Picknickwiese

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Picknickwiese

von Pandora am 16.07.2017 18:06

     

Antworten

Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Re: Picknickwiese

von Pandora am 16.07.2017 18:07

Pandora hatte sich dieses Fleckchen hier ausgesucht um sich mit Xenophilius zu treffen, nachdem sie seinen Brief erhalten hatte. Sie schrieb ihm eine Antwort und schickte diese weg, damit er zu ihr kommen konnte, sobald er Zeit hatte.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Reinblut Neutral

Beiträge: 45

Re: Picknickwiese

von Xenophilius am 21.07.2017 09:04

Ich war nun auch hier hergekommen, ich war ein wenig spät dran doch ich hatte mich aufhalten lassen geguckt ob ich was außergewöhnliches gefunden hatte, aber war nicht der Fall. Ich kam hier her und sah Pandora dann scho nhier. "Ich muss mich für meine Verspätung entschuldigen, Pandora", meinte ich Schuldbewusst zu ihr.

Antworten

Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Re: Picknickwiese

von Pandora am 22.07.2017 10:01

Pandora war eine Träumerin. Daher war es ihr auch kaum aufgefallen das Xenophilius sich sehr viel Zeit gelassen hatte. Und wäre es ihr aufgefallen dann hätte es sie kaum bis gar nicht gestört, da war sie anders als andere Mädchen in ihrem Alter. Oder auch in dieser Hinsicht ebenfallls anders.
"Ist nicht schlimm, Xenophilius.", sagte sie also lächelnd zu ihm und freute sich, das er nun hier war.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Reinblut Neutral

Beiträge: 45

Re: Picknickwiese

von Xenophilius am 26.07.2017 10:11

"Ich war hinter einem Schlickschlumpf her", erklärte ich und setzte mich zu ihr. Mir gefiel Pandora sehr gut, sie war anders und sie war eine der wenigen die mich nicht komisch anschaute, da war ich immer sehr happy drüber. Ich musste mich nicht verstellen, ich musste mich nicht anstelle und verbiegen das war ansttrengendund ich hatte es aufgegeben. Dann hatte ich eben kaum Freunde, war so

Antworten

Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Re: Picknickwiese

von Pandora am 27.07.2017 15:14

"Hast du ihn gekriegt?", fragte Pandora sofort interessiert nach. Das waren Themen die sie immer interessant fand und ganz besonders wenn Xenophilius ihr davon erzählte, er war dann immer so sehr glücklcih.
"Nimmst du mich beim nächsten Mal mit?", fragte sie direkt weiter, aber dann umarmte sie ihn auch erstmal, irgendwie war die Begrüßung flöten gegangen.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Reinblut Neutral

Beiträge: 45

Re: Picknickwiese

von Xenophilius am 06.08.2017 12:24

Ich schüttelte meinen Kopf. "Er war zu schnell weg", ich hatte ihn nicht mal gesehen aber nun ja so war es auch einfach und ich würde es irgendwann hinbekommen.
"Natürlich, dich nehm ich imme rmit", Pandora war eine der wenigen bis hin die einzige die sich nicht lustig machte über mich, die nicht glaubte ich habe einen Dachschaden oder ähnliches, da war ich immer dankbar für also würde ich sie auch mit nehmen.
Ich erwiederte ihre Umarmung auch und begrüßte ise noch mal nachträglich. Das passierte mir immer wieder das ich kein Hallo sagte.

Antworten

Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Re: Picknickwiese

von Pandora am 07.08.2017 15:59

"Wie schade!", sagte Pandora mitfühlend. Sie hätte zugern alle Berichte davon gehört, wie schade das es nicht geklappt hatte. Aber beim nächsten Mal würde es das sicher tun.
"Das nehme ich als Versprechen an.", sagte sie lächelnd zu Xenophilius. Sie machte solche Dinge gerne mit ihm und hatte auch wirklich ihren Spaß wenn sie solch außergewöhnliche Dinge suchten.
Pandora freute sich auch jetzt über die Begrüßung von Xenophilius. Sie zog ihn dann mit zu der Decke die sie auf der Wiese ausgebreitet hatte.

Antworten

Xenophilius

23, Männlich

Ravnclaw 7. Jahrgang Reinblut Neutral

Beiträge: 45

Re: Picknickwiese

von Xenophilius am 13.08.2017 09:19

Ich nickte, das war in der Tat sehr schade gewesen. Aber nun ja beim nächsten mal würde es klappen ich war in so Dingen, eigentich in allen Dingen, immer sehr optimistisch.
"Kannst du, ich nehm dich doch gerne mit", meinte ich zu ihr und ich nahm sie gerne damit hin, sie war die einzige die mir glaubte, dass es die Wesen auch wirkllich gab.
Sie zog mich mit auf die Decke und ich setzte mich neben sie hin.

Antworten

Pandora

22, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 69

Re: Picknickwiese

von Pandora am 13.08.2017 18:09

"Super, denn so etwas spannendes möchte ich niemals verpassen.", sagte sie lächelnd zu Xenophilius. Sie waren schon ein merkwürdiges Paar, aber Pandora mochte das ganz gerne, das sie ein wenig freaky waren.
Pandora lehnte isch an Xenophilius, als er dann neben ihr saß. "Ich hab ein paar Kleinigkeiten zum Essen mitgebracht.", sagte sie dann und duetete auf den Picknickkorb.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum