezogen bekomme, statt für mein Handeln gelobt zu werden, ist mir alles recht.", meinte ich dazu. Ich wusste genau, meine Eltern würden es großartig finden, wenn sie darüber informiert wurden und das, laut Professor McGonagall, würde ja stattfinden.
Ich setzte mich jetzt im Schneidersitz auf meinem Bett hin und hörte total aufmerksam zu, das war eine Show auf die ich gehofft hatte und ich wollte sie auf keinen Fall verpassen.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

von Dorcas am 24.05.2017 20:03

Ich schaute Peter eine Zeitlang an, dann sah ich James an, mit so einem Blick meint er das ernst was er da zu mir sagte, ich konnte es ja nun wieder rum nicht glauben.
"Ich mit dir ausgehen?", ich schaute Peter nun vollkommen ernst an und fragte mich echt wie er auf so eine Idee kam, ich war aber auch so eine Art Mädchen die jeden eine klare Abfuhr erteilte, mit dem ich eben nicht ausgehen wollte, ich hatte meine Vorstellungen von Typen und Peter erfüllte diese überhaupt nicht und würde sie auch niemals erfüllen. "Wovon träumst du nachts?"

Dori.jpg

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 24.05.2017 20:24

"Du bist für meine Mam doch eh schon ihr zweiter Sohn", grinste er Sirius an. Und sein Zimmer teilen mit Sirius störte ihn persönlich eh nicht, war weniger langweilig also war es ihm recht und so würde er nicht alleine die Standpauke und lang gezogene Ohre von seiner Mutter bekommen sondern sein bester Freund eben auch.
Er saß auch grade auf dem Bett und hörte Peter und Dorcas zu. Ja mit so was in der Art, hatte er von ihrer Seite aus gerechnet, war schon gemeinm Peter da ins Offene Messer laufen zu lassen, wobei er hatte ja nicht gefragt ob JAmes schon vor gefühlt hatte, war er also selbst Schuld und James und Sirius hatten ihren Spaß hier bei. 

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 24.05.2017 20:57

"ja also..." mir blieb ein kloß im halse stecken und ich sah ihre blicke ich hörte ihre tonart weshalb ich nun  doch leichter wurde . dann hörte ich die zweite frage. bei merlin das war  eine echt heftige abfuhr.
ich schluckte mein blick wurde schon etwas trauriger aber auch anders als vorher da war leichte wut mit drin die ich aber verbarg
"das war ein klares nein" meinte ich leise

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von Sirius am 24.05.2017 21:14

"Bei euch ist es auch um Welten besser.", gab ich gerne zu. Ich verbrachte am Liebsten meine Zeit bei den Potters wenn wir Ferien hatten, bei meiner Familie wurde es mit jedem Jahr unerträglicher für mich.
Also ertrug ich auch gern die Standpauke von Mrs. Potter mit, sie war ja auch verdient.
Ich schaute dann Dorcas und Peter zu, Dorcas gab ihm eine tolle Abfuhr und ich versuchte meinem Freund zu Liebe das Grinsen ein wenig zu unterdrücken. Man Peter war schon ne arme Socke, aber an sowas dachte ich eben einfach nicht wirklich.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

von Dorcas am 24.05.2017 21:19

"Also?", fragte ich in einem aufforderten Ton und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbraue an. Wenn es eins eben gab was ich nicht leidne konnte, waren es Kerle die echt glaubten ich würde mit ihnen ausgehen, oder eher gesagt die dann wie Peter reagierten. "Such dir eine in deiner Liga", ich war kein Peter Fan echt nicht, ich akzeptierte ihn ja und vllt half ich ihm mal, aber nein ich würde mir eher die Hand abbeißen wie mit ihm aus zugehen, ich würd noch vorher mit nem Troll ein Date vereinbaren

Dori.jpg

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

von James am 24.05.2017 21:27

"Aber immer doch, solange die kleine nicht nervt", James war eben auch in einem alter wo ihn seine 10 Jährige Schwester tierisch auf den Keks ging, aber da sie bald selbst nach Hogwarts kam, hoffte er dass es erträglicher werden würde.
James hörte Dorcas und Peter zu, er versuchte alles das Grinsen zu verkneifen, aber er glaubte auch an sah es schon ein wenig, aber es war nicht böse gemeint, es war einfach nur die Art wie Dorcas mit ihm sprach und so, genauso wie er es von ihr kannte, wobei er hätte das bei einem Weib was ihm nicht zu sagte wohl so ähnlich auch gemacht.

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 24.05.2017 21:31

"ich habe verstanden"  meinte ich zu ihr und wusste genau wie ernst sie es machte, dennoch stimmte es mmich traurig.  ich sah zu sirius und auch james und sah doch bei james  und ich sah etwas von einen grinsen. das war schon hart von mir , das von dem den ich so bewunderte. langsam holte ich mir ersteinmal meinen sommerumhang . ich bekam kein wort mehr raus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum