Suche nach Beiträgen von Xenophilius

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:

Xenophilius

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Reinblut Neutral

Re: Picknickwiese

von Xenophilius am 19.11.2017 09:45

"Dann packen wir zusammen", ich begann damit schon mal und meinte dann zu ihr. "Wir können ja gleich in Hogwarts am See nach Schlickschlupfe suchen", schlug cih ihr vor, das war doch auch schon mal was, wer weiß vielleicht fanden wir gemeinsam was. Ansonsten hatten wir noch einen tollen Ausklang für diesen wundervollen Tag hier gehabt.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 31.10.2017 14:40

Ich grinste, Pandora wusste genau wie ich war, wenn ich was sagte, meinte ich es genauso wie ich es sagte, also konnte man von ausgehen, das ich es ja auch machen würde.
"Wollen wir langsam mal zurück zur Schule?", wir mussten ja aber bei der Schule konnten wir ja auch noch nach außergewöhnlichen Dingn suchen.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 22.10.2017 10:51

"Wird getestet", ich grinste und würde mir dann auch eine besonders hartnäckige Eule suchen, die das ausführen sollte, sie zu wecken, doch ich glaubte dran das es klappen würde.
Ich grinste. "Ich freu mich und dann können wir an meinem Haus Schlickschlupfe suchen", ich suchte immer Dinge die niemand kannte und alles behaupteten die gibt es doch nciht.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 12.10.2017 10:20

Ich lächelte, und war froh das Pandora da war, das ich sie kennen gelert hatte, denn sie war einfach perfekt gewesen.
"Ich probiere es dann einfach aus", grinste ich, das nächste Ma spät in der Nacht würde ich eine Eule schicken die sie weckte, vielleicht klappte es ja dann wäre es ein praktisches mittel.
"Du kannst auch im nächsten Sommer zu uns kommen und es prbieren", schlug ich vor, das ging doch auch, si würde das mögen da musste ich nicht drüber nachdenken.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 04.10.2017 08:46

Ich musst enicht mla überlegen bei ihrem Vorschlag, sondern nickte sofort. "Ja das geht vollkommen in Ordnung", ja das war eine super Idee, so konntenwir das doch machen.
"Alles klar ich schick dir sonst eine Eule die dich wach klopfen soll", zinkwete ich aber ich wusste ihr würde es nichts aus machen würde ich sie auf diese Art wecken lassen.
"Ja das wird dann was werden, ich bin neugierig wie daas schmecken wird..", ich freute mich schon total drauf.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 25.09.2017 12:01

"Wobei wir für abends mal so was ausmachen sollten, ich komme ja nicht in deinen Schlafsaal", meinte ich mit einem grinsen, dazu bräuchte ich doch die Chance und dann wäre es vielleicht gut, wenn wir gemeinsam mal einen Abend ausmachten.
"Nein ein Jahr müssen wir warten haben meine Eltern gesagt, doch das stört mich nicht so sehr", ich konnte gut warten ich freute mcih eben nur total drauf schon.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 19.09.2017 09:51

"Ja das weiß ich eigentlich", ich nickte und würde sie das nächste Mal dann sofort rufen. Ich hatte damit ja keine Probleme sie hatte ich ja auch gerne dabei.
Ich nahm mir auch was zu trinken rua sund schaute Pandora an. "Wir haben bei uns nun auch einen neuen Baum geplfanzt... wird sicher toller Tee dann werden", ich erzählte ihr s oDinge gerne, besonders da dies nun Tee war den die meisten Leute nciht traken.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 20.08.2017 10:37

Ich grinste sie an. "Das kann manchmal auch zu unmöglichen Zeiten sein", grinste ich und ja ich war manchmal in der Nacht unterwegs im Schloss um ein Wesen was ich meine gesehen zu haben zu finden.
ICh sah auf den Picknickkorb und sah rein. "Das sieht richtig toll aus", das was sie mitgebracht hatte sah wirklich toll aus und auch ecker, das würde uns beiden doch gut schmecken.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 13.08.2017 09:19

Ich nickte, das war in der Tat sehr schade gewesen. Aber nun ja beim nächsten mal würde es klappen ich war in so Dingen, eigentich in allen Dingen, immer sehr optimistisch.
"Kannst du, ich nehm dich doch gerne mit", meinte ich zu ihr und ich nahm sie gerne damit hin, sie war die einzige die mir glaubte, dass es die Wesen auch wirkllich gab.
Sie zog mich mit auf die Decke und ich setzte mich neben sie hin.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

von Xenophilius am 06.08.2017 12:24

Ich schüttelte meinen Kopf. "Er war zu schnell weg", ich hatte ihn nicht mal gesehen aber nun ja so war es auch einfach und ich würde es irgendwann hinbekommen.
"Natürlich, dich nehm ich imme rmit", Pandora war eine der wenigen bis hin die einzige die sich nicht lustig machte über mich, die nicht glaubte ich habe einen Dachschaden oder ähnliches, da war ich immer dankbar für also würde ich sie auch mit nehmen.
Ich erwiederte ihre Umarmung auch und begrüßte ise noch mal nachträglich. Das passierte mir immer wieder das ich kein Hallo sagte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite