Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 28.03.2017 11:51

"Willst nicht gleich hin?", ein wenig wollte ich sie ja vielleicht los werden, dann konnte ich meine Idee wie wir hier vorgehen würden durch den Kopf besser ausführen und mal auch eine Flugrunde drehen.
"Super", antworte ich noch und mehr hatte ich dazu nun nichts zu sagen. 

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 07.04.2017 13:39

"Ich kanns auch gleich machen, willst mich los werden?" ich wusste sie wollte mich los werden, doch einen Moment diesen Sieg mal auskosten, das durfte ich doch machen oder etwa nicht? Also ich fand ja schon besonders würde sie es aufregen, das ich nicht sofort gehen würde.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 07.04.2017 15:08

"Dann geh doch mal endlich", sagte ich zu ihr und drängt sie. "Ja du nervst mich ein wenig hier... also Tschüß, Emily"; ich wllte sie auf jeden Fall los werden, außerdem wollte Newton noch vorbei kommen wir wollten was trainnieren also ja Emily konnte mal endlich gehen, wäre doch super wenn sie das machen würde.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 10.04.2017 12:23

"Ich geh ja schon", meinte ich grinsend. Aber ja nun war es an der Zeit Gwen hier allein zu lassen ise wurde gereizter und das war dann nicht so gut, und cih woltle sie ja auch nicht auf 180 bringen, sie nur ein wenig ärgern ,dass hatte ich wunderbar gemacht. Also ging ich hier nun weg.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 10.04.2017 13:47

Endlich war Emily weg, so schrieb ich Newton mal einen Brief, damit er herkommen konnte, damit wir dann mal alles besprechen konnten, das war mir wirklich sehr wichtig und ich fand dies immer sehr gut auch mal zu machen.

Antworten

Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 11.04.2017 10:42

Von Gwen hatte er den Brief bekommen und machte sich gleich auf den Weg zu ihr und fand sie natürlich auf den Quidditchfeld wieder. "Was gibt es Gwen?", wollte er wissen, denn eigentlich hatte er nun keine Lust auf viel Gerede wobei zu ein wenig trainnieren würde er nun nicht nein sagen.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 14.04.2017 15:15

Ich sah zu Newton an. "Ich dachte du hast vielleicht lust zu trainieren nicht?", wollte ich von ihm sofort wissen. Wieso die Zeit mit einem Hallo vergeuden? Er sagte ja auch nicht Hallo, also konnten wir unns diese förmliche Begrüßung gleich sparen und mit den wichtigeren Dingen anfangen.

Antworten

Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 21.04.2017 13:12

"Nur wir beide? Ja klar wieso nicht", da hatte Newton lust zu und zückte den Zauberstab "Accio Besen", sein Besen flog auch gleich hier her, er wollte einfach unbedingt mit seinem eigenen fliegen und als er bei ihm ankam fing er ihn in der Hand. "Gehst los?" er stieg scho nauf den Boden und nachdem er sich abgestoßen hatte flog er in die Höhe.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 03.05.2017 12:07

"Ja nur wir Beide...", sagte ich und stieg auf meinen Besen. "Jetzt" ich drücktemich auch vom Boden und hatte einen Quaffel geholt den ich mir mit Newton zu warf, ich war zwar Treiberin aber trotzdem, war mir das nun ziemlich wichtig.

Antworten

Newton

21, Männlich

Hufflepuff 6. Jahrgang Quidditch Duellierclub Reinblut Neutral

Beiträge: 37

Re: Quidditchfeld

von Newton am 04.05.2017 10:14

Er fing den Quaffel auf und warf ihn zurück zu Gwen. Das war ein gutes Training für fangen und Reaktion das machte er gerne mit Gwen, denn sie war niemand die es einem einfach machte, sondern für sorgte, das man doch so einiges zu tun hatte dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum