Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fabian

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 46

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Fabian am 12.06.2017 11:01

Ich lachte. "du bist unmöglich Brüderchen...", ich schüttelte meinen Kopf und stand nun auf. "So aber nun lass uns mal was raus gehen", ich wollte nun auch nicht weiter hier rum sitzen, die letzten Tage in Hogwarts sollten wir richtig genießen, das fand ich.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 49

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Gideon am 12.06.2017 16:13

"Naja wie du", erwiderte ich auf sein ich sei doch unmögich, er war doch nicht besser wie ich. Ich grinst aber und stand auf als er meinte ob wir nicht mal was richtiges Genießen wollen. "An was hattest du denn gedacht?", wollte ich weiter wisse, natürlich konnten wir gerne den Tag genießen gehen aber ich wollt mal hören wohin mein Brüderchen wolte.

Antworten

Fabian

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 46

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Fabian am 18.06.2017 09:46

Ich dachte eine kleine Weile nach, dann aber nickte ich. "Ja wie ich könnte sehr gut hinhauen", wir waren beide unmöglich, das war ja kein Geheimnis mehr, so waren wir beide nun mal.
"Keine Ahnung... irgendwo nach draußen, Hogwarts ist groß", ich zwinkerte, und eine genaue Vorstellung wohin wir gehen konnten hatte ich nicht, aber ich wollte unbedingt ein wenig raus.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Beiträge: 49

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Gideon am 19.06.2017 07:27

Ich nickte gleich mal wieder bei den Worten von meinem Bruder, da waren wir uns einfach sehr ähnlich, das konnte man doch gar nicht anders behaupten hier.
"Ja dann lass uns mal gehen bis die Grenzen anfangen von Hogwarts", grinste ich meinen Zwillingsbruder an. Wir standen beide vom Bett auf und dann machten wir uns auf den Weg hier raus..

[Du machst mal weiter]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum