Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Peter
Gelöschter Benutzer
Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]
von Peter am 13.02.2017 22:32ich hörte den dreien zu und wartete da geduldig . sicher ich würde mehr im hintergrund sein aber dennoch würde ich dabeio sein wenn sie snape ärgern würde. er hatte es verdient meiner meinung nach.
ich schaute zu james immerhin führte er ja an und remus kam ja mit das war schon sehr gut
von James am 13.02.2017 22:35Er sah zu Sirius und musste nun lachen, klar wenn es um Schniefelus ging war er ungeduldig aber klar James wollte dann nun auch mal los. "Ja wir können los ist ja geklärt", Remus kam also mit also war alles geklärt und keiner musste weiter warten. Nachdem sie alle ihre Winterumhänge anhatten und auch zu hatten gingen sie gemeinsam aus dem Gemeinschaftsraum raus.
[Dann darf der nächste Weiter machen xD]
von Sirius am 02.04.2017 01:03Zusammen mit James kam ich hier oben an, nachdem wir von McGonagall entlassen worden waren. Ich setzte mich mal gleich auf mein Bett und sagte erstmal nichts. Ich war manchmal echt ein Hornochse.
von James am 02.04.2017 01:19James ging zu seinem Bett und schaute zu Sirius hin. "Bei Merlin wir hatten echt alle nochmal Glück gehabt", meinte er nachdm er sich auf das Bett geschmissen hatte, er hatte auch schon befürchtete sie würden nun fliegen oder einer von ihnen würde fliegen.
[Ich geh nun mal schlafen]
von Sirius am 02.04.2017 01:31"Ich hab echt gedacht, die schmeißen wenigstens mich raus.", stimmte ich James zu. Hätten sie noch ihn oder Peter oder gar Remus rauswerfen wollen, hätte ich das nicht verstanden, bei dem was ich gemacht hatte, schon eher.
"Ich hab verdammt noch mal richtigen Mist gebaut.", sagte ich dann und öffnete mal die Schulkrawatte an meinem Hals, man ich war echt manchmal so dumm.
von James am 05.04.2017 07:24"Es war doch keine Absicht von dir... aber ja ich hätte auch damit gerechnet", gab er dann aber auch zu und fügte schon was kleinlaut hinzu, "Aber wir sollten bei den Streichen aufpassen, so was dürfen wir nicht nochmal machen..."
Er seufzte und hatte seine Krawatte aufgemacht und neben sich gelegt, dann knöpfte er sich das Hemd auf die ersten drei Knöpfe. "Das kannst du laut sagen... ich darf mich mit bei Schniefelus entschuldigen dabei verdankt der Spinner mir sein Leben", er würde nie ein Dank von Schniefelus für bekomme naber sich bei ihm auch noch zu entschuldigen, nein das passte ihm nicht ganz so.
von Sirius am 11.04.2017 09:11"Ne Absicht war's nicht." Da konnte ich James zustimmen, es war Hirnlosigkeit gewesen aber ich hatte echt verdammt nochmal richtig Glück gehabt.
Ich nickte zustimmend, noch einmal würde ich nicht so dämlich handeln, kleinere Streiche würden aber wohl noch drin sein, aber vorerst war ich sowas von kuriert. Selbst legte ich mich jetzt auch mal zurück auf mein Bett und seufzte mal. Die Entschuldigung bei Schniefelus war für mich ja das Schlimmste an den ganzen Strafen das stand mal fest, aber ich würde es versuchen.
"Tut mir echt Leid, Mann", sagte ich nach einem Moment zu James. Wäre er nicht gewesen, wäre Schniefelus Hackfleisch gewesen, auf Wurmschwanz konnte man sich da ja auch nicht besonders verlassen.
von James am 11.04.2017 10:49"Wir sollten ein wenig mehr drüber nachdenken was wir tun...", gab er nun zu aber nur ein wenig. Zumindest bei größere Streiche gegenüber Schniefelus sollten sie was nachdenken bevor so was nochmal passierte, irgendwann konnten sie nicht noch rechtzeitig eingreifen und dann würden sie richtig stress bekommen und so weit wollte keiner von ihnen ja gehen.
"Schon okay... vielleicht sollte ich schauen das er grade bei Evans ist wenn ich mich entschuldige", jetzt musste James doch grinsen, da würde er vielleicht einen kleinen Pluspunkt bei Evans bekommen wenn sie sah und hörte er entschuldigte sich womit er dann Schniefelus gleich noch einmal eins mit reinwürgen würde, also im Grunde wenn er so drüber nachdachte hatte sein bester Freund ihm damit einen gefallen getan.
von Sirius am 17.04.2017 01:11"Das ist manchmal das Problem.", meinte ich. Würde ich öfter nachdenken würden mir so blöde Ideen gar nicht erst kommen das wusste ich ja auch. Aber es war eben schwer das im betreffenden Moment umzusetzen.
"Auf jeden Fall, wenn ich nochmal was im Alleingang mache, halt mich davon ab bis du weißt worum es geht.", meinte ich dann an meinen besten Freund gewandt. Meine Arme machte ich mal hinter den Kopf und hörte Krone zu. Und da musste ich ja dann auch wieder grinsen.
"Aus dieser Sicht ist's absolut gern geschehen Krone.", sagte ich nur mit einem Schmunzeln. Ich würde ihm das absoult gönnen das er sich vor Lily bei Schnieflus entschuldigte, das war mehr als nur gerecht für den Mist den ich gebaut hatte.
von James am 21.04.2017 13:19"Ja... also absofort bedenken wir unsere Streiche ein wenig... grade wenn wir Schniefelus einen Stellen wollen", gab James zu und ja er handelte oft genug auch unbedacht aber da sollten sie Beide nun dran arbeiten ein wenig.
"Werde ich machen..." nochmal wollte James so was nicht erleben also würde er da auch nachharken bei Sirius wen ner nochmal eine Idee hat bevor er das auch umsetzen würde.
"Also Entschuldigen bei Schniefelus nur wenn Evans dabei ist, damit es irgendwas gutes hat", grinste James seinen besten Freund an, wenn er so was schon machen musste dann bitte mit einem kleinen Vorteil für ihn er hoffte natürlich für den Moment sich gut zu benehmen auch wenn er am liebsten Snape nur für seine blosse Anwesenheit einen streich spiele nwollte.