Picknickwiese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xenophilius

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Reinblut Neutral

Beiträge: 45

Re: Picknickwiese

von Xenophilius am 22.10.2017 10:51

"Wird getestet", ich grinste und würde mir dann auch eine besonders hartnäckige Eule suchen, die das ausführen sollte, sie zu wecken, doch ich glaubte dran das es klappen würde.
Ich grinste. "Ich freu mich und dann können wir an meinem Haus Schlickschlupfe suchen", ich suchte immer Dinge die niemand kannte und alles behaupteten die gibt es doch nciht.

Antworten

Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Re: Picknickwiese

von Pandora am 25.10.2017 20:09

"Sehr gut.", sagte sie amüsiert und würde da auch niemals böse sein wenn er es tatsächlich ausprobierte, weil sie genau wusste das er es tun würde, sich eine schöne hartnäckige Eule suchen und sie zu ihr schicken würde.
"Das wird so ein Spaß werden.", stimmte sie Xenophilius lächelnd zu. Sie konnte es gar nicht abwarten das mit Xenophilius zu machen, mit ihm machte es einfach viel mehr Spaß.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Reinblut Neutral

Beiträge: 45

Re: Picknickwiese

von Xenophilius am 31.10.2017 14:40

Ich grinste, Pandora wusste genau wie ich war, wenn ich was sagte, meinte ich es genauso wie ich es sagte, also konnte man von ausgehen, das ich es ja auch machen würde.
"Wollen wir langsam mal zurück zur Schule?", wir mussten ja aber bei der Schule konnten wir ja auch noch nach außergewöhnlichen Dingn suchen.

Antworten

Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Re: Picknickwiese

von Pandora am 09.11.2017 14:10

Pandora grinste auch Xenophilius an. Si emochte ihn genau so wie er war, er war ein toller Typ und das sie sich auch noch ähnlich waren das toppte die ganze Sache naütrlich noch.
"Ja. So langsam müssen wir wohl mal los.", stimmte sie Xenophilius aber auch dann mal zu. Die Schule war ja auch interessant so war es nicht, wobei sie die Zeit mit ihm natürlich auch sehr genoß immer wieder.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Reinblut Neutral

Beiträge: 45

Re: Picknickwiese

von Xenophilius am 19.11.2017 09:45

"Dann packen wir zusammen", ich begann damit schon mal und meinte dann zu ihr. "Wir können ja gleich in Hogwarts am See nach Schlickschlupfe suchen", schlug cih ihr vor, das war doch auch schon mal was, wer weiß vielleicht fanden wir gemeinsam was. Ansonsten hatten wir noch einen tollen Ausklang für diesen wundervollen Tag hier gehabt.

Antworten

Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Re: Picknickwiese

von Pandora am 21.11.2017 17:05

"Ja" Gerne!", sagte sie und klatschte begeistert in die Hände. Sie waren dann beide aufgestanden und Pandora packte ihre Sachen vom Picknick zusammen. Sie hatten wirklich tolle Ferien gehabt, wie immer wenn sie und Xenophilius zusammen war.
Gemeinsam gingen sie dann zurück nach Hogwarts.

[Machst du da irgendwo weiter :)]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum