Gewächshaus IV

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Gewächshaus IV

von Lily am 29.01.2017 19:29

xxxx

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 04.03.2018 13:12

Ich war mit Isabelle aus dem Schloß rus gegangen, hatte mich warm angezogen und dann gingen wir hier raus. Es war ein Stückchen zu gehen bis zu den Gewächshäuser, doch dort angekommen konnten wir nun die Mäuse ja suchen die wir für unser Üben nun brauchten.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 06.03.2018 20:29

Wir waren zusammen her gekommen und ich grinste. "Lass uns mal nach den Mäusen suchen", es würde sicherlich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, doch ich glaubte dran, dass wir das schon hinbekommen würden. Das wir eine maus viielleicht auch mehrere finden konnten.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 11.03.2018 11:16

Ich nickte. "in Ordnung", ich suchte ja aber es war ja auch kalt ich konnte mir nicht so richtig vorstellen, dass sich die Mäuse bei dem Wetter hier wohl fühlten. Irgendwie paste das nicht ganz so, doch ich wollte ja kein Spielverderber sein.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 27.03.2018 05:17

Ich schaute Benjy an. "Mäuse tun einen nichts", irgendwie schien er nicht so begeistert zu sein, keine Ahnung wieso. Ich sah mich um während wir erst einmal um das Gewächshaus gingen. Rein ging ja nicht, es war zu und wir durften nur zu Unterrichtszwecken ins Gewächshaus reingehen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 08.04.2018 15:01

"Nein sie können aber trotzdem Beißen", grinste ich Isabelle an, immerhin konnten Mäuse so was also war ich mir nicht sicher ob ich so viel von denen halten sollte, mir war das alles nicht ganz so geheuer, aber ich riss mich zusammen für Isabelle riss ich mich zusammen.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 10.04.2018 05:59

"Aber das doch nur eine kleine Stelle dann", ich schmunzelte, ich hätte ja nicht gedacht das Benjy so zimperlich sein konnte, aber nun ja er konnte es scheinbar ganz gut sein, ein wenig rumzicken, sich noch mehr anstellen, so war Benjy, aber ich fand es eher süß wie abschreckend wenn ich mal so ganz ehrich drüber nachdachte.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 22.04.2018 13:57

"Aber trotzdem", nein so viel Spa verstand ich dann auch nicht. Deshalb konnte ich diese Tierchen nicht wirklich leiden, tat mir ja leid, aber so war es einfach. Aber Isabelle war ja jemand die das ruhig wissen konnte, weil sie es nicht ausnutzen würde, sie war in so Dingen viel zu lieb und würde eher schauen das mich keine Maus oder so beißt.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 24.04.2018 05:18

"Ich fang die Mäuse auch in Ordnung?", ich schmunzelte, es war doch süß das er da so reagierte, ich meinte es nicht mal böse zu hm aber wenn er da Angst, Ekel oder sonst was vor hatte, dann fand ich sollte das auch respektiert werden, damit er eben weniger Angst haben muss und ich konnte die Mäuse ja auch fangen und mit nehmen, das musste er ja nicht machen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 06.05.2018 18:43

"Danke Isabella", ich fad es richtig lieb von ihr, das sie es machen wollte, denn ich hatte da echt Ekel vielleicht auch Angst vor, keine Ahnung was es war, doch ich wollte sie nicht unbedingt fangen, wenn ich die Wahl hatte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum