Ravenclawgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 12.12.2017 06:06

"wir können ja auch eine Maus suchen gehen Benjy... war ja nur ein Vorschlag, so allgemein mir fiel da nicht sofort das perfekte Tier ein, außerdem könnten wir es mit einem Lähmzauber verlangsamen dann kann man es auch daran  austesten", merkte ich mal an. Das ging alles, man musste eben nur wissen wie und das war doch auch eine sehr gute Idee.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 17.12.2017 18:41

"Dann liber eines Maus", ich brauchte keine Spinne, so ein Fan von diesen Tieren war ich wirklich nicht, also wenn ich wählen durfte, nahm ich viel lieber die Maus. "Dann lass uns mal suchen gehen", grinste ich sie an. Jetzt mussten wir ja erst einmal ein solches Tierfür den zauber finden.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 02.01.2018 04:48

"Dann suchen wir eine Maus", ich stand auf und war auch mit einer Maus einverstanden, wir würden es schon mit Beiden Arten von Tieren hinbekommen, das glaubte ich nun zumindest. Wir standen vom Tisch auf und gingen durch den Raum, in der Hoffnung, dass wir hier wohl eine Maus finden würden.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 08.01.2018 18:30

Ich nickte. "Wo finden wir so was?", fragte ich mal lieber bei ihm nach, denn so recht wusste ich auch nicht,wo wir diese Mäuse oder was auch immer nun finden konnten. Aber ja wir standen auf und suchten hier im Raum, na hoffentlich waren hier keine, sonst würde ich mir wohl ein paar Gedanken machen.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 10.01.2018 16:31

Ich schaute Benjy an. "Hmm ich glaube ja hier drinnen weniger", meinte ich nachdenklcih, dabei schob ich mir von der eine Seite die Haare hinter mein Ohr und dachte drüber nach wo wir wohl welche Finden könnten. "Aber vielleicht finden drauen am Gewächshaus oder so Mäuse?", meinte ich anschließend noch dazu und glaubte ja, dass es papssen könnte.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 23.01.2018 19:12

"Wo denkst du denn finden wir welche?", fragte ich nachdem Isabelle meinte, hier drinnen würden wir eher weniger fündig werden was Mäuse oder so angeht.
Sie schlug am Gewächshaus vor und ich dachte nach. "Also wollen wir raus gehen und schauen ob wir was dort finden?

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 25.01.2018 10:29

Ich nickte. "Ziehen wir uns warm an und gehen mal raus... ist natürlich ne blöde Jahreszeit zum Mäuse fangen", ich grinste Benjy an aber wir würden schon was finden und sonst hatten wir noch mehr Zeit gemeinsam verbracht, das war auch was und das war etwas was mir ja auch ganz gut gefiel.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Benjy am 04.02.2018 17:19

Ich nickte. "in rdnung" ich hatte mir meine Wintersachen geholt. Meinen Schal um den Hals gewickelt, dann Mütze an, Winterumhang drüber und Handschuhe auch noch an. "So ich bin so weit, du auch?", wenn es nach draußen ging und es wurde kalt war er sehr schnell dabei sich fertig zu machen und warm an zu ziehen.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Ravenclawgemeinschaftsraum

von Isabelle am 08.02.2018 13:22

Ich war auch aufgestanden. Meine Sachen lagen noch hier unten so konnte ich Schal, Handschuhe und Umhang anziehen. "Ich bin auch so weit." lächelnt sagte ich es zu Benjy. Nahm seine Hand und dann gingen wir gemeinsam hier raus und machten uns auf den Weg zu den Gewächshäusern.

[Machst du weiter]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum