Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 21:42

"Ach geht schon, ist doch mal ne gesunde Abwechslung, die Kleine etwas zu veralbern.", meinte ich dann grinsend. Mir ging Eva zwar auch ab und zu schwer auf die Nerven, aber dennoch mochte ich das kleine Mädchen gerne, sie hatte jetzt schon eine ziemlich große Klappe und ich war neugierig, wie das mit ihr weiter gehen würde.
Bei mir war es sicher auch nicht böse gemeint, es war nur eben die Situation und ich beherrschte mich echt, bei jedem anderen hätte ich jetzt lauthals losgelacht.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

von Dorcas am 24.05.2017 21:45

"Gut", mein Ton war eher von wegen. Ja ich hab auch verstanden, das du verstanden hast. Ich verdrehte sogar leicht die Augen dabei. Ich hatte kein Mitleid mit Peter, war er doch selbst Schuld, was fragte er mich um ein Date, echt wer ihn auf diese dumme Idee brachte war echt ein Trottel oder wollte meine Reaktion erleben, keine Ahnung aber ich würde mich auch nicht entschuldigen auch wenn er nun wegen mir hier raus gehen würde.

Dori.jpg

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 24.05.2017 22:03

"Wenn sie sich mal veralbern lässt"; abr ein wenig Eva aufziehen klar war er dabei. Wobei ihm schon klar war das Sirius ihre große Klappe mochte, das einzige Positive zur Zeit an der kleinen Nervensäge.
James verkniff sich das lachen wirklich total, denn Peter war ja immerhin sein bester Freund mit und deshalb war James echt genädig zu diesen. Andere hätter damit nun noch ein wenig aufgezogen oder ähnliches gemacht. 

JamesPotter.png

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

von Peter am 24.05.2017 22:09

ich nickte nicht mal mehr . das sie die augen verdrehte hatte ich bemerkt was auch nicht wirklich gut war. ich war ziemlich geknickt und auch irgendwie verletzt war eben  da doch echt sensibel.
ich sah zu meinen besten freunden und schüttelte innerlich den kopf . ich wollte hier nur noch  davonlaufen "ich muss hier weg" sagte ich einfach nur und ging weg

Antworten

Sirius

23, Männlich

von Sirius am 24.05.2017 22:16

"Mal schauen, wir haben ein paar Wochen Zeit vielleicht schaffen wirs.", war doch mal ne gute Herausforderung, zu schauen ob wir es schafften, Eva mal richtig zu veralbern, im Positiven natürlich. Keine Ahnung warum, aber ich konnte Eva wirklich gut leiden, solange sie uns eben nicht den gesamten Tag hinterher rannte war das doch alles noch im grünen Bereich fand ich, aber ja, sie konnte echt mega nerven wenn sie wollte.
Peter haute ab und nun brach mein Grinsen auch ganz hervor, ich konnte es jetzt echt nicht mehr zurück halten, armer Wurmschwanz echt, aber dennoch war die Situation amüsant gewesen.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

von Dorcas am 24.05.2017 22:22

"Das hat der nun vollkommen ernst gemeint oder?", ich hatte das noch nicht verdaut und schaute nun zu James, er als mein bester Freund würde mir doch mitteilen ob Peter die Frage eben vollkommen ernst gemeint hatte, oder ob es ein schlechter Scherz gewesen ist von diesem, wobei, wann hatte der mal gescherzt? Ich glaub der konnte sowas nicht mal.

Dori.jpg

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

von James am 24.05.2017 22:29

"8 Wochen müssten wir ja hinbekommen...", er grinste, as machte er gerne mit gut war eben Eva nahm es ja nie persönlich wobei sie wohl dann auf Rache warten konnten, denn sie konnte auch gut zurück schlagen wenn man sie veralbert hatte.
Er sah Peter nach und grinste nun auch, er musste ein wenig sogar lachen. "Doch Dorcas, er meinte das ernst... ich sollte vorfühlen aber er war zu schnell", erklärte er ihr und nickte dabei.

[Also weil mich Schniefelius ärgert in PN, wäre es toll wenn wir nachher irgendwie so ein kleinen Zeithüpfer machen  auf den Prüfungstag

JamesPotter.png

Antworten

Sirius

23, Männlich

von Sirius am 24.05.2017 22:33

"Klar und wenn wir mit ihr fertig sind, ist sie wenn sie nach Hogwarts kommt mit allen Wassern gewaschen, kommt ihr nur zu Gute.", sagte ich grinsend. Klar, ganz sicher würde eine Rache von Eva kommen aber auch das war okay und meistens auch ziemlich lustig, wenn sie versuchte es uns heimzuzahlen.
Ich hörte den Beiden grinsend zu und schüttelte meinen Kopf etwas. Peter war mal wieder zu schnell gewesen, war er ja im Grunde selbst schuld.

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

von Dorcas am 24.05.2017 22:44

[Hab nichts gegen xDD]

Ich schaute James an und zog die Schultern hoch. "selbst wenn du vorgefühlt hättest, ich hätte nein gesagt"; ich würde wirklich niemals mit Peter ausgehen, ne. Das ging gar nicht. "Aber ich geh auch mal in meinen Schlafsaal, mal gucken ob eine unserer Mitschülerinnen dort auftauchen", meinte ich ein wenig schmunzelnd und stad vom Bett auf verabschiedete mich bei den Jungs und ging auch hier mal raus.

Dori.jpg

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

von James am 24.05.2017 22:55

Er sah Dorcas nach und grinste noch ein wenig. "Das war ja mal amüsant", tat ihm für Peter ein wenig leid, doch für ihn war es schon ein Spaß gewesen, da war Dorcas ja bekannt für LEute so richtig wunderbar abzuschmettern.
"Dann kann sie üben damit sie ab der dritten Klasse unseren Ruf übernimmt mit ihren Freunden"; das würde seine kleine Schwester sicher hinbekommen wobei James sich auf ihre Rache aktionen auch immer freute, manchmal waen sie ziemlich lustig 

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum