Eisdiele

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Eisdiele

von Crystal am 25.07.2017 11:27

....

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 25.07.2017 11:28

John und ich, wir waren den Weg entlang gelaufen bis wir die Eisdiele gefunden hatten. Hier angekommen setzten wir uns draußen hin. Wir bekamen eine Karte und ich sah bereits rein. Ich wusste eigentlich was ich wollte, ich liebte so ein Fruchteis immer und den wollte ich mir diesmal auch nehmen, doch John sollte sich in Ruhe entscheiden lassen.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 25.07.2017 13:01

Gemeinsam mit Crystal war John dann bei der Eisdiele angekommen. Sie hatten sich drauße an einem Tisch gesetzt. Er nahm die Karte und schaute rein. Er hatte sich auch was ausgesucht, als ein Kellner kam bestellte er sich ein Walnusseis und sah zu Crystal dann.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 04.08.2017 15:38

Ich bestellte mir auch mein Frusteis und sah John an. "Was genau arbeitest du oder bist du noch schüler?", ich wusste er war kein Zauberer sondern Muggel, aber ehrlich? Das fand ich faszinierend, ihn so kennen zu lernen, das er so vieles was ich wuste nicht kannte war auch irgendwie amüsant, und ich wollte ihm so viel ich konnte bei bringen von meiner Welt, aber erst einmal musste ich mich ja gedulden gucken was ihm gefallen konnte.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 10.08.2017 15:12

"Ich bin in einer Ausbildung zum Tischler", erklärte John ihr. Er ging von aus, dass sie dies kannte, denn noch wusste er ja nicht, dass Crystal eine Hexe war, sie hatte ihm nie was verraten. Aber er unterhielt sich gerne mit ihr und wenn sie gerne wissen wollte was er machte, dann beantwortete er ihre Frage auch gerne.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 17.08.2017 08:28

"Tischler??" was sah ich ihn irrtiert an. Aber nein in meiner Welt gab es so ienen Beruf nicht, ich wusste also nicht was er mir damit sagen wollte, was genau das ist. Ich hoffte, dass er mir erklären würde, wie das gemacht wiird, da war ich wirklich schon neugierig drauf.

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 18.08.2017 10:03

"Du weißt nicht was ein Tischler ist?", er war total überrascht, jeder kannte doch einen Tischler, Schreiner eben so was. "Das wie ein Schreiner, Möbel herstellen, alles Handgemacht", erklärte er ihr und schmunzelte.
"Was willst du denn mal werden?", wollte er wissen nun war er neugierig, wenn sie nicht mal Tischler kannte, was hatte sie sich so ausgemalt oder war sie aus einer mega reichen Familie? Er fragte sich das alles nun grade.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 25.08.2017 12:46

"Nein... schlimm?", fragte ich ihn dann und hörte ihm zu. "Handgemacht?", ich glaubte schon so langsam musste ich ihm was erklären denn ich merkte er war kein Zauberer.
"Ich weiß es noch nicht genau was ich nach der Schule machen mag... habe noch zwei Jahre"

Antworten

John

26, Männlich

Abgeschlossen Muggel

Beiträge: 15

Re: Eisdiele

von John am 25.08.2017 17:37

"Nur seltsam, noch nie jemand gesehen der nicht weiß was das ist", sagte er zu Crystal, er kannte wirklich niemanden der es nicht wusste, aber schlimm war es jetzt nicht, dass sie es nicht wusster, er war nur sehr überrascht.
"Ja mit der Hand abschleifen und Nägel reinhämmern so was mein ich damit", er erklärte es ihr grne nochmal da sie es whl nicht so wusste.

Antworten

Crystal

23, Weiblich

Hufflepuff 7. Jahrgang Froschchor Halbblut Neutral

Beiträge: 40

Re: Eisdiele

von Crystal am 17.09.2017 12:30

"Es gibt noch mehr seltsame Dinge in meinem Leben... wo gingst du zur Schule?", fragte ich nach und glaubte er war ein Muggel, ich wollte ganz sicher sein. Also mich störte das jetzt nicht im Gegenteil ich fand ihn den noch richtig interessant.
"Achso... hab ich noch nie gesehen, vielleicht bringst du es mir mal bei?" ich wollte mal gucken wie schwer das wohl war, und ob ich ein Talent dazu hatte?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum