Suche nach Beiträgen von Fabian

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:

Fabian

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Fabian am 18.06.2017 09:46

Ich dachte eine kleine Weile nach, dann aber nickte ich. "Ja wie ich könnte sehr gut hinhauen", wir waren beide unmöglich, das war ja kein Geheimnis mehr, so waren wir beide nun mal.
"Keine Ahnung... irgendwo nach draußen, Hogwarts ist groß", ich zwinkerte, und eine genaue Vorstellung wohin wir gehen konnten hatte ich nicht, aber ich wollte unbedingt ein wenig raus.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 12.06.2017 11:01

Ich lachte. "du bist unmöglich Brüderchen...", ich schüttelte meinen Kopf und stand nun auf. "So aber nun lass uns mal was raus gehen", ich wollte nun auch nicht weiter hier rum sitzen, die letzten Tage in Hogwarts sollten wir richtig genießen, das fand ich.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 07.06.2017 09:49

"Leider?", fragte ich und musste lachen, mann er legte es heute ja total drauf an, dass ich ihn ein wenig mehr ärgern sollte, ich musst mir nur mal gut einfallen lassen wie cih das machen sollte und auch wollte. Aber zur Zeit waren meine Ideen noch nicht ausgefuchst genug für jemanden wie meinen Bruder.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 28.05.2017 11:19

Ich grinste meinen Bruder an, natürlich würde ich das austesten, das stand so was von außer Frage, das musste ich auch einfach austesten.
"Nein ich bin nicht unmöglich, ich bin einfach nur dein Bruder und du hast mich nicht in Griff", lachte ich meinen Zwillingsbruder aus, er hatte mich heute nciht in Griff, doch ich liebte es einfach.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 21.05.2017 08:30

"Ich teste es aus", ich zwinkerte und würde es natürlich ausprobieren ob Gideon damit wohl Recht haben würde, nein vermutlich würde er damit kein Recht haben.
"Bitte was? Also Gid... das geht gar nicht wir sind Zwillinge wir müssen uns doch alles anvertrauen"; meinte ich mit einem breiten Grinsen, ja er wollte mich sicherlich nur ein wenig aufziehen.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 17.05.2017 10:03

Ich lachte weil mein Bruder sofort neee meinte und es so lang gezogen hatte. "Ja ja das sagst du nun Gideon", ich zwinkerte, es machte immer spaß mit ihm so rumalbern zu dürfen, er lies es zu und nahm nie was persönlich genau wie es sich gehörte.
"Nein? Also wirklich, seit wann haben wir Geheimnisse unter einander?", das war ja hier aml was ganz Neues, mein Bruder verblüffte mich mit seinem Verhalten heute immer mehr

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 26.04.2017 09:50

"Meiner schon", lachte ich meinen Zwillingsbruder aus und konnte nicht anders. Ich wusste ja es war nicht fair von mir aber ich war eben jemand der das zu gerne machte und Gideon war ejmand der es gut abkonnt.
"Hmm??", harkte ich nach, ja ich wollte nun aber auch alles hören von ihm die ganze Geschichte

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 20.04.2017 14:14

"Artig, mein lieber Bruder", grinste ich ihn an, das war ja mal was, das er mich dran erinnern wollte.
"Ja vielleicht", ich betonte es nochmal und schaute Gideon ernst an, ich wusste das er nun am liebsten wohl mich killen würde doch ich hatte meinen Spaß an dieser Sache hier.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 14.04.2017 11:06

"Ja... gut gut" lachte ich meine nBruder an. Ja sollte er sich doch mal ein wenig mit bemühen. Ich bekam den Rictumsempra an und fing sofort an zu lachen und musste mir den Bauch vor lachen halten.
"Vielleicht" zwinkerte ich, aber ja natürlich machte ich das gerne, wer machte es denn auch nciht gerne, wo blieb denn der Spaß wenn ich es nicht machen würde?

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 10.04.2017 11:05

"Wenn ich dran denke" grinste ich meinen Bruder an. Wenn ich es nicht vergessen würde, aber wir waren doch oft gemeinsam dort, also würde er mich doch auch dran erinnern können, ich hoffte doch er würde dies dann auch machen.
"Ich bin doch nicht gemein zu dir, ich fördere nur das du dich besser wehren kannst", ich war da nciht um eine Ausrede verlegen sondern benutzte jedes Mittel das ich kriegen konnte und da zählte auch zu es mir schön aus legen alles.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite