Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 12.03.2018 20:14

"Ja ich versuch es", bestädigte er nochmals seine voran gegangenen Worte und sah Lily lange an. 
"Müssen wiir ja nicht..." er bemühte sich sehr nichts abfälliges zu Severus zu sagen, nicht so ein Arsch zu sein. War echt nicht einfach für ihn, aber hi, er war mit Lily alleie und vielleicht konnte er ja doch ein Treffen irgendwie mit ihr bekommen, er würde sich da eben drüber freuen.
Er überlegte nun es mal aus zu probieren, mal fragen vielleicht sagte sie ja. "Wenn wieder Hogsmeadewochenende ist, vielleicht gehen wir mal zusammen hin? Ganz belanglos als Freunde", zu einem Date hatte sie bisher nein gesagt vielleicht aber würde sie zu einem belanglosem Treffen ja sagen, er konnte es ja mal versuchen. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 12.03.2018 20:37

[Freu dich nun nicht zu früh, ich hab böse Gedanken ]

Das nahm ich nun mal so hin, das James Potter es versuchen wollte. War ja schon mal viel Wert, das musste ich ihm auch gutschreiben, das er wenigstens einen Versuch starten wollte. Ich sagte weder dazu noch was, noch zum Thema Severus Snape.
Lange, wirklich sehr lange sah ich James einfach an. Vermutlich konnte man sehen wie es in meinem Kopf zu rattern anfing. Belanglos. Er hatte belanglos und als Freunde gesagt... das musste doch einen harken haben und ehe ich vielleicht ja sagen würde fragte ich ihn gleich weiter. "und wo ist der Harken bei der ganzen Sache?", wollte ich noch wissen. Ich glaubte ja irgendwo war ein harken, er würde es doch nicht so einfach mir anbieten und selbst nichts davon haben.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 04.04.2018 05:39

[War ja nun klar xDD]

James musste auf eine Antwort von Lily warten, schon einige gefühlte Ewigkeit keine Ahnung wieso sie so lange ihn warten lies. "Es gibt keinen Harken bei der Sache...", meinte er einfach und sah Lily an. Er hoffte ja drauf, das sie nun ja sagen würde. Er würde es als Treffen unter Freunde nun stellen doch man konnte daraus ja vielleicht auch ein Date machen. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 22.04.2018 20:38

"Okay James... wir gehen das nächste Mal zusammen nach Hogsmeade, als angehende Freunde", die letzten beiden Worte meines Satzes betonte ich extra! Ich kannte doch Potter, erhörte gerne nur was er hören wollte. Es war kein Date, das wollte ich gleich mal fest halten, wir würden nur als Freunde uns dort treffen. Er war ja heute mal manierlich zu mir machte keine dummen Faxen ging mir nicht auf die Nerven ich war echt positiv überrascht von ihm.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 23.04.2018 14:55

[Wie gestern versprochen bin ich nun da ]

"Super...", er grinste wie ein Kind das zu Weihnachten das tollste Geschenkt bekommen hatte. Aber immerhin hatte er nun ein Treffen mit Lily ob nun nur als Freunde oder nicht, es war ein Anfang und das konnte man ja auch ausbauen.
Da das Wetter super war meinte er gleich zu ihr. "Hi wie siehst aus... gehen wir eine Runde raus?", wieso nicht? Super Wetter, sie konnten über das Gelände gehen, pfeif auf den Brif von Peter, immerhin ging es hier um Lily, das würde Peter dann schon verstehen wieso James ihn hat warten lassen. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 23.04.2018 16:00

[Super bin nur nebenbei einiges am machen oO]

Ich lies das Super so stehen, wenn es so weit wäre würde ich ihm immer wieder an dem Tag erinnern es ist ein "Harmloses" Treffen mehr nicht.
Ich chaute aus dem Fenster bei seiner Frage, meine Freundinnen waren nicht da und ja eine Runde raus gehen war doch eine gute Idee, wieso nun nein sagen? Also sagte ich einfach mal. "Klar, wir sollten das gute Wetter draußen genießen nicht hier im Turm...", gab ich zu und lächelte James an. Ich stand bereits mal auf und wartete auf ihn.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 23.04.2018 16:29

[Kp]

Gut, Lily ging nicht auf sein super ein, wohl besser, wer wusste ob das wieder einen Streit zwischen ihnen hervor gerufen hätte, weil sie heraus gehört hatte, das er mehr machen wollte, aber so war es doch gut.
Was geduldete  er sich heute gut, er wartete bis sie antwortete und nickte. "Genau das mein ich", während er aufstand, sagte er da szu ihr und gemeinsam verliesen sie nun den Gemeinschaftsraum um auf das Gelände zu kommen.

[Machst du weter] 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 02.10.2018 21:10

Wieder in Hogwarts zu sein war traumhaft. Weg von meiner Schwester, diesen Sommer war sie besonders schlimm. Se und Vernon passten zusammen, wobei er auch so schlimm, wenn nicht noch schlimmer wie Tunia war. Schade. Ich seufze aber was wollte ich da auch schon gegen tun?
Ich war im Gemeinschaftsraum, später am Abend, niemand sonst war da, so konnte ich mcih in Ruhe an den Kamin setzen und nein diesmal las ich nicht. Ich hatte es mir bequem gemacht, die Augen geschloßen und genoß einfach ganz in Ruhe diesen schönen Abend für mich.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 02.10.2018 21:29

James kam erst später in den Gemeinschaftsraum. Bisher hatte er noch kein Glück gehabt, doch nun traf er auf Lily alleine. Sie war im Gemeinschaftsraum, eigentlich doch eine gute Gelegenheit inder er sie um ein Treffe noch einmal bitten konnte. 
Er setzte sich auf den Tisch vor das Sofa, direkt vor Lily und beobachtete sie einfach. War immer wieder süß an zu sehen, er wollte sie deshalb jetzt auch nicht stören und wartet ob sie nun reagieren würde, wenn nicht konnte er sie ja so in Ruhe noch weiter beobachten. 

JamesPotter.png

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Lily am 05.10.2018 20:15

Ich merkte sofort das jemand mich beobachtete und cih machte die Augen auf und schaute direkt in das Gesicht von James Potter. "Kann ich dir helfen?", fragte ich ihn. Seit er Schulsprecher war, war er noch anhänglicher geworden. Was hatte sich McGonagall und Dumbledore wohl dabei gedacht, ihn dazu zu machen? Ich verstand es bis heute noch nicht aber ich nahm es wohl nun auch mal so hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum