Sirius' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 20.07.2018 22:40

Er sah seinen Sohn an. "Du hast deine Mutter gehört, wenn du denkst du schaffst es allein", meinte er eher abfällig, denn er persönlich hätte sein Sohn wohl damals gleich ertränkt wenn er gewusst hätte dass er so viele schereien mit diesem gehabt hätte, dann wäre ihm so einige ersparrt geblieben, denn im Grunde war er nichts als eine Schande, man konnt ihn zu keinem Fest mitnehmen, nicht zu anderen Reinblütigen Familie es war einfach peinlich.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 01.08.2018 19:42

Ich schaute schon einen Moment vom Einen zum Anderen, aber ganz ehrlich? Deren Worte füllten mich eher mit Freude aus, denn ich wollte ja eh nichts mehr mit meinen Eltern oder meinem Bruder zu tun haben, aaaalso: "Ja dann macht mal Platz!" Sagte ich nur mit dem breitesten Grinsen das ich aufbringen konnte. Mir war das auch pupsegal ob ich aus dem Stammbaum gelöscht wurde, immerhin hatte ich hier wunderschöne Muggelmodels mit einem Dauerklebefluch angebracht, also würde doch noch was von mir hier bleiben solange das Haus stehen würde.
Ich schob mich dann auch an meinen Eltern vorbei, mitsamt meinen Klamotten und anderem Kram den ich noch tragen konnte, lief die Treppe runter, durch den Flur und raus aus dem Haus. Draußen disapparierte ich dann auch sofort.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 13.09.2018 16:45

Sie sah ihrn Sohn an als dieser sich dann vorbei Schob und ging folgte sie ihm nur die Stufen runter. "Du hast keinen Schutzmehr wenn einer dich findet kann er dich töten", schrie sie noch, was aber an ihrem Sohn wohl abprallt da er einfach so aus dem Haus raus ging und nicht reagiert. Draußen war er schon weg, gut dann war ihr ältester Sohn eben nun nicht mehr hier.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 15.09.2018 10:58

Ihm war es ja recht dieses Kind endlich los zu sein und so folgte er Walburga. "Seh es doch, Walburga.. keine Schande mehr in der Familie"; sie würden ihn für sich vor anderen auslööschen, hatten sie nur einen Sohn und würden von dem ältesten nicht mal beginnen zu reden.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 18.10.2018 18:47

"Und du willst ihn nun so gehen lassen?", fragte sie ihren Mann. Sie verstand das ja alles nicht, war sie doch total dagegen. Ihr Sohn war eine Schande und im Grunde blieb nun eh nur noch eins zu tun.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 20.10.2018 17:10

"Willst du ihn hier behalten?", fragte er seine Frau, sie wollte dies sicher nicht und was war es schon sie konnten ja behaupten er sei Tod, verschwunden gehört nicht mehr zu Famlie, das alles würde es treffen.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 05.01.2019 08:34

"Nein aber dann ganz aus der Familie", sagte sie nur zornig und ging mit ihrem Mann aus diesem Zimmer raus und runter in den Raum wo auch der Stammbaum der Blacks an der Wand war.
[Machst du bitte dort weiter]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum