Suche nach Beiträgen von Jack

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 18.06.2017 09:47

"Zwei Jahre gehn schnell vorbei", ich glaubte in diesen Punkt war ich optimistischer und auch geduldiger wie Nicholas, er konnte es ja kaum noch abwarten. Aber ich fügte dann hin zu. "Machen wir und dann sage ich ir noch was dazu", gemeinsam mit Nicholas ging ich in unseren Schlafsaal zurück.

[Du darfst weiter machen]

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 12.06.2017 11:02

"Bald können wi das ja außerhal bvon Hogwarts ausleben" sagte ich zu Nicholas dazu, denn ich fand schon das wir das richtig genießen sollten dann. Jetzt mussten wir ja auch auf unseren Abschluss arbeiten und achten, das wir nicht von der Schule fliegen würden.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 07.06.2017 09:50

"Machs gut Mary", rieg ich ihr hinter he rund lachte ein wenig. Dann sah ich zu Nicholas. "Ja... und wie geällt dir der Zauber?", wollte ich von ihm wissen, ich persönlcih fand den Zauber echt sehr cool, war doch sehr passend.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 28.05.2017 11:20

Ich überlegte ja schon, sah aber dann zu Nicholas. "Nichts wofür wir nicht von der Schule fliegen würden", meine Gdanken waren da immer Recht skrupellos und nein ich wollte die Schule nicht nun beenden, meine Eltern wären da auch richtig wütend auf mich, also musste ich mich ja zusammen reißn.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 17.05.2017 10:04

"Mach nu ich achte das niemand uns erwishct", ic hsah mich um und schaute ob ein Lehrer oder so herkommen würde, wäre ja nun nciht so das Beste, wenn wir erwischt werden würden, das brauchten wir doch nun nicht

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 03.05.2017 09:07

Ich lies Nicholas gerne den Forttritt und schaute zu wie er den Fluch anwendete. "Ne wir entschuldigen dich nicht", meinte ich nur noch und sorgte mit einer Beinklammerfluch für das sie stehen bleiben musste und nicht abhauen konnte.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 26.04.2017 09:48

"Genau", grinste ich bei den Worten von Nicholas, wenn man es so sah, war Mary nun unser Problem. "Fang du an Nick, deine Idee gewesen"; sollte doch Nicholas zu erst seinen Spaß haben, er hatte es so verdient nunmal seinen Spaß ausleben zu dürfen.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 20.04.2017 14:15

Ich hatte den Zauberstab auch und irgendwie nutzte ich Zeitgleich mit Nicholas den Stolperfluch. Mir war doch egal wenn das Schlammblut sich weh tat. "Nicht abhauen feiges Schlammblut", ja mir war so was mehr wie einfach nur Recht, ich liebte so Dinge zu tun.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 14.04.2017 11:07

Ich drehte mich um und sah auch mary. "Ihr Pechtag unser Glück", sagte ich gleich und zog meinen Zauberstab auch mal. Das würde amüsant werden mal schauen ob Nicholas das auch drauf hatte, doch ich glaubte ja schon, in so was waren wir Beide ganz gut und ich wollte mir den Spaß nicht entgehen lassen.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 10.04.2017 11:06

"Gehen wir hier noch entlang, wir finden sicher wen", ich war mi sicher das uns jemand passendes über den Weg laufen wird den wir quälen und foltern konnten, also eher den Fluch benutzen konnten bei dem anderen würden wir wohl Stress kriegen kommt dies raus und von der Schule fliegen war sicher nicht die beste Idee.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite