Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 04.03.2017 12:26

Ich schaute Emily an und nickt lediglich, ich war es doch immer so freundlich und liebenswürdg, sie kannte mich doch gut genug dazu, würde ich mal meinen. "Ich bitte drum, sonst macht das Gewinnen ja keine nSpaß für mich". Ich gewann lieber wenn sich die anderen auch die Mühe machten sie zu besiegen sonst machte es ja auch keine Laune.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 07.03.2017 08:19

ICh schaute sie an und lachte nun. "War klar... du gewinnst gerne aber nicht so einfach?", ich musste das fragen. Total komisch. Ich freute mich immer wenn unsere Gegner unaufmerksam waren und wir so gewinnen konnten. Aber Hufflepuff und auch Gryffindor waren sehr starke Mannschaften, natürlich freute ich mich da um so mehr wenn sie mal nicht aufmerksam waren.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 07.03.2017 13:53

"Ich will einen würdigen Gegner gegenüber treten, also nein, nein ich gewinne nicht gerne einfach", ich liebte die Herausforderung. Ein gegner der einfach zu schlagen war, war doch kein Gegner für mich. Daher liebte ich die Spiele gegen die Gryffindors, der Kapitän James Potter war genauso ergeizig und ich legte viel Wert drauf gegen ihn nur zu gewinnen, ihm eins sportlich reinwürgen tat ich gerne. Die beiden anderen Team waren solala. Slxtherin spielte eben immer sehr unfair.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 09.03.2017 15:19

Ich konnte mich immer wieder amüsieren über Gwen, wie sie so vernarrt in Quidditch war. "Du meinst also, Gryffindor ist würdiger wie wir Ravenclaws?", ich grinste mir einen ab, nahm das aber auch sportlich. Hi, jeder der Auge in Kopf hatte sah die Gryffindors waren super, die Hufflepuffs waren durch Gwen Klasse und Slytherin, die waren eben einfach nur unfaire Spieler, sie spielten meistens nicht besonders fair.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 12.03.2017 14:42

Ich sah Emily an, also ja wir kabbelten uns nun schon, da swürd eich sicher nicht jetzt beenden. "Nein ich denke ihr seit... nun ja kommt nach Gryffindor", ich grinste sie an. Sie kannte mich. Wir waren Rivalen, keine bösen aber ich ärgerte sie um so lieber wenn wir uns so unterhielten.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 15.03.2017 09:37

Ich sah sie empört an und meinte zu ihr. "Ich werde meinem Kapitän hier von berichten, damit er sich mehr anstrengt", ich sprach ernst und zwinkert eeinmal. Ich sah es nciht als Beleidigung an wenn Gwen fand wir waren nicht gut, im Grunde, ja da hatte sie ja auch Recht mit dem was sie dazu sagte, wir waren eben sportich gesehen Rivalen und Quidditch, ja es war immer so bei Gwen, sie wollte die beste sein!

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 15.03.2017 10:26

Ich sah ihre Empörtheit und grinste ein wenig deshalb. "Mach das Caradoc soll ruhig wissen was cih von ihm uns seinen Fähigkeiten als Käpten halte", sollte er es hören, vielleicht strengt er sich an, dann würde mir wohl auch das spielen gegen Ravenclaw wieder richtig spaß machen, drauf freute ich mich schon.

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 19.03.2017 14:17

"Ich richte es ihm aus", ich amüsierte mich köstlich und besonders würd edas Gespräch mit Caradoc so amüsant werden, das wusste ich nun scho neinfach. Aber ja wir waren nicht so gut, doch wir würden uns steigern können das wusste ich auch einfach.
"Und sonst so? Alles fit bei dir?", ich lenkte nun mal zu einem vernünftigeren Gesprächsthema, das musste ja auch drin sein hoffte ich.

Antworten

Gwen

25, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Slug Club Halbblut Neutral

Beiträge: 25

Re: Quidditchfeld

von Gwen am 19.03.2017 15:38

"Mit einem netten Gruß von mir", fügt eich hin zu, ja Dearborn sollte genau wissen, woher es kommt und sich ruhig bei mir melden da nach, wir würden uns köstlich drüber amüsieren können. Da war ich mir sicher.
"Ja... bei dir den nauch?", fragte ich sie nu nauch. Manchmal konnten wir uns dann auch wie jetzt scheinbar gut unterhalten und das tat dann auch ganz gut. 

Antworten

Emily

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Neutral

Beiträge: 58

Re: Quidditchfeld

von Emily am 28.03.2017 10:38

Werde ich machen", ich grinste, auf dieses Gespräch mit Cardoc freute ich mich schon tierisch es würde sehr lustig werden, da war ich mir sicher.
"Ja doch... so im Grunde schon", schmunzelte ich sie an und ja ich konnte mich nicht beklagen es ging mir ziemlich gut, das konnte ich neidlos eingestehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum