Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Lily am 29.01.2017 19:18

xxxx

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 11.03.2018 08:42

So wie Greta und Wendy gemeinsam den Gemeinschaftsraum verliesen, kamen sie oben auf dem gelände an. Sie liefen eine Weile, irgendwann liefen sie auch an der Fstungsmauer beim Turris Medius Turm vorbei. Sie genossen es durch den Schnee zu waten, zumindest Wendy fand es immer toll. Denn im Schnee konnte man sehr viel Spaß haben.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 05.04.2018 18:10

Sie kamen nach einer Weile gemeinsam hier an. Das war ein schöner lpatz um infach auch den letzten Schnee zu genießen oder eher auch zu genießen wie die Sonne ihn tauen lies. Greta liebte den Flühring ja total.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 08.04.2018 10:34

sie gingen hier ein wenig rum, war doch toll.
"Richtig gut hier mal ein wenig raus zu kommen?"
Sagte sie fragend, sie mochte es richtig Zeit mit Greta zu verbringen war ein nettes Mädel einfach.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 26.04.2018 17:29

"Das ist auf jeden Fall wirklich gut", antwortete Greta auf die Frage von Wendy. Sie waren so lange drin gewesen im Winter, es wurde Zeit das sie nun Frühling bekamen und endlich eine Runde draußen verbringen konnten oder was auch immer sie sonst so machen konnten.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 06.05.2018 08:01

"Du hast Recht"
Sagte sie mit einem Lächeln. Wendy ging gerne immer ein wenig Raus, es war immer sehr angenehm.
"Und schon Angst wegen den Prüfungen?"
Fragte sie mal nach, denn nur schweigen war noch nie so ihr Ding gewesen.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 31.05.2018 16:40

"Nein... och nicht, aber ich hoffe das ich alles ganz gut mache" sie musste ja nicht die beste sein aber schlechter wie ein A wollte sie nirgendwo haben, so ehrgeizig war sie nun. Sie glänzte nicht nur mit O's aber gestört ahtte sie es bisher noch nicht.
"und wie sieht es bei dir aus?" wollte Greta nun auch von Wendy wissen, was sie dachte wie wohl ihre eigenen Prüfungen laufen wüde.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 03.06.2018 07:09

"Wirst du sicherlich schaffen"
Baute sie Greta auf. Wendy war sicher auch nicht die beste Schülerin aber ihr reichte auch ein A in manchen Fächern, sie musste nicht alles mit einem O haben.
"Ich bin gut vorbereitet aber natürlih auch Nervös, das ist aber auch ganz gut so."

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 17.06.2018 11:21

"Ich geb mein bestes, das ist ja was zählt", sagte Greta ziemlich aufgeschlossen. In So Dingen war sie so ein Mensch der eben lernte, sein bestes gab und wenn es nicht klappte dann war es nun mal so, doch sie regte sich da nicht auf.
"Du wirst es hinbekommen, ich drücke dir auch die Daumen", es war bei Wendy ja auch ihre Abschlußprüfung, das sie da nervös war, konnte Greta verstehen.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 24.06.2018 08:06

Sie nickte gleich bei den Worten von Greta.
"ja natürlich das ist auch etwas, was einfach zählt und auch gemacht werden sollte, ich sehe es wie du"
Wedy lächelte als Greta meinte sie drückt ihr die Daumen das war sehr lieb von ihr einfach.
"Danke Greta, das weiß ich zu schätzen."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum