Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Lily am 29.01.2017 19:20

xxxx

Antworten

Gideon

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 49

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Gideon am 26.02.2017 15:09

Das war kein so berauschender Tag für mcih gewesen, ich kam in meinen Schlafsaal und sah mcih um. Keine Ahnung wo schon wieder Fabian war, doch irgendwie waren wir heute nicht zusammen hier rum gegeistert, ich war auch noch beim Nachsitzen gewesen was öfters als man glaubt vorkam. Ich setzte mich also auf mein Bett und fixierte die Tür mt meinen Blicken, irgendwann musste mein Bruder hier rein kommen.

Antworten

Fabian

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 46

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Fabian am 01.03.2017 08:43

Ich kam hier in den Schlafsaal, ich wusste mein Bruder musste Nachsitzen. wir hatten beide Scheiße gebaut aber dieser eine Lehrer lies uns nie gemeinsam nachsitzen sondern bestrafte immer einen von uns. Lustiger Weise traf es immer Gideon. Gideon war schon hier und ich schaute zu ihm. "Na wie war das Nachsitzen?", mit einem grinsen fragte ich während ich das Bett neben Gideon hin ging und meine Sachen drauf fallen lies.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 49

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Gideon am 04.03.2017 12:23

Ich sah meinen Bruder an, eine Augenbraue hochgezogen. "Total dämlich... ich durfte Kessel ausputzen, wieso sagen die immer Gideon? Nicht einmal Fabian", ich grummelte und fand es richtig schlimm immer blieb es an mir hängne. Sogar wenn eindeutig mein Bruder schuldig war, aber ich lachte auch, irgendwie war es auch sehr amüsant immer gewesen.

Antworten

Fabian

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 46

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Fabian am 09.03.2017 13:23

Eigentlich sollte ich ja mitleid mit meinem Bruder haben, aber ich musste einfach so sehr lachen. Ich mein es war lustig wenn die Lehrer vor uns standen und sie immer Gideon sagten, das er dafür nachsitzen musste. Vielleicht machten sie es ja auch absichtlich? "Es tut imir leid... auch wenn du vermutlich gade nicht so das Gefühl hast, das ich ein wenig mitleid mit dir habe..:"

Antworten

Gideon

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 49

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Gideon am 12.03.2017 14:36

Ich sah meinen Bruder nun vorwurfsvoll an. "Es tut dir leid? Du hast doch deinen Spaß dran", das glaube ich so ziemlich, das mein Bruder es auch lustig fand, dass er nie Nachsitzen musste, ich dagegen aber für alles egal ob ich es war oder er es war. Aber ich lachte dbaei auch und ja irgendwie war es ein bisschen Amüsant ja auch.

Antworten

Fabian

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 46

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Fabian am 15.03.2017 08:25

Ich musste ncoh immer lachen. "Schon aber es ist nicht böse gemeint Gideon...", meinte ich grinsend zu ihm, ich wollte ihn nicht aufziehen damit, abr ehrlich? Ich konnte es mir auch nicht verkneifen.
"Ich frage mich nur manchmal, ob sie es nicht auch mit Absicht machen? Das wir dann vielleicht so endlich aufhören würden damit?", es konnte ja sein, das ssie das so machten.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 49

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Gideon am 15.03.2017 10:29

"Neee bei dir doch nciht", ich verschränkte meine Arme tat auf beleidigt. Natürlich war ich nun nicht beleidigt aber es war lustig auch mal meinen Zwillingsbruder auf die Schüppe zu nehmen.
"Denkst du sie würden das machen nur um uns auf zu halten? Es klappt doch nicht also wie so noch immer so lassen?", ich wollte mal wissen wie er mir das nun erklären würde.

Antworten

Fabian

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 46

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Fabian am 19.03.2017 12:49

Ich lachte noch immer und wusste ja das mich mein Bruder nur was hochnehmen wollte. "Irgendwann entschuldige ich mich richtig für...", ich würde das shcon machen, aber grade konnte ich nicht anders wie lachen, es tat mir ja auch total leid für Gideon.
"Keine Ahnung, warten wir ab wir haben noch drei monate, mal gucken ob weiterhin nur du nachsitzen musst"; schmunzelte ich, wäre natürlich ziemlich gemein also meinte ich. "Im notfall geb ich mich mal für ein Nachsitzen als du aus, klappt doch immer..."

Antworten

Gideon

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 49

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Gideon am 19.03.2017 15:34

Es war mir klar, das Fabian das auch noch immer alles sehr lustig fand und am lachen war, so war mein verehrter Bruder nun mal einfach. "Ja ja... ich werde dann mal ab heute die Tage zählen bis zum Tage X", es würde sicherlich Jahre dauern aber den Spa würde ich mir dann mal gönnen.
"Das könntest du machen, als Abschlussgeschenk im Voraus", betonte ich nochmal, das war mal eine cool Idee von meinen Bruder dies zu machen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum