Eisdiele

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 17.09.2017 17:01

"In Wales auf einer High School war ich", erklärte er ihr und fraggte dann. "Du bist wo auf der Schule?",wollte er nur zu gerne wissen. Er war eben auch ziemlich neugierig.
"Gerne... ich kann es dir mal zeign, so schwer ist es nun wieder rum auch nicht", er fand es nicht schwer und zeigte es ihr gerne.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 24.09.2017 13:56

"High School?", man ich musste ja total dumm da stehen von all diesen Dingen die er nannte hatte ich keine Ahnung.
"Hier im Ort... eher neben dem Ort Hogwarts", meinte ich zu ihm und nun würde seine Reaktion mir wohl bestätigen das John wirkich ein Muggel war, der von Magie keine Ahnung hatte.
"Finde ich cool, wenn du das machen würdest..."

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 24.09.2017 17:37

"hogwarts?", er schaute sie irrtierend an. Spann die Frau vor ihm rum. Es gab hier keine Schule die Hogwarts hieß das konnte er bezeugen und würde er auch jeder Zeit bezeugen. Das war quatsch was ihm berichtet wurde.
"Wenn du es mir nciht sagen willst, musst du es nicht sagen", er war grade ein wenig vielleicht eingeschnappt, aber er ging ja auch von aus, dass sie ihn anlügte.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 02.10.2017 10:06

"Ja... du kennst sie sicher nicht", meinte ich zu ihm und nun war ich mir sicher dass er ein Muggel war. Grade wie der das nächste zu mir sagte. "Ich lüg dich nicht an... es ist nur viel Kompizierter we du nun erahnen kannst", das meinte ich nun ganz ehrlich zu ihm, denn es war wirklich viel Komplizierter, wie erklärte ich ihm was ich bin und besonders wie würde er drauf reagieren.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 02.10.2017 21:30

Er sah Crystal an, es war ein sehr sketischer Blick weil er nicht sicher war, was er von dem halten sollte was ihm hier aufgebunden wurde.
"dann erklär mir ich will es wissen", John war ein wenig gekränkt, fühlte sich vorgeführt und war sich nicht so sicher, was er grade von Crystal und ihren Worten zu halten hatte.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 20.10.2017 08:22

"Hör zu meine Schule beginnt wieder... ich erkläre es dir sobald ich kann", ich konnte jetzt nicht mehr und hoffte das John mir ein wenig Vertrauen schenken würde.
"Ich schicke dir einen Brief mit einer Eule wo ich dir berichte wie die Schule läuft", ich fand es so besser, ich wusst enicht ob ich ihn was von Magie und so berichten konnte und auch sollte? Ich wollte ihn auch nicht vertreiben.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 20.10.2017 18:04

Er sah sie an, eine Weile lang musste er drüber nachdenken doch dann meinte er erst einma. "Ja machen wir es so", er überhörte fürs erste sogar auch dass sie einen Brief mit einer Eule schicken wollte. aber grade war er zu nachdenklich was das alles angeht.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 29.10.2017 09:25

Ich stand auf und bezahlte hier für uns denn er würde das Geld, welches er hier brauchte eh nicht haben. "Wir sehen uns John", mit diesen Worten stand ich auf und ging auch, ich merkte nun war es besser zu gehen einfach.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 29.10.2017 12:52

Er verabschiedete sich von Crystal auch und anschließend stand er auf. Sie hatte alles bezahlt also machte er sich nachdem sie auch weg war, auf den Weg nach Haus.e

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum