See am Rand von Hogsmeade

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

See am Rand von Hogsmeade

von Isabelle am 15.07.2017 09:01

xxxxxxxx

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Isabelle am 15.07.2017 09:03

Ich war gemeinsam mit Benjy zum See hier gegangen, ich hoffte er würde hier wieder ein wenig lockerer werden. Er wirkte doch ziemlich angespannt auf mich wieso auch immer, das wusste ich noch nicht so genau, doch ich glaubte er selbst wusste es ja auch auch nicht. Wir gingen also gemeinsam um den See spazieren.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Benjy am 18.07.2017 15:20

Gemeinsam mit Belle war ich hergekommen wir gingen am See entlang und cih sah auf diesen. "Meinst du hier kann man auch drin BAden?", fragte cih und war schon was lockerer drauf, das half mir nun wirklich gut, hier entlang zu gehen und einfach das zu genießen die Luft, die Sonne, das warem Wetter, die Zeit mit Isabelle

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Isabelle am 19.07.2017 11:27

"Du willst da schwimmen? Ich hab keine nBadeanzug mit", sagte ich gleich zu Benjy, bei so Dingen dachte ich sehr gradlinig wieso ich das so auch aussprach. Wie stellte sich Benjy das nun auch vor? Ich konnte kaum in meiner Uniform dareinhüpfen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Benjy am 23.07.2017 12:38

"Nicht gut?", fragte ich sie. "Ach gehen wir in Klamoten oder Unterwäsche", mcih störte so was nnicht, sollte sie mcih in  Boxershorts sehn, mit Badehose hatte ich ja dann auch nciht mehr an also wartete ich mal ab was wohl Isabelle dazu meinen wird.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Isabelle am 25.07.2017 11:26

"In Unterwäsche?", fragte ich lieber nochmal nach. Gut okay, aber ich brauchte einen Moment, das musste ich mir durch meinen Kopf gehen lassen, wobei ich langsam nickte. Sonst hätte ich ja auch einen Bikini an war im Grunde ncihts anderes wie BH und Slip also wieso stellte ich mich so an? Er würde nicht mehr sehen wie erlaubt war.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Benjy am 03.08.2017 12:22

"Nicht?", fragte ich lieber noch mal vorsichtig nach, ich wollte sie ja nciht überrumpeln also wollte ich warten was sie dazu meint. Wenn sie ncihts agegen hatte, konnten wir nun schon schwimmen gehen sonst ürden wir ja erst Heim und uns was holen müssen.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Isabelle am 04.08.2017 15:36

"Doch... ist schon okay", meinte ich doch ich sah ihn auch an. Mir war nun lieber er würde sich dann zu erst ausziehen es war komisch. Auch wen es keinen Grund dazu gab, aber so war ich in so Dingen einfach, richtig komisch konte ich manchmal wohl sein aber naja Benjy kannte mich ja auch.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Benjy am 08.08.2017 14:36

Ich sah Isabelle an und sie sagte es sei okay. "Also nur wenn du wirklich willst, wir können auch Sachen holen und dann gehen wir in ein Schwimmbad?", fragte ich sieund würde auch dies machen, mir war es wichtig das Isabelle sich einfach wohl fühlte und cih wollte mich auch wohl fühlen, aber nicht auf ihre Kosten das könnte ich so gar nicht verkraften wenn dies passieren würde.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: See am Rand von Hogsmeade

von Isabelle am 10.08.2017 12:56

Benjy machte noch einen Vorschlag und ich nickte sofort als er das machte. "Wäre mir nun irgendwie angenehmer"; ich lächelte verschmitz, war ihm aber den noch sehr dankbar, weil er eben merkte mir ist es doch unangenehm. Das schätzte ich eben an Benjy, er spürte so was einfach, er merkte einfach dass manches mir dann doch noch zu weit ging.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum