Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.04.2017 19:48

"Machen wir wohl echt besser...und keine Alleingänge mehr."
Ich stimmte James da echt zu, es war ja auch dumm gewesen, mehr als dumm, beinahre wäre ich für den Tod eines Menschen verantwortlich gewesen, selbst wenn ich Schniefelus hasst, so schlimm war dieser Hass dann auch wieder nicht.
"Ja verpass mir ne Ganzkörperklammer zur Not, hast freie Hand."
James sollte bloß alles tun um mich von jeglichen Streichen abzuhalten bis er davon wusste, manchmal machte mein Hirn was so der Gedanke an gefährliche Dinge anging, eben Pause.
"Pass mal auf, meine Eltern sind sicher total stolz auf mich, das ich beinahe jemanden in den Tod hab laufen lassen.", meinte ich dann totaaal begeistert noch dazu.
"Geht klar, hundert pro, das bin ich dir schuldig.", sagte ich mit einem kleinen Grinsen zu James. Das gönnte ich meinem besten Freund auf jeden Fall.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

von Dorcas am 25.04.2017 07:01

Ich kam hier her, ich hatte Stimmen von hier gehört als ich im Gemeinschaftsraum reinkam. Ich klopfte nicht mal sondern ging rein und sah zu den Beiden Herren. "Ich muss euch ja nun so was von stören, ich war zu lang mit meiner Streberin zusammen"; ich setzte mich zu James mit aufs Bett, machte ich eh oft genug immerhin war er ja auch mein bester Freund und wir verstanden uns sehr gut, da musste ich nicht nachharken ob es okay war.
"Störe ich euch Beide grade und ihr wollt lieber alleine sein"; ich schaute von James zu Sirius rüber und sah beide fragend an.

Dori.jpg

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 25.04.2017 14:41

"Alles klar... ich werde dich mit allen Mitteln aufhalten bis du mir gesagt hast was du machen willst", James grinste schief klar würde er das auch machen, wann bekam man so was deenn auch mal erlaubt von seinen Freunden? Sicher nicht allzu oft, also wollte er es auch unbedingt aus nutzen.
"oh du rutscht ins Ansehen was höher, endlich was"; James sprach genauso begeistertwie Sirius, wie das  gemeint war, wusste er auch ganz genau.
"Finde ich aber auch... das wird toll in den Ferien wenn Mam das hört", bei seinen Eltern würde er sich wohl eher was von seiner Mutter anhören müsse sei nVater war da aufjeden Fall der lockerere Part drin.
Dann kam Dorcas rein und setzte sich zu ihm auf das Bett. "Belle dich genervt mit deinen ZAG Prüfungen"; grinste er sofort und da Belle mit zu der Sorte gehörte die von James nicht viel hielt konnte er gut nach vollziehen wieso Dorcas manchmal ne Pause von der Streberin brauchte. "Wollen wir alleine sein Sirius?", fragte er dann zu seinem besten Freund hin. 

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 25.04.2017 19:27

ich kam  nun mal hier rein und schaute alle die hier waren an. Erstmal sah kich natürlich meine Freunde die ich gleich begrüßte.
"hallo james und sirius" meinte ich doch dann sah ich dorcas und  wurde erstmal etwas leiser und verlegener. Wow sie sah mal wieder echt toll aus "hallo Dorcas" sagte ich leise

Antworten

Sirius

23, Männlich

von Sirius am 29.04.2017 03:11

"Nur machen wenns nötig ist.", ergänzte ich nochmal grinsend, aber ich würde James eh nichts übel nehmen war ja klar.
"Toll was? ne große Ehre wird das sein für meine Eltern ich sags dir. Wenn alles glatt läuft bin ich dann in den Ferien bei dir.", grinste ich ihn an. Ich wusste ich war bei den Potters immer willkommen aber ankündigen konnte ich mich ja mal.
"Dein Mom wird grenzenlos begeistert sein.", grinste ich während ich mir seine Mom vorstellte. Sie war da definitiv strenger drin.
Dorcas grüßte ich als sie rein kam und als sie uns fragte, ob sie uns störte da kam doch tatsächlich auch noch Wurmschwanz dazu. Dieser Umstand veranlasste mich dazu, mich mal aufzusetzen und amüsiert zu grinsen.
"Nein, du störst kein bisschen Dorcas.", meinte ich dann nachdem ich auch Wurmschwanz hallo gesagt hatte.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

von Dorcas am 05.05.2017 08:33

Kurz nach mir kam auch Peter rein und ich ah nur kurz zu ihm "Hallo Peter", ich sprach mal extra laut und deutlich, weil er so leise nur Hallo sagte. Als wenn ich beißen würde, naja so war whl eben Peter. "Dann bleib ich bei euch", ich hatte es mir eh gemütlich gemacht bei James mit auf dem Bett, machte ich gerne er war eben mein bester Freund.
"ohja... und Lily war auch zickig dank euch aber sie ging dann auch ich ging ihr wohl auf die Nerven"; so war das manchmal bei uns. Ich brauchte manchmal ne Pause von Belle und Lily von mir und trotzdem waren mir die Beiden meine liebsten Freundinnen.

Dori.jpg

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 08.05.2017 13:22

"Och Menno", grinste er seinen besten Freund an, er wollte es ja mal so versuchen, eher seinen Freund mal was auf die Schüppe nehmen.
"So richtig toll... Du weißt ja... du bist immer willkommen bei uns" James Eltern mochten Sirius und sagten stehst er ist willkommen bei ihnen, also von daher mussten seine Eltern es nicht mal erfahren.
"Natürlich und da nach beschwere ich mich nie wieder über kalte Ohren", grinste er weiter, denn seine Mutter würde  ihm ein Satz warmer Ohren verpassen.
Dann kam auch noch Wurmschwanz rein und James grinsen wurde groß und klar nun störte Dorcas mal so gar nicht. "Hallo Peter", dann blickte James zu Dorcas und später würde er sie mal fragen was Lily denn so über sie gesaggt hatte wenn sie wegen uns rum zickte. 

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 08.05.2017 18:35

ich hatte gehört wie dorcas mich nun grüßte und wurde nur noch verlegener. ich schaute nun mal zu james und hatte gehofft das er  schon vorgefühlt hatte was mein vorhaben anging . bei merlin ich war nun  sowas von aufgeregt mein herz schlug mir bis zum hals  und so schnell wie der schnellste besen flog.
"wie gehts dir dorcas? " fragte ich als erstes und ich hoffte echt bei den rest würde ich nicht meine zunge verschlucken. allerdings   fand ich  es sehr ermutigend das sirius und james da waren trotz james grinsen  was recht groß wurde aber der grinste ja öfter mal so

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2017 18:37.

Sirius

23, Männlich

von Sirius am 10.05.2017 22:39

Ich grinste James an, war doch egal, sollte er ruhig mal versuchen, mich ran zu kriegen, auf die Schüppe zu nehmen, ich war da nicht so zimperlich, ganz im Gegenteil sogar.
"Weiß ich, schlagt schon mal mein Feldbett auf.", grinste ich James an. Ich war mir eigentlich schon sicher, das ich die Ferien bei den Potters verbringen würde, würden dann eh bessere Ferien werden, als bei meinen alten Herren.
"Ganz sicher nicht.", sagte ich schmunzelnd, klar würde auch er seine Strafpredigt bekommen.
Dorcas hörte ich auch zu, war ja mal ne angenehme Abwechslung sie hier dabei zu haben, das dann natürlich auch noch Peter dabei war, amüsierte mich besonders.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

von Dorcas am 14.05.2017 19:44

Ich sah zu Peter in normal Fall sprach er ja sonst nie viel in meiner Gegenwart. "Gut", meinte ich nur zu ihm aber die Gegenfrage stellte ich nun nicht. Peter war okay, aber niemand wo ich immer sagen würde ja wow toll Peter ist da. ich hab nie verstanden wieso James und so mit ihm befreundet waren aber das war deren Sache und ich hielt mich immer gerne was auf Abstand. Aber ich beantwortet ihm seine Fragen wenn er mir eine stellte.

Dori.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum