Gewächshaus IV

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 10.07.2018 05:22

Ich lächelte Benjy noch an. "Wollen wir gemeinsam mal nach Hogsmeade?", fragte ich ihn nun uch einfach mal. Es ergab sich grade und nun wo Ferien waren konnten wir auch außerhalb von Hogwarts mal was unternehmen.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 15.07.2018 17:40

Ich schaute sie an und nickte sofort "Ja sehr gerne wollen wir dies nun sofort machen?", fragte ich weiter. Wieder die Ferien was mit Isabelle machen, es war doch ein richtig toller Gedanke, wir hatten nicht o viel Zeit zusammen gehabt beim letzten Mal und nun wo wir uns besser kannten, konnte es noch toller werden.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 17.07.2018 13:03

"Ja sehr gere Benjy", ich fand es toll. Wir hatten uns nun näher kennen gelernt und gerne wollte ich mit ihm diesmal was unternehmen. So machten wir uns auch gleich auf den Weg nach Hogsmeade

(Machst du weiter) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum