Ravenclawgemeinschaftsraum

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Ravenclawgemeinschaftsraum

von James am 29.01.2017 18:19

Ravenclawgemeinschaftsraum

JamesPotter.png

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 26.10.2017 13:25

Isabelle und ich wir kamen gemeinsam hier bei unserem Gemeinschaftsraum rein. Wir mussten ein Rätsel lösen wie immer, es ging schnell als wir hier rein kamen war ncoh niemand sonst da. Ich setzte mich dann schon mal auf das Sofa und sah zu Belle. "Ich wollte noch was lernen, magst du mit lernen?"  fragte cih sie auch um das vorher im Schwimmbad weg zu machen damit wir wieder normal mit einander umgehen würden.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 29.10.2017 09:22

Zusammen waren wir in den Gemeinschaftsraum reingekommen und ich blieb stehen bei Benjy. Dann setzte ich mich hin. "wir können gerne zusammen lernen Benjy", wir machten das so ja auch immer gerne, gemeinsam lernen, wieso nun auch nicht? Vielleicht würde das den seltsamen Moment von eben ein wenig weg machen, zumindest würde ich mich freuen, wenn dies klappen würde.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 03.11.2017 20:03

"Dort ist noch ein Tisch frei", ich zeigte auf einen Rundentisch in der Ecke, ging dahin un dort konnten wir uns ausbreiten. Das Gute an uns Ravenclaws war, unsere lernsachen konnten wir eigentlich immer liegen lassen, überall lagen im Laufe des Schuljahres etliche Bücher, Pergamente, Tinte und Feder rum. Ich legte schonmal die Bücher hin und auch Pergamente.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 05.11.2017 11:18

Ich setzte mich zu Benjy an den freien Tisch hin. auch ich legte meine Schulunterlagen hin, es war immer gut, weil wir hier alles so liegen lassen konnten. "Mit welchem Fach magst du denn beginnen?", fragte ich ihn und war ganz unschlüssig, welches Fach ich nun als erstes machen mag, aber Benjy würde sicher eine Idee haben und da gerne was vorschlagen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 14.11.2017 20:24

"Wie wäre es mit Verwandlung", schlug ich sofort wie aus dem Zauberstab geschossen vor. Ich wollte nun auch zeigen dass ch das mit dem Lernen total ernst meinte, es war kein Vorwand von mir gewesen um sie eben länger hier zu halten. Dazu schlug ich auch noch mein Verwandlungsbuch auf.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 16.11.2017 19:35

Ich überlegte schon einen Augenblick ob ich damit wirklich beginnen wollte, doch es sprach ja auch ncihts gegen, wieso ich nun auch nickte. "klar... hast du da gezielt Probleme?", wenn er es so vorschlug glaubte ich dass es auch irgendwie wohl sicher Gründe haben wird, dass er vielleicht gezielt in dem Fach was üben muss bzw. einfach möchte.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 20.11.2017 20:15

Ich lies Isabelle die Zeit, die sie brauchte bis sie überlegt hatte, ob sie das auch wollte als erstes. Dann sagte sie gleich klar. Aber als sie nach meinen Problemen fragte überlegte ich. Es war mir ein wenig unangenehm und peinlich. "Das Verwandeln von Tieren inGläser, Kelche oder so bereitet mir schwierigkeiten", ich war ehrlich, das war keine Stärke von mir.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 29.11.2017 20:11

"Sollen wir das üben?", fragte ich ihn und nahm meinen Zauberstab. "Wir suchen uns kleine Tiere ne Spinne oder so und probieren es aus"; ich grinste Benjy an und fand wir sollten es auf jeden Fall versuchen und wenn es nicht klappt konnten wir uns ja ncoh einen anderen Plan uns ausdenken.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 03.12.2017 14:01

Ich musste nicht lange überlegen bei ihrer Frage sondern ich nickte direkt "Wäre toll wenn wir das so ausprobieren würden, aber ist ne spinne nicht so schnell als weg?", fragte ich jetzt auch nach. Wir mussten sie ja antippen können, aber vielleicht hatte Isabelle auch dazu eine zündende Idee die wir benutzen konnten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum