Suche nach Beiträgen von Orion
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 20.10.2018 17:10"Willst du ihn hier behalten?", fragte er seine Frau, sie wollte dies sicher nicht und was war es schon sie konnten ja behaupten er sei Tod, verschwunden gehört nicht mehr zu Famlie, das alles würde es treffen.
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 15.09.2018 10:58Ihm war es ja recht dieses Kind endlich los zu sein und so folgte er Walburga. "Seh es doch, Walburga.. keine Schande mehr in der Familie"; sie würden ihn für sich vor anderen auslööschen, hatten sie nur einen Sohn und würden von dem ältesten nicht mal beginnen zu reden.
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 20.07.2018 22:40Er sah seinen Sohn an. "Du hast deine Mutter gehört, wenn du denkst du schaffst es allein", meinte er eher abfällig, denn er persönlich hätte sein Sohn wohl damals gleich ertränkt wenn er gewusst hätte dass er so viele schereien mit diesem gehabt hätte, dann wäre ihm so einige ersparrt geblieben, denn im Grunde war er nichts als eine Schande, man konnt ihn zu keinem Fest mitnehmen, nicht zu anderen Reinblütigen Familie es war einfach peinlich.
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 23.06.2018 06:04"Und dann kann man genauso sagen das du woanders hin gehst", in so Dingen konnte er im Notfall schon kreativ werden. Hätten sie ihn mal besser wo anders hingepackt dann wären sie einige Probleme sicher los aber naja es war nun wie es war und scheinbar wollte sein Sohn nichts mehr mit der Familie zu tun haben. Er lies das erst einmal seine Frau regeln würde eingereifen wenn es nötig war sie konnte so was gut war ja eine richtige Furie wenn es sein musste.
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 30.04.2018 06:00Orion stand noch in der Tür und sah zu seinem Sohn. "Da hörst du es...", sein Sohn war eh eher ein Schandfleck für die Familie das sie auch einen solchen hatten war wirklich ganz schlimm pinlich für Orion und für Walburga auch, doch was sollte man tun, er gehörte ja auch nicht zu denen die Familie was antat, den Willen aufzwängen ja aber nicht killen gleich.
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 18.02.2018 17:04Er sah seinen Sohn an. "Das sit nun ein Versprechen", meinte er ernst "Jede unwürdige Frau an deiner Seite werden von uns beseitigt", vielleicht tat er es nicht selbst, er war kein Todesser oder so, vertrat deren Meinung aber und da man ja wusste wie Bella war, würde er sie beauftragen die Familienehre zu wahren und alles was nicht passte zu beseitigen. Egal obs Familienmitglieder dabei drauf gingen
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 01.02.2018 19:47Er sah seinen Sohn an und sah dieses Grinsen ja, aber er reagiert auch nur so drauf. "Das grinsen vergeht dir bald, sobald du verheiratet bist", er hatte mit so Dingen wirklich keinerlei Probleme für ihn stand fest, dass sein Sohn gebändigt werden musste.
"Auszuziehen? Wohin willst du denn", er blieb noch stehen und sah seinen Sohn ernst an. Ob er es nun erst meinte oder nicht keine Ahnung aber sollte er gehen so hatte seine Frau mit ihren Worten auf jeden Fall Recht.
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 06.01.2018 11:25Da schaute er jetzt auch fragend zu seinem Sohn, wo er das mit dem Überlisten meinte. Aber seine Frau fragte also konnte Orion auf die Antwort abwarten.
"Carrow ist gut, reinblütig und vernünftig in Sachen Muggelgeborene", meinte er und hielt von solchen Zauberern und Hexen nichts, genauso wenig von Blutsverrätern wie die Weasley oder eben auch der Zweig-Potter, der sich genau mit so was abgab.
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 16.12.2017 09:52Orion nickte. "Ganz genau wäre es." meinte Orion zu seiner Frau.
Dann wandte er sich zu seinem Sohn. "Glaub mir jedes einzelne Muggelmädchen das du anschleppst wird es nicht überleben"; das meinte er so. Er musste ja nur paar aus der Familie ansetzen drauf, er selbst brauchte sich dazu nicht die Hände schmutzig machen, das machte Orion auch nicht so gerne, aber Bellatrix war doch gut in so Dingen.
Re: Sirius' Zimmer
von Orion am 02.12.2017 21:00Er nickte bei den Worten von Walburge. "Ja sie kämen in Frage", sie würde die passende wenn finden, dafür hatte sie eben ein gutes Händchen.
Er sah dann seinen Sohn an und sagte zu ihm "Verkuppeln? Nein, verkuppeln ist das nicht, sondern eine passendes Frau für dich finden damit du vernunft annimmst", genauso wie er es wollte sagte er es seinem Sohn.