Ostflügel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 27.03.2017 21:40

Ich grinste, ein wenig stolz, es war schön auch mal jemand zu beeindrucken mit dieser Sprache die cih konnte. "Sie sind höchstintelligent, was sie alles können und so, beeindruckend. Und deren Metalle, also Schwerter und so...", ich fand das toll was Kobolde alles so tun konnten es war irgendwie ziemlich beeindruckend.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Ostflügel

von Lily am 27.03.2017 22:19

Ich hörte Dirk zu als er mir sagte das er so faszinierend an ihnen fand und ich nickte. "Recht hast du... sie haben sehr viel mehr auf den Kasten wie wir alle es nur annehmen konnten.
"Wollen wir dann anfangen oder später mit Zaubertränke beginnen", ich lies ihn das mit entscheiden, denn ich musste nun nciht unbedingt beginnen damit, doch wenn er es gerne wollte, dann würde ich es auch machen. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 28.03.2017 13:31

Ich nickte noch einmal, das hatten sie in der Tat, also fand ich sollte man das ja auch mal würdigen, aber leider waren sie auch sehr unfreundlich und daher mochten viele Kobold auch nicht.
"hmm ja wäre mal gut wenn wir langsam anfangen würden... können wir das auch praktisch üben?", wollte ich nun wissen, das wäre mir persönlich eine bessere Hilfe. 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Ostflügel

von Lily am 01.04.2017 23:15

"Machen wir... ich schreib dir hier geht es nciht aber ich muss noch was erledigen", sagte ich zu ihm und stand vom Boden auf. Ich ging dann auch hier raus weil ich noch was vor hatte.

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 04.05.2017 08:05

"Kein Problem Lily, ich meld mcih dann", ich stand auf und nahm meine Sachen. Dann ging ich hier auch raus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum