Zauberkunst Korridor

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Zauberkunst Korridor

von James am 29.01.2017 17:09

Zauberkunst Korridor

JamesPotter.png

Antworten

Nicholas

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 72

Re: Zauberkunst Korridor

von Nicholas am 23.03.2017 07:12

Nicholas ging hier zusammen mit Jack hier entlang er hoffte ja auch jemanden an zu treffen.
"Ein Schlammblut wäre nun mega cool, dann könnten wir so nette Flüche ausprobieren"
Er wollte unbedingt mal einen Fluch austesten und das beste Opfer wäre ein dreckiges Schlammblut haben

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 28.03.2017 09:26

Gemeinsam gingen wir hier entlang und nickte. "Wäre richtig cool. Vielleicht haben wir ja Glück", grinste ich meinen Freund böse an und fragte noch nach. "An welchen Fluch hattest du gedacht?", ich war doch neugierig und wollte zu gerne hören wo ran er wohl gedacht hatte und was für einen Fluch wir wohl ausprobieren würden.

Antworten

Nicholas

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 72

Re: Zauberkunst Korridor

von Nicholas am 03.04.2017 07:41

"Hoffentlich"
Meinte er dazu und wollte Glück haben
"Wie wäre es mit dem Imperio Fluch?"
Meinte er und hatte darüber geesen und das wäre doch mal ein sehr passender Fluch um ihn an einem Schlammblut aus zu probieren!

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 03.04.2017 09:14

"Sehr gute Idee", natürlich war ich bei solchen Flüchen immer sofort dabei und sah mich gleich besser hier um, ich wollte unbedingt ein Schlammblut finden, Evans oder diese MacDonald... Cresswell, wir hatten ja einiges zur Auswahl genau für so etwas.

Antworten

Nicholas

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 72

Re: Zauberkunst Korridor

von Nicholas am 10.04.2017 10:01

"Evans, MacDonald oder Cresswell wären nun super"
Sprach er aus und wusste das vermutlich Jack genauso gedacht hatte wie er und er sah es auch so und wollte dies auf jeden Fall mal ausprobieren so was mussten sie an einem lebenden Schlammblut ausprobieren.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 10.04.2017 11:06

"Gehen wir hier noch entlang, wir finden sicher wen", ich war mi sicher das uns jemand passendes über den Weg laufen wird den wir quälen und foltern konnten, also eher den Fluch benutzen konnten bei dem anderen würden wir wohl Stress kriegen kommt dies raus und von der Schule fliegen war sicher nicht die beste Idee.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Zauberkunst Korridor

von Mary am 10.04.2017 12:22

Ich ging zufällig hier durch den Flur ich musste noch unbedingt was erledigen deshalb, der Weg durch diesen Korridor war daher kurzer also maschierte ich hier entlang. Ich ging langsamer als ich vor mir zwei Jungs sah, ich wusste genau wer es war, also hoffte ich das ich leise genug bin und sie mich nicht hören würden

Antworten

Nicholas

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 72

Re: Zauberkunst Korridor

von Nicholas am 14.04.2017 09:33

er ihnen hörte er war.
"Oder es kommt von hinten"
Er drehte sich um den Zauberstab gezückt sah er Mary MacDonald das war doch passen denn sie war genau das richtige Opfer für diesen Versuch
"An ihr können wir das sofort mal austesten.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 14.04.2017 11:07

Ich drehte mich um und sah auch mary. "Ihr Pechtag unser Glück", sagte ich gleich und zog meinen Zauberstab auch mal. Das würde amüsant werden mal schauen ob Nicholas das auch drauf hatte, doch ich glaubte ja schon, in so was waren wir Beide ganz gut und ich wollte mir den Spaß nicht entgehen lassen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum