Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 22:59

"Ja war es echt.", sagte ich und grinste mir einen zurecht. Natürlich tat Peter mir echt leid, aber wir konnten an seiner Situation ja echt nichts ändern, wenn er sich die Fettnäpfchen eben so aussuchte.
"Perfekt, haben wir eine würdige Nachfolgerin.", meinte ich. Eva würde das schon sehr gut machen, sie war immerhin von uns schon einiges gewohnt.

[Ach so xD für mich ist das natürlich auch okay xD]

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von James am 24.05.2017 23:14

[Dann würd ich sagen wir machen irgendwie Play hier zu ende und wenn dann Peter, Lily auch soweit sind starten wir dass dann xDD ich sag dann Schniefelus er soll schon mal beginnen mit seinem Post ]

Klar war Sirius seiner Meinung und er grinste noch immer. Aber war nun geschehen, Peter würde schon drüber weg kommen das wusste James.
"Brauchen wir doch, jemand der für sorgt, das McGonagall noch paar graue Haare kriegt", meinte er amüsiert und streckte sich ein wenig. 

JamesPotter.png

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 23:32

"Auf jeden...sie ist zwar schon cool aber langweilig soll's ihr mal bloß nicht werden.", sagte ich grinsend, möge sie das bloß niemals hören.
"Hey, lass uns doch nochmal was raus gehen, vielleicht finden wir Peter oder so.", schlug ich mal vor. Er war immerhin unser bester Freund also mussten wir ja wenigstens mal schauen wies ihm ging, bevor wir uns später über ihn lustig machen konnten.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von James am 24.05.2017 23:51

"Genau, das können wir doch nciht verantworten"; grinste er und natürlich wäre es besser sie würde das niemals hören, aber Sirius hatte vollkommen Recht.
"Ja lass mal gucken ob alles okay ist", er stand auf und machte seine Krawatte richtig. Er ging bis zur Tür scchon mal und wartete auf Sirius 

JamesPotter.png

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 23:55

"Auf keinen Fall!", stimmte ich James zu und stand dann auch auf. Egal wie lustig die Situation mit Peter und Dori gewesen war umso wichtiger war es jetzt eben nach Wurmschwanz zu sehen, also ging ich zusammen mit James raus.

[Dann mach mal bei Schniefi weiter xD]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum