Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 29.06.2018 04:07

Sie nickte. "Du hast Recht Wendy" sich mit Wendy zu unterhalten half Greta immer. Wendy war einfach so ein Mensch wo se wusste, das sie ihr zuhörte, das sie ein offenes Ohr hatt, das war schon so ziemlich alles was eben auc zählen sollte.
"Nichts zu danken, ich finde das gehört zu ich mach es einfach gerne", das war ihr wichtig, dies auch zu Wendy zu sagen. Sie mochte sie eben einfach auch gerne.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 01.07.2018 07:23

Wendy lchelte ein wenig aber dann nickte sie auch.
"Ja irgendwie ab ich es wohl"
Doch das sah sie nun auch wirklich so.
"Aber trotzdem mag ich dir Danke sagen, weil ich einfach finde, dass man das macht"
Meinte Wendy zu Greta da konnte sie doch ziemlich eigen auch sein.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 13.09.2018 16:46

"In Ordnung, nehme ich so hin... du wist jetzt wohl nach Hause gehen was?", Wendy hatte ihre Schulzeit abgeschloßen ,war damit fertig geworden. Ja sie selbst würde noch ein wenig machen müssen aber sie freute sich auch einfach auf die Schule.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 16.09.2018 07:39

"Ja solangsam sollte ich das wohl wirklich mal machen"
Sagt Wendy zu Greta, immerhin wollt sie ja auch noch was tun würde bald mit dem Arbeiten anfang, da war es klar das sie noch heimgehn sollte ein paar Sekunden mit ihren Eltern noch verbringen.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 05.01.2019 08:36

"Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal Wendy", sagte Greta zu ihr und war da so jemand die einfach auch nochmal sehen wollte. Sie beide hatten sich ja auch ziemlich gut  verstanden.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 09.01.2019 03:30

"Natürlich, vielleicht schon nach deinem Abschluß?",
Wendy würde sich dadrüber freuen, wenn sie Greta nach dem Abschluß nochmal wieder sehen würde, es würde sicherlich ganz nett werden zwischen den Beiden.

Antworten

Greta

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut

Beiträge: 27

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Greta am 24.03.2019 09:18

"Würde mich freuen wenn wir uns dann wieder sehen", sie nickte und mochte Wendy, sie konnten sicher gemeinsam noch eine Menge bereden und machen und das wollte Greta auch einfach. Mit Wendy viel unternehmen und auch erleben.

Antworten

Wendy

24, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Slug Club Halbblut

Beiträge: 31

Re: Die Festungsmauer mit Ausguck im Turris Medius

von Wendy am 15.04.2019 07:39

[Wir können ja auchAußerhalb weiter playn xD]
"Wir verabreden was und sehen uns dann auf jeden Fall"
Schlug Wendy ihr vor und würde schon für sorgen, das sie und Greta sich auch spät auf jeden Fall nochmal wieder sehen würden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum