Plattform vom Astronomieturm

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Plattform vom Astronomieturm

von Lily am 29.01.2017 19:27

xxxx

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Patricia am 19.01.2018 23:36

Es war Winter und endlich Wochenende. Auch wenn der Wind hier oben immer total um die Ohren mir sausten war ich gerne hier oben auf dem Astronomieturm. Man sah alles von hier oben und nachdenken ging auch ganz von alleine hier oben, das freute mcih sehr.
Ich war die ganzenStufen hier hoch glaufen und wollte es wirklcih heute auch genießen. Oben Angekommen blieb ich am Rand stehen und genoss für das erste diesen wundervollen Ausblick.

Antworten

Saiken
Gelöschter Benutzer

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Saiken am 19.01.2018 23:52

Das Wochenende war endlich da und das, in den letzten Tagen eher regnerische, Wetter hatte sich zu einem frostigen leichten  Wind gewandelt, der einem um die Ohren wehte. Das war aber nicht, was man nicht mit warmer  Kleidung und einer schönen  Mütze eindämmen konnte.  Da es aber schon so langsam dämmerte beschloss ich meinen Spaziergang den ich auf den  Ländereien gemacht hatte, ab zu brechen  und mich stattdessen  zur  Plattform von Astronomieturm zu begeben.  Noch immer war eingepackt stieg ich die Treppen hoch und spürte wie mir langsam aber sicher ziemlich warm wurde. Auf dem  letzten Absatz vor der  Plattform öffnete ich meine Jacke und atmete ersteinmal durch bevor ich weiter lief. Oben angekommen bemerkte ich, dass ich nicht die einzige war, die sich hier oben etwas von dem Getummel unten lösen wollte. Ein blondes Mädchen in einer Ravenclaw Robe stand auf der  Plattform und schien die Aussicht zu genießen. Da ich sie nicht erschrecken wollte räusperte ich mich erstmal um auf mich aufmerksam zu machen.

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Patricia am 20.01.2018 00:00

Ich hatte nicht bemerkt, das jemand noch hier hoch kam, so vertieft war ich in dem Ausblick. So sehr, das ich nicht mal merkte, dass es echt kühl war, ich hatte Umhang, Schal und so im Gemeinschaftsraum gelassen, doch ich war eh nicht so die Frostbeule und kam damit immer gut klar.
Es räusperte sich jemand, ich kam mir vor wie aus einem Traum geweckt und so drehte ich meinen Kopf genau in die Richtung, woher das Räuspern kam. Es war eine Gryffindor-Schülerin die hier hoch gekommen war. Da ich kein scheuer Mensch war agte ich kurz mal. "Hallo", mich störte es nie wenn andere da war, ich fands eher dann auch schöner, aber hier oben hin verliefen sich wenige und meistens nur in meinen Augen inteessante Menschen.

Antworten

Saiken
Gelöschter Benutzer

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Saiken am 20.01.2018 00:16

"Hallo, ich habe mich einfach mal bemerkbar gemacht, ich wollte nicht das du dich plötzlich erschreckst", meinte ich dann zu ihr und betrat die Plattform jetzt richtig. Ich lief zu einer Stelle an der ich einen guten Ausblick hatte. Zu meinem Erstaunen hatte es in den letzten 5 oder 10 Minuten begonnen zu schneien und so wehten die kleinen Schneeflocken durch den Wind und legten sich auf die noch sehr grün wirkenden Pflanzen nieder. Wenn es die Nacht über weiter schneien würde, dann könnte man den morgigen Samstag auf den Ländereien mit einer Schneeballschlacht oder einem Schneemannbau verbringen, aber ich hatte da nicht so viele Hoffnungen. Vermutlich würde es bald schon wieder aufhören zu schneien.

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Patricia am 20.01.2018 00:36

"Danke... war so besser", ich hatte die Angewohnheit, das wenn man mich erschreckte oder so, ich mir in irgendeiner Art und Weise immer weh tat. Da war es natürlich umsichtig, nein eher Hilfreich, dass das Mädel vor mir sich bemerkbar machte.
Sie lief zu einer Stelle und ich sah dann wieder auf die Ländereien. Kleine Schneeflocken fielen runter, legten sich auf die Pflanzen auf den Länderneien von Hogwart nieder, es war ein wirklcih sehr schöner Anblick der sich hier uns Bot. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, dass es so toll aussehen würde, doch es war schön dem Schneefall zu zuschauen. "Vielleicht bleibt der Schnee liegen, dann könnte man ne Schneeballschlacht machen", ich schmunzelte. Gryffindor und Hufflepuff Mitschüler würden sicher mit machen, die Slytherins weniger, sie hielten von uns anderen ja im Grunde nichts.

[Für heute verabschiede ich mich, muss gleich früh raus, gute Nacht]

Antworten

Saiken
Gelöschter Benutzer

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Saiken am 20.01.2018 15:52

Ich beobachtet den immer fallenden Schnee noch ein wenig und rutschte immer mehr in meine  Gedankenwelt ab, ehe mich die Stimme der  Ravenclawschülerin wieder in die Realität zurück holte ich sah zu ihr und nickt. "Ja den Gedanken hatte ich auch schon, ich würde so gerne wieder einen Schneemann bauen, früher habe ich das immer mit meinem kleinen Bruder gemacht, aber als er älter wurde wollte er nicht mehr mit seiner Schwester beim Schneemann bauen gesehen werden, du weißt ja Jungs und ihr Ego ", ich grinste etwas und wandte meinen Blick dann komplett von den Ländereien ab und der Ravenclawschülerin zu. "Ich weiß nicht ob wir uns schon kennen, also joa ich bin Saiken und mit wem habe ich das Vergnügen ?", fragte ich sie und legte meinen Kopf etwas schief.

Antworten

Casey
Gelöschter Benutzer

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Casey am 17.04.2018 18:18

Ich hatte mich auf den Astronomieturm zurück gezogen und saß auf dem  Boden der  Plattform. Meine  Beine hatte ich eng ang meinen  Körper gezogen, meine Arme lagen um meine Beine und mein  Kopf auf meine Knie gestützt. Irgendwie glich ich einem  Paket das fest  zu geschnürrt war.  Auf irgendeine  Art fühlte ich mich auch so, das gab mir ein  Gefühl von Geborgenheit.  Ich hoffte, dass man mich hier nicht so schnell finden würde, denn ein  bisschen  Ruhe war gerade genau das was ich gebrauchen  konnte. In den letzten Tagen war so einiges passiert und die Welt schien sich noch schneller als  sonst  zu drehen. Mir wurde schlecht und ein metallischer Geschmack breitetete sich in meinem  Mund aus.  Verdammt ich hatte mich selbst gebissen. Der metallische Geschmack war Blut, mein eigenes Blut... naja immerhin nicht das Blut eines anderen, dass an meinen  Händen klebte. Ich merkte wie ich immer weiter in meine eigene Welt abtauchte und alles um mich herum zu verschwimmen begann.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Mary am 17.04.2018 20:01

Ich war was raus gegangen, wollte das schöne Wetter genießen und ein wenig an der Luft sein. Klar ich hätte mehr aufs Gelände gehen können doch ich wollte von hier oben alles betrachten. Ich war also die Stufen hier hoch gegangen, es dauerte ein wenig bis ich oben angekommen war. Jemand war schon da, da er so gekauert aussah sagte ich nun nichts stellte mich an den Ran hin und blickte was auf das Gelände.

Antworten

Casey
Gelöschter Benutzer

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Casey am 17.04.2018 22:52

Ich tauchte immer weiter in meine eigene Welt ab und befand mich schließlich in einem  Labyrinth aus meinen eigenen  Gedanken. Einige waren verwirrend, andere depressiv, doch die Anzahl an fröhlichen Gedanken schien wie aus gelöscht. Wie konnte das passieren ? Ich war früher ein sehr lebensfroher und fröhlicher Mensch doch seit sich meine Veela-Gene durch gesetzt hatten war das anders. Immer wieder wurde ich von Jungen in meinem Alter angesprochen, denen ich Signale ausgesendet hatte, die ich nicht beabsichtigt hatte. Ich kam mit dieser Situation noch nicht so wirklich klar. Besonders, da ich niemanden hatte mit dem ich darüber sprechen konnte. Nach meiner Erkenntnis war eine  männliche Veela eine richtige Seltenheit, da es sehr selten ist, dass eine Veela einen  Sohn zur Welt brachte. Meine Mutter hatte also sowas wie ein  Wunder vollbracht, als sie mich zur Welt  brachte. Doch davon hatte ich nun auch nicht sehr viel. Ich war mit meinen  Gefühlen und Gedanken alleine. 
Eine einzelne Träne lief über meine Wange und holte mich in die  Realität zurück. Es dauerte einen Moment bis ich erkannte dass ich nicht mehr alleine war. In meinem  Blickwinkel waren ein  Paar Schuhe zu sehen, die nicht die  meinen waren. Ich schaute überrascht auf und wischte mir schnell die Träne aus dem Gesicht. Dann öffnete ich den Mund, schloss ihn aber gleich wieder da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Aber irgendwas sollte ich sagen, also schluckte ich nochmal und begann schließlich zu sprechen. "Hey", kam zu erst nur über meine Lippen, dann einen  Moment später fügte ich ein "..bist du schon lange hier ?", hinzu und sah das Mädchen an. Ich hatte ein charmantes Lächeln aufgesetzt und hoffte, dass sie es mir abkaufen würde.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum