Wohnzimmer der Potters

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Fleamont

75, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Re: Wohnzimmer der Potters

von Fleamont am 15.09.2018 10:46

"Das freut mich", er umarmte seine Frau sanft und drückte sie an sich, während er ihr einen Kuss auf den Kopf gab. Er war sehr glücklich mit ihr auch wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind.

Antworten

Euphemia

74, Weiblich

von Euphemia am 19.04.2018 04:39

Ich nickte. "Ja mir geht es auch ganz gut", sagte ich zu meinen Mann. Es ging mir gut und ich war froh das es meinem Mann ja auch gut ging, so selbstverständlich war das ja nicht immer.

Antworten

Fleamont

75, Männlich

von Fleamont am 30.03.2018 17:21

"Mir geht es ganz gut und dir?", fragte er seine Frau. Heute ging es ihn gut, er war ruhig und brauchte sich nicht so sehr anstrengen, das war ein angenehmer Tag gewesen. Ein wenig hier entspannen.

Antworten

Euphemia

74, Weiblich

von Euphemia am 29.03.2018 04:21

Wir setzten uns hin und ich sah meinen Mann an. "Wie geht es dir denn so Fleamont?", fragte ich. Wir waren nicht mehr die Jüngsten und ihn ging es nicht immer so gut, von daher fragte ich immer mal wieder nach wie es ihm nun ging und so. Das wa rmir einfach sehr wichtig.

Antworten

Fleamont

75, Männlich

von Fleamont am 17.03.2018 07:51

Sie kamen gemeinsam ins Wohnzimmer rein. Dann setzten sie sich auf das Sofa, er nahm seine Frau in den Arm und nahm sich eine Tasse Tee. Es schmeckte eben wirklich gut.

Antworten

Euphemia

74, Weiblich

von Euphemia am 29.01.2018 05:09

Wir kamen von der Küche aus ins Wohnzimmer. Vor mir herschwebend lies ich dann das Tablett mit Tee und Keksen, ein wenig was gutes für mich und meinen Mann. Wir setzten uns auf das Sofa und lehnten uns zurück

Antworten

Eva

18, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

von Eva am 24.10.2017 22:38

Ich nickte bei den Worten von meinem Bruder. "Sollten wir ja", ich grinste ihn an und klar wollte ich jetzt mal endlich los mit ihm damit ich auch mal was anderes zu sehen bekam. Unsere Eltern hatten uns noch zum Bahnhof gebracht, ich saß bei anderen 1. Klässler und gelang über den See etc. nach Hogwarts.

[Machst du dann weiter]

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 21.10.2017 21:37

"Wir werden es sehen", grinste er seine kleine Schwester an und meinte dann zu ihr. "Wir solltn aber mal nach Hogwarts, also Zwergin kommst mit?", er sah sie amüsiert auffordernd an, aber ja er wollte auch nun los mit ihr, dann konnte er noch schauen was er vielleicht noch so dieses Schuljahr anstellen konnte, Lily erobern war ganz oben auf seiner Liste. 

JamesPotter.png

Antworten

Eva

18, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

von Eva am 17.10.2017 16:16

Da ging Peter weg, störte Eva aber eigentlich nicht also ging er nun auch.
"Für mich auch großer Bruder", grinste ich und wenn er meinte er könne mich ein wenig ärgern ohne es zu bereuen würden er und seine Freunde ihr blaues Wunder erleben, das wird richtig amüsant werden, so glaubte ich es zumindest auf jeden Fall.

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 10.10.2017 18:35

ich merkte das sier nicht gerade zuhörten und daher beschloss ich nun auch einfach zu machen was ich gesagt hatte
"wire sehn uns" sagte ich und ging nun weg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum