Suche nach Beiträgen von Patricia

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Patricia am 29.08.2018 05:05

Ich kam hier her weil ich die Aussicht ganz gerne mochte. Die neuen Schüler konnte ich immer gut ignorieren, sie waren mir sogar irgendwie ziemlich egal. So allgemein war ich sicher nicht so die offenste Person, damit ist eher gemeint ich freundete mich nicht mit jeden x-beliebigen an oder ähnliches.
Als ich die ganzen Stufen hier hoch gegangen war, entdeckte ich obe eine Mitschülerin von mir. Sie war in meinem Haus und ich glaubte auch in meinem Jahrgang also grüßte ich sie. "Hallo..." vermutlich hatte sie die Flucht vor den kleinen Kindern genommen.

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Mag jemand playn

von Patricia am 25.08.2018 06:58

Meine Patricia wäre frei oder der Professor Nepomuk wenn magst kann ich dir einen von denen anbieten.

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Patricia am 20.01.2018 00:36

"Danke... war so besser", ich hatte die Angewohnheit, das wenn man mich erschreckte oder so, ich mir in irgendeiner Art und Weise immer weh tat. Da war es natürlich umsichtig, nein eher Hilfreich, dass das Mädel vor mir sich bemerkbar machte.
Sie lief zu einer Stelle und ich sah dann wieder auf die Ländereien. Kleine Schneeflocken fielen runter, legten sich auf die Pflanzen auf den Länderneien von Hogwart nieder, es war ein wirklcih sehr schöner Anblick der sich hier uns Bot. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, dass es so toll aussehen würde, doch es war schön dem Schneefall zu zuschauen. "Vielleicht bleibt der Schnee liegen, dann könnte man ne Schneeballschlacht machen", ich schmunzelte. Gryffindor und Hufflepuff Mitschüler würden sicher mit machen, die Slytherins weniger, sie hielten von uns anderen ja im Grunde nichts.

[Für heute verabschiede ich mich, muss gleich früh raus, gute Nacht]

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Patricia am 20.01.2018 00:00

Ich hatte nicht bemerkt, das jemand noch hier hoch kam, so vertieft war ich in dem Ausblick. So sehr, das ich nicht mal merkte, dass es echt kühl war, ich hatte Umhang, Schal und so im Gemeinschaftsraum gelassen, doch ich war eh nicht so die Frostbeule und kam damit immer gut klar.
Es räusperte sich jemand, ich kam mir vor wie aus einem Traum geweckt und so drehte ich meinen Kopf genau in die Richtung, woher das Räuspern kam. Es war eine Gryffindor-Schülerin die hier hoch gekommen war. Da ich kein scheuer Mensch war agte ich kurz mal. "Hallo", mich störte es nie wenn andere da war, ich fands eher dann auch schöner, aber hier oben hin verliefen sich wenige und meistens nur in meinen Augen inteessante Menschen.

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Patricia am 19.01.2018 23:36

Es war Winter und endlich Wochenende. Auch wenn der Wind hier oben immer total um die Ohren mir sausten war ich gerne hier oben auf dem Astronomieturm. Man sah alles von hier oben und nachdenken ging auch ganz von alleine hier oben, das freute mcih sehr.
Ich war die ganzenStufen hier hoch glaufen und wollte es wirklcih heute auch genießen. Oben Angekommen blieb ich am Rand stehen und genoss für das erste diesen wundervollen Ausblick.

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Patricia O'Brien ~ Briefe

von Patricia am 04.11.2017 21:47

xxxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 22:00.

« zurück zur vorherigen Seite