Suche nach Beiträgen von John
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: Eisdiele
von John am 29.10.2017 12:52Er verabschiedete sich von Crystal auch und anschließend stand er auf. Sie hatte alles bezahlt also machte er sich nachdem sie auch weg war, auf den Weg nach Haus.e
von John am 20.10.2017 18:04Er sah sie an, eine Weile lang musste er drüber nachdenken doch dann meinte er erst einma. "Ja machen wir es so", er überhörte fürs erste sogar auch dass sie einen Brief mit einer Eule schicken wollte. aber grade war er zu nachdenklich was das alles angeht.
von John am 02.10.2017 21:30Er sah Crystal an, es war ein sehr sketischer Blick weil er nicht sicher war, was er von dem halten sollte was ihm hier aufgebunden wurde.
"dann erklär mir ich will es wissen", John war ein wenig gekränkt, fühlte sich vorgeführt und war sich nicht so sicher, was er grade von Crystal und ihren Worten zu halten hatte.
von John am 24.09.2017 17:37"hogwarts?", er schaute sie irrtierend an. Spann die Frau vor ihm rum. Es gab hier keine Schule die Hogwarts hieß das konnte er bezeugen und würde er auch jeder Zeit bezeugen. Das war quatsch was ihm berichtet wurde.
"Wenn du es mir nciht sagen willst, musst du es nicht sagen", er war grade ein wenig vielleicht eingeschnappt, aber er ging ja auch von aus, dass sie ihn anlügte.
von John am 17.09.2017 17:01"In Wales auf einer High School war ich", erklärte er ihr und fraggte dann. "Du bist wo auf der Schule?",wollte er nur zu gerne wissen. Er war eben auch ziemlich neugierig.
"Gerne... ich kann es dir mal zeign, so schwer ist es nun wieder rum auch nicht", er fand es nicht schwer und zeigte es ihr gerne.
von John am 25.08.2017 17:37"Nur seltsam, noch nie jemand gesehen der nicht weiß was das ist", sagte er zu Crystal, er kannte wirklich niemanden der es nicht wusste, aber schlimm war es jetzt nicht, dass sie es nicht wusster, er war nur sehr überrascht.
"Ja mit der Hand abschleifen und Nägel reinhämmern so was mein ich damit", er erklärte es ihr grne nochmal da sie es whl nicht so wusste.
von John am 18.08.2017 10:03"Du weißt nicht was ein Tischler ist?", er war total überrascht, jeder kannte doch einen Tischler, Schreiner eben so was. "Das wie ein Schreiner, Möbel herstellen, alles Handgemacht", erklärte er ihr und schmunzelte.
"Was willst du denn mal werden?", wollte er wissen nun war er neugierig, wenn sie nicht mal Tischler kannte, was hatte sie sich so ausgemalt oder war sie aus einer mega reichen Familie? Er fragte sich das alles nun grade.
von John am 10.08.2017 15:12"Ich bin in einer Ausbildung zum Tischler", erklärte John ihr. Er ging von aus, dass sie dies kannte, denn noch wusste er ja nicht, dass Crystal eine Hexe war, sie hatte ihm nie was verraten. Aber er unterhielt sich gerne mit ihr und wenn sie gerne wissen wollte was er machte, dann beantwortete er ihre Frage auch gerne.
von John am 25.07.2017 13:01Gemeinsam mit Crystal war John dann bei der Eisdiele angekommen. Sie hatten sich drauße an einem Tisch gesetzt. Er nahm die Karte und schaute rein. Er hatte sich auch was ausgesucht, als ein Kellner kam bestellte er sich ein Walnusseis und sah zu Crystal dann.
Re: Am Bahnhof
von John am 16.07.2017 09:04"Hier gibt es eine im Ort? Dann lass uns dahin", schlug er ihr vor und stand schon gemeinsam mit Crystal auf. Sie gingen gemütlich den Weg entlang zu dieser Eisdiele von der Crystal sprach.
[Machst du weiter]