Suche nach Beiträgen von Dirk

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Mag jemand playn

von Dirk am 05.11.2017 11:10

Horace ich habe unser Play endlich gestartet

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Mag jemand playn

von Dirk am 20.10.2017 08:38

Sehr gerne, fängst du dann an?

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 04.05.2017 08:05

"Kein Problem Lily, ich meld mcih dann", ich stand auf und nahm meine Sachen. Dann ging ich hier auch raus.

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 28.03.2017 13:31

Ich nickte noch einmal, das hatten sie in der Tat, also fand ich sollte man das ja auch mal würdigen, aber leider waren sie auch sehr unfreundlich und daher mochten viele Kobold auch nicht.
"hmm ja wäre mal gut wenn wir langsam anfangen würden... können wir das auch praktisch üben?", wollte ich nun wissen, das wäre mir persönlich eine bessere Hilfe. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 27.03.2017 21:40

Ich grinste, ein wenig stolz, es war schön auch mal jemand zu beeindrucken mit dieser Sprache die cih konnte. "Sie sind höchstintelligent, was sie alles können und so, beeindruckend. Und deren Metalle, also Schwerter und so...", ich fand das toll was Kobolde alles so tun konnten es war irgendwie ziemlich beeindruckend.

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 25.03.2017 02:04

Ich nickte nur nochmal, sie hatte Recht und mehr, mussten wir dazu nun nicht betarkeln, es war in meine nAugen alles wichtige gesagt.
"Ja... das kann ich schon lange, ich hab das seit meiner 1. Klasse gelernt, ich finde Kobolde sehr interessant", gab ich ihr gerne Preis. Ich fand diese Wesen toll und sie taten mir auch leid wie sie behandelt wurden. Aber was sie alles machten in Gringotts und so, das war richtig, richtig toll. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 25.03.2017 01:09

Ich nickte, Lily hatte ja Recht wir hatten wirklich noch genügend Zeit ich musste mir also wirklich keinerlei Sorgen machen um irgendwas. "du hast Recht.
"Cool Fächer auf jeden Fall", sie benannte ja schon tolle Fächer wobei ich ja Verwandlung scho nschwer empfand. "Ich mag im Koboldsteinclub arbeiten, also den ganz offiziellen im Ministerium, ich denke das ich Koboldgack kann spricht dafür", ich grinste, ich mochte Kobolde und das Spiel Koboldstein fand ich auch richtig toll. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 17.03.2017 21:14

Ich musste ein kleines bisschen lachen, wie Recht Lily doch mit dem hatte was sie sagte. "Okay ein bisschen lang noch...?", ich war da immer sehr flexibel bei und konnte eingesehen, ein wenig war nicht passende Wortwahl dafür. "Und woran hast du so gedacht?", wollte ich nun von ihr wissen.
"Hmm weiß nicht, ich weiß ja wo ich gerne arbeiten mag...", das wusste ich nun schon, da hatte ich mir schon so einen Wunsch gesetzt. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 17.03.2017 20:14

Es war von Lily schon cool, dass sie  nun bereit war noch mit mir hier zu lernen, besonders wo man ihr anmerkte, iihr Tag war nicht so besonders und daher wusste ich dies ja noch um so einiges mehr zu schätzen.
"Jaein wenig haben wir noch Zeit, wobei du doch nun überlegen musst welche Fächer du mal weiter belegen willst, weiß du das schon?", so über Schule, Zukunft konnte ich gut mit Lily reden. Sie war eine Stufe über mir, aber immer total freundlich und das schätzte ich. Außerdem stammte sie wie ich von Muggels ab, das hatte uns schnell verbunden und wir verstanden uns in viele nPunkten einfach. Wir kamen in den 6. Stock an und gingen in den Ostflügel, ich setzte mich zu ihr auf den Boden vor dem Kamin. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Briefe an Dirk Cresswell

von Dirk am 24.02.2017 15:42

DDDD

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite