Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Heulende Hütte

von James am 17.10.2018 21:37

"Hier sind wir ganz in Ruhe, niemand stört, und wir treffen niemand unerwartetes", natürlich musste James vorsorgen, er wollte Schnieflus nicht sehen heute, wäre zu anstrengend sich da zurück zu halten. Er breitete eine Decke auf dem Boden au und meinte dann "Nach dir" er wollte warten, bis Lily sich gesetzt hatte.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Heulende Hütte

von Lily am 17.10.2018 21:21

Gemeinsam mit James kam ich bei der Heulenden Hütte an. Ein toller Ort, aber es passte einfach zu James.Das war so typisch potter. "und was hast du nun vor?", fragte ich ihn und ja so ein Ort war nicht so einladen als Date, also hoffentlich hatte Potter sich irgendwas ausgedacht oder so was in der Art.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Heulende Hütte

von Lily am 29.01.2017 19:40

xxxx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum