Wandteppichkorridor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Wandteppichkorridor

von James am 29.01.2017 17:02

Dieser Korridor im ersten Stock von Hogwarts Castle. Es verbindet den Viadukt Eingang zur Hauptseite ersten Stock. Die Wände sind in Wandteppichen bedeckt und hing über den Tapisserien, Porträts von Zauberern.

JamesPotter.png

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 27.12.2018 21:25

Ich hatte Cilian hergebeten weil ich mt ihm sprechen wollte. Immerhin hatten meine Freunde ja zugestimmt ihn mal zu treffen und sie würden ihn sicher auch toll finden. Ich selbst fand es schön, dass sich auch mal jemand für mich interessierte und nicht nur für meine besten Freunde das war nicht immer so einfach für mich.

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 13.01.2019 16:57

Cilian war von Peter her gebeten worden und natürlich kam er auch, schließlich hatte er ein Ziel zu verfolgen und das wollte er um jeden Preis. Also hatte er sich wieder in seine sehr schüchterne Körperhaltung begeben und kam nun in diesen Korridor herein, wo er auch Peter recht schnell fand.
"Hallo Peter," grüßte er diesen etwas schüchterner und betonte seinen Akzent natürlich auch.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 20.01.2019 09:38

"hallo Cillian", ich freute mich das er kam es war halt so, dass es toll war jemand der sich auch mal für mich interessierte. Und nicht erst die anderen kennen gelernt hatte. "Sie möchten dich mal kennen lernen haben sie gesagt", sagte ich ganz stolz ich war ja neugierig was die anderen zu Cillian sagen würden.

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 20.01.2019 17:55

"Wie geht's?" Fragte Cilian auch gleich mal. Klar, er heuchelte das alles nur vor, aber hey, es schien sich zu lohnen denn schon sagte Peter ganz stolz, was Cilian erhofft hatte zu hören.
"Ich freue mich," antwortete er darauf, auch nur mit einem schüchternen lächeln. Jetzt würde er natürlich noch mehr aufpassen müssen, aber das schaffte er schon, hoffte er zumindest.

Antworten

Peter

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Animagi

Beiträge: 12

Re: Wandteppichkorridor

von Peter am 03.03.2019 08:04

Ich nickte und sagte kurz. "Gut", doch gut ging es mir, wenn auch nicht lange meine Freunde hatte mir auch zugehört, zu meist taten sie es nciht also Sirius und James.
"Also wir könnten sie herbeten oder gehen irgendwo draußen hin? Sie sind gerne draußen", das konnte ich ja ruhig sagen. War doch kein Geheimnis ich mein die anderen Geheimnisse musste ich ja für mich behalten auch wnen sie cool waren.

Antworten

Cilian

22, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 28

Re: Wandteppichkorridor

von Cilian am 06.03.2019 22:01

"Das freut mich," sagte er mit seinem besten russichen Akzent den er aufbringen konnte und  ziegte ein schüchternes Lächeln, er merkte einfach das Peter darauf abfuhr. Er bekam von seinen Freunden scheinbar nicht so viel Aufmerksamkeit wie er es sich wünschte. Cilians Glück, so konnte er eine bessere Beziehung zu ihm aufbauen.
"Wie du möchtest, ich folge dir," antwortete er und überließ es Peter, die Entscheidung zu treffen.

Antworten

« zurück zum Forum