Ostflügel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Ostflügel

von Lily am 29.01.2017 19:16

Dies ist eine große Halle auf der sechsten Etage des Hogwarts Castle. Es gibt einen riesigen Kamin in der Mitte des Raumes und einige Porträts an den Wänden hingen. Es gibt verschiedene Rüstungen, die den Raum zu schützen, nachdem die Sonne untergegangen ist. Der Eingang befindet sich auf der Glanmore Peakes 'Corridor

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Ostflügel

von Lily am 16.03.2017 00:23

Ich nickte, ja ich fand die Treffen auch immer schön, auch wenn Slughorn immer wieder fand, ich hätte ja in sein Haus kommen sollen. Aber dazu bekam er ja immer freche Antworten von mir zurück, ich sah das alles natürich ein wenig anders wie er es sah.
"Natürlich will er das wissen... aber wir haben ja noch Zeit uns gedanken drübe rzu machen", natürich musste ich schon überlegen, wegen meinen ZAG's, doch ich würde mich bemühen, ich hatte schon meine Vorstellungen welche Fächer ich wohl noch weiter belegen würde. Ich und Dirk wir kamen im 6. Stück an und gelangten dann in den Ostflügel. Hier konnte man ganz gut lernen. Hier setzte ich mich schon mal in die Mitte vor dem riesigen Kamin und legte die Bücher und Pergamente vor mir nieder. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 17.03.2017 20:14

Es war von Lily schon cool, dass sie  nun bereit war noch mit mir hier zu lernen, besonders wo man ihr anmerkte, iihr Tag war nicht so besonders und daher wusste ich dies ja noch um so einiges mehr zu schätzen.
"Jaein wenig haben wir noch Zeit, wobei du doch nun überlegen musst welche Fächer du mal weiter belegen willst, weiß du das schon?", so über Schule, Zukunft konnte ich gut mit Lily reden. Sie war eine Stufe über mir, aber immer total freundlich und das schätzte ich. Außerdem stammte sie wie ich von Muggels ab, das hatte uns schnell verbunden und wir verstanden uns in viele nPunkten einfach. Wir kamen in den 6. Stock an und gingen in den Ostflügel, ich setzte mich zu ihr auf den Boden vor dem Kamin. 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Ostflügel

von Lily am 17.03.2017 20:41

"Ein wenig? Du noch drei Jahre ich noch zwei, und paar Monate", schmunzelnte ich ihn an und fand seine persimisstische Art ja manchmal zum Schreien, grade wenn wir doch noch so viel Zeit wie grade hatten. "So einige Fächer ja... die weiß ich schon. Bei anderen bin ich noch am grübeln ob ich sie brauchen werde", gab ich zu. Aber so vier bis sechs Fächer, da war für mcih klar, die wollte ich auch weiter belegen. "Und hast du du dir, dazu schon gedanken gemacht?"

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 17.03.2017 21:14

Ich musste ein kleines bisschen lachen, wie Recht Lily doch mit dem hatte was sie sagte. "Okay ein bisschen lang noch...?", ich war da immer sehr flexibel bei und konnte eingesehen, ein wenig war nicht passende Wortwahl dafür. "Und woran hast du so gedacht?", wollte ich nun von ihr wissen.
"Hmm weiß nicht, ich weiß ja wo ich gerne arbeiten mag...", das wusste ich nun schon, da hatte ich mir schon so einen Wunsch gesetzt. 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Ostflügel

von Lily am 20.03.2017 03:06

"Wir haben noch genügend Zeit..", so fand ich klang es doch in Ordnung. Und wir hatten lange Zeit in dem Sinne. Bald kamen meine ZAG-Prüfungen und dann erst in zwei Jahren die UTZ, ja das war noch ein bisschen Zeit und die brauchte ich auch wirklich noch.
"Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Zaubertränke, Zauberkunst und auch Verwandlung, mag ich weiter belegen"; das waren nun ei npaar der Fächer die cih gerne auch nächstes Jahr behalten wollte.
"Und wo möchtest du arbeiten?", fragte ich und war schon gespannt wo er wohl sich später sah. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 25.03.2017 01:09

Ich nickte, Lily hatte ja Recht wir hatten wirklich noch genügend Zeit ich musste mir also wirklich keinerlei Sorgen machen um irgendwas. "du hast Recht.
"Cool Fächer auf jeden Fall", sie benannte ja schon tolle Fächer wobei ich ja Verwandlung scho nschwer empfand. "Ich mag im Koboldsteinclub arbeiten, also den ganz offiziellen im Ministerium, ich denke das ich Koboldgack kann spricht dafür", ich grinste, ich mochte Kobolde und das Spiel Koboldstein fand ich auch richtig toll. 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Ostflügel

von Lily am 25.03.2017 01:56

Ich nickte, denn JA ich hatte wirklich sehr recht in diesen Punkt. "Das habe ich!"
Wieder musste ich nicken, cool und auch sehr schwere Fächer, doch ich fand sie so gut und interessant, ich war auch nicht so schlecht drin, also natürlich wollte ich sie gerne machen. Besonders Verteidigung, Verwandlung, Zaubertränke, das waren so Fächer die cih für sehr wichtig empfand.
"Klingt spannend und echt... du kannst Koboldgack?", ich sah ihn überrascht an. Nein das wusste ich noch nicht über ihn aber war doch mal spannend so was zu hören. Ich selbst konnte das nicht. 

Antworten

Dirk

22, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Slug Club Koboldsteinclub Muggelgeboren Neutral

Beiträge: 38

Re: Ostflügel

von Dirk am 25.03.2017 02:04

Ich nickte nur nochmal, sie hatte Recht und mehr, mussten wir dazu nun nicht betarkeln, es war in meine nAugen alles wichtige gesagt.
"Ja... das kann ich schon lange, ich hab das seit meiner 1. Klasse gelernt, ich finde Kobolde sehr interessant", gab ich ihr gerne Preis. Ich fand diese Wesen toll und sie taten mir auch leid wie sie behandelt wurden. Aber was sie alles machten in Gringotts und so, das war richtig, richtig toll. 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Ostflügel

von Lily am 25.03.2017 02:28

"Wow... das beeindruckt mich nun ja", gab ich zu und fand es ziemlich beeindruckend, das Dirk dies konnte. Ich hatte es mal gehört aber nur so nebenbei und fand es schon einfach schwierig es einfach nur zu verstehen.
"Und was findest du so besonders interessant an ihnen?", es war mal schön auch über Dinge zu sprechen, die er so spannend findet. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum