Am Bahnhof

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Am Bahnhof

von Lily am 29.01.2017 19:39

xxxx

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Am Bahnhof

von Crystal am 13.06.2017 08:04

Ich war zum Bahnhof gekommen so wie vereinbart und setzte mich auf eine Bank hier, ich hoffte, dass mJohn schnell kommen würde, aber eigentlich war er immer sehr pünktlich und cih war heute auch früher wie sonst also würde ich mich ein wenig Gedulden müssen.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Am Bahnhof

von John am 13.06.2017 09:16

Wie er es Crystal versprochen hatte kam er hier her und er sah sich um, er sah sie auf einer Bank un ging zu ihr. "Hallo Crystal..", er grüßte sie und umarmte sie. Sie waren mitterlweile ganz gute Freunde geworden und er fand es toll seine Zeit mit ihr zu verbringen.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Am Bahnhof

von Crystal am 19.06.2017 10:28

"John... Hallo", ich ging zu ihm hin und umarmte ihn auch sofort. Was war es schön, dass er Zeit gefunden hatte her zu kommmen und das wir uns hier treffen konnten. War doch sehr schön und auch angenehm. "Wie geht es dir?", fragte ich sofort nach und wir setzten uns gemeinsam wieder auf die Bank.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Am Bahnhof

von John am 19.06.2017 12:56

"Ich freu mich dich zu sehen", sagte er dazu noch und lächelte erfreut. Dann sah er Crystal an und dachte einen kleinen Moment nach über ihre Fragen. "Gut geht es mir und dir?", wollte er natürlich auch gleich hören wie es den nCrystal ging, was sie so machte.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Am Bahnhof

von Crystal am 23.06.2017 10:30

"Ich freue mich auch dich zu sehen", lächelte ich zu seinen Worten hin und freute mich da wirklich ihn zu sehen.
"Mir geht es auch gut... was hast du so gemacht?", ich wollte alle wissen und die Tatsache, das er ein Muggel war, war mir egal ich mochte John, mit ihm konnte ich immer so gut reden.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Am Bahnhof

von John am 24.06.2017 09:03

Er lächelte. "Hmm nicht viel, gearbeitet... dich vermisst und du?", ja er hatte sie wirklichc vermisst. Er wusste ja Bescheid überr sie und fand diese Welt von ihr sehr interessant und das zegte er ihr auch richtig gerne.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Am Bahnhof

von Crystal am 02.07.2017 12:07

"Mich vermisst?", fragte ich irgendwie hörte ich nur dies raus und war einfach zu neugierig was er damit wohl gemeint hatte. Ich wollte doch nur zu gerne mehr wissen, dabei hatte ich auch die Frage leider überhört die er mir gestellte hatte.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Am Bahnhof

von John am 02.07.2017 14:42

"Ja... jemand mit dem ich reden konnte, der einen weiteren Horizont hat wie andere", meinte John zu ihr. Er wusste sie war eine HExe, es war nicht angst einflößend sondern mehr faszinierend für ihn und er versuchte so viel wie möglich zu erfahren und auch zu verstehen, was durch aus nicht so einfach war.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Am Bahnhof

von Crystal am 07.07.2017 12:05

ich musste ja schon lächeln bei seinen Worten. "Wie wäre es dann wenn wir uns irgendwohin verkrümmeln, spazieren gehen und den Tag noch ein wenig genießen, ein Eisessen vielleicht?", da nach wäre mir wirklich gemeinsam mit John was schönes machen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum