Plattform vom Astronomieturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Mary am 23.04.2018 06:46

Da derjunge mich doch ansprach nun schaute ich zu diesem und grüßte ihn. "Hallo", man sah schon das er vielleicht geweint hatte, aber ich kannte ihn nicht wirklich. Vielleicht mal gesehen, er war auf jeden Fall nicht in meinem Jahrgang und mit so vielen Schüler die jünger bzw. älter waren hatte ich nun auch nicht zu tun.
"Es geht... ich bin wenn nur eine zwei Minuten hier", länger war es auf jeden Fall nicht, ich war ja auch erst vor ein paar Minuten raus gegangen. Hier oben hatte ich aber Ruhe vor gewissen Slytherins die einfach allesamt voll deppen waren.

Antworten

Juliet
Gelöschter Benutzer

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Juliet am 26.08.2018 16:15

Das neue Schuljahr hatte begonnen und die Gänge waren wieder voll mit einen Haufen Erstklässlern, die das gesamte Schloss erkundschafteten. Zu meiner Erleichterung hatten sie bisher noch nicht die Plattform vom Astronomieturm entdeckt und ich war wenigstens hier geschützt vor dem Getummel und aufgeregten Gequassel der jüngeren Schüler.  Ich hatte mich hier her zurück gezogen und saß an eines der Gitter gelehnt. In meinem Schoß lag mein Frettchen Duncan. Eigentlich war Duncan gar kein richtiges Frettchen sondern mein ältester Bruder, doch das wusste außer ihm und mir nur mein anderer Bruder. Duncan war nach einem Vorfall als tot erklärt worden und lebt seither als Frettchen. Wenn wir uns ganz sicher waren, dass niemand in der Nähe war verwandelte sich Duncan zurück und ich konnte mich mit ihm unterhalten, doch hier war die Gefahr  zu groß also lag er  zusammen gerollt in meinem Schoß und ich kraulte ihn ganz sanft. Dabei schaute ich in die Ferne und beobachtete die Vögel dabei wie sie über den verbotenen Wald flogen.

Antworten

Patricia

22, Weiblich

Ravnclaw 6. Jahrgang Quidditch Zauberschach-Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 15

Re: Plattform vom Astronomieturm

von Patricia am 29.08.2018 05:05

Ich kam hier her weil ich die Aussicht ganz gerne mochte. Die neuen Schüler konnte ich immer gut ignorieren, sie waren mir sogar irgendwie ziemlich egal. So allgemein war ich sicher nicht so die offenste Person, damit ist eher gemeint ich freundete mich nicht mit jeden x-beliebigen an oder ähnliches.
Als ich die ganzen Stufen hier hoch gegangen war, entdeckte ich obe eine Mitschülerin von mir. Sie war in meinem Haus und ich glaubte auch in meinem Jahrgang also grüßte ich sie. "Hallo..." vermutlich hatte sie die Flucht vor den kleinen Kindern genommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum