Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 05.10.2018 20:33

"Vielleicht", er grinste Lily breit an und natürlich hatte er eine Frage auf lager aber er wollte nicht sofort damit raus rücken sondern ein wenig Spannung aufbaue und schauen was wohl Lily sagen würde. Außerdem war er sich noch nicht sicher ob Dorcas mit dem was sie gesagt ahtte auch Recht behalten würde.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 05.10.2018 20:42

Ich zog eine Augenbraue hoch bei seinem Vielleicht. Das verhieß doch nichts gutest. "Vielleicht?", fragte ich lang gezogen und langsam. Natürlich wollte ich jetzt aber auch genau wissen, wie ich ihm angeblich weiter helfen kann?

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 05.10.2018 20:49

"Ja, also mein Anliegen ist ganz einfach Lily", immer wieder musste er dran denken nicht mehr nur Evans zu sagen sondern sie Lily zu nennen. "Geb mir doch noch eine letzte Chance, ich versemmel es auch nicht wiede" er sah sie bittend an und vielleicht auch ein wenig felhend aber klar musste ja nun auch alle register ziehen damit er ein Date vielleicht bekommen konnte mit ihr.

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 05.10.2018 21:00

Einfach? klar einfach für ihn und für mich wohl weniger. Und ich hätte es ja wissen sollen was nun kommen würde, denn sofort legte er mti einem Anliegen los und ich zog eine Augenbraue leicht hoch. aber er schaute auch so bittend das ich wirklich nicht unbedingt nein saagen sollte, okay ich wollte ja auch nicht nein sagen. Aber ich lies mir Zeit mit dem Antworten, ein wenig schmorren lassen, das durfte ich ja schon machen mit ihm. "Nun, wie sollte diese Letzte Chance denn aussehen?", wollte ich erst einmal wissen, wieso auch Ja sagen? Wozu besonders?

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 05.10.2018 21:17

"Jetzt guck nicht so skeptisch", meinte er leicht vorwurfsvoll zu ihrem Blick. Sie konnte einen manchmal anschauen, dass war schon nicht mehr so normal.
Ermuste sich ja jetzt schon was überlegen. "Das wir beide ein Date haben und ja ich rede von einem Date nicht einem normalen Treffen, nicht hier in Hogwarts, in Hogsmeade und ich benehm mich selbst wenn wir auf.. Schni... Snape treffen" vor ihr konnte er einmal den Namen so nennen und er würde ihr das auch versprechen sich zu benehmen wenn sie ein Versprechen hören wollte. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 05.10.2018 21:37

"Doch, du hast immer einen hintergedanken", sagte ich zu ihm. So war es doch mit James Potter, trauen konnte ich ihm doch nicht wirklich. Also liebevoll war es nun auch gemeint nicht böse.
Er sprach so flott, da konnte ich nicht einmal unterbrechen um genaueres zu erfahren. Er wollte wohl das alles gesagt haben bevor ich ihm ein Nein reinhauen würde. Aber es war diesmal anders. Er würde sich benehmen selbst wenn wir auf Sev treffen würde? Super was war denn nun hier los und noch ehe ich länger drüber nachdenken konnte, da sagte mein Mund schneller wie ich denken konnte. "Gut und wann?", ähm Lily??? Ging es mir noch gut genug? Ich lies mich ernsthaft auf ein Date mit James ein? 

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 05.10.2018 22:04

"immer? Bei dir vielleicht", er grinste ganz charmant, das zu sagen war ihm nnicht peinlcih. Nö stimmte ja auch bei Lily wenn er von ihr was wollte, hatte er auch einen Gedanken im Hinterkopf.
Er wollte grade seufzen als ihm klar war, sie hatte zu gesagt. "Na das Wochenende ist Hogsmeadewochenende, lass es uns dann machen", da würde er jetzt keine Zeit verstreichen lassen. "Wir treffen uns hier im Gemeinschaftsraum und gehen los", ihm würde spntan was einfallen was sie tun konnten, da war er ja doch auch einfallsreich. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 05.10.2018 22:14

"Immer bei mir!", meinte ich ein wenig energische, da half auch kein charmantes James Potter Gelächel, nein das konnte ich sehr gut durch schauen. Im Grunde war James schon ziemlich durchschaubar.
Jetzt legte er sich aber ins Zeug, sofort das kommende Wochenende. Nun gut ich hatte zugesagt würde ich es nun künstlich in die Länge ziehen wäre es schon ziemlcih lächerlich, das musste ich dann auch einfach zu geben. "Ich bin dabei", ja nun war es so weit, wir würden unser erstes Treffen haben und mal schauen ich konnte ja James ein wenig ausquetschen was über ihn erfahren.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 06.10.2018 20:07

"Bild dir doch was drauf ein Lily", grinste er sie nur an und würde es auch nicht ändern, da konnte sie verlangen was sie wollte, ne würde er nicht tun.
"Super" er freute sich, dass Lily endlich mal ja sagte.
[Machen wir das heute schon sonst dauert es wieder ewigkeiten xDD?] 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 06.10.2018 20:28

[Ja klar können ja einfach Play beenden dann nochmal neu Starten ]

"Ich überleg es mir", mit den Worten war ich erst einmal schon aufgestanden. Es war spät gewesen un ich wollte jetzt mich mal oben ein wenig hinlegen gehen.
"Dann bis morgen James", meinte ich und schon ging ich mit den Worten hier raus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum