Sirius' Zimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius' Zimmer
von Sirius am 02.09.2017 23:59Ich kam dann doch mal nach Hause, war aber auch direkt hoch gegangen in mein Zimmer. Wie jedes Jahr hatte ich überhaupt keine Lust darauf meine Eltern zu sehen. Doch ich war mir sicher das Kreacher sie schon über mein Heimkommen informiert hatte, also legte ich mich erstmal auf's Bett und wartete ab.
Re: Sirius' Zimmer
von Walburga am 04.09.2017 10:00Natürlich hatte Kreacher sie gleich davon in Kenntnis gesetzt das auch ihr zweiter Sohn mal nach Haus gekommen war, so ging sie hoch in das Zimmer von Sirius, ein Zimmer das sie ständig aufregte mit diesen Muggelposter und alles, sie machte die Tür auf und grüßte nicht einmal. "Du kommst also auch mal endlich nach Hause!", es wurd eja mal Zeit das ihr Sohn zu Hause ankam.
Re: Sirius' Zimmer
von Sirius am 05.09.2017 01:15Ich schaute meine Mutter ziemlich gelangweilt an als sie rein kam. "Klopfst du jetzt nicht mal mehr an?", meknte ich nur und ließ meinen Kopf wieder zurück fallen. Was auch immer sie mir zu sagen hatte ging ja auch wenn ich es gemütlich hatte. Ich hatte keinen Bock auf ihr Geschwätz so viel war klar.
"Fass dich kurz wenns geht ich will gleich wieder weg.", sagte ich und beschaute mir meine Muggel Poster mit denen ich mein Zimmer quasi tapeziert hatte.
Re: Sirius' Zimmer
von Walburga am 12.09.2017 08:54Nein sie antwortete darauf nicht und sah ihren Sohn genervt an. Er war wirklich eine Schande das war so und würde sich sicher nie ändern.
Sie zeigte ein lächeln das nicht freundlich war, sondern eher ausdrückte, bei dir kann man sich nicht kurz fassen. "Dein Vater und ich wollen das endlich diese Dinge da verschwinden", sie sahen beide dies als Abschaum an. "Und des weiteren gehst du nun nicht wieder weg, wir bekommen besuch und du hast zu bleiben", das war auch ganz klar, außerdem luden sie immer mal wieder reinblütige Familien ein, vielleicht färbt es doch ncohmal auf ihren Sohn ab das er sich richtig benahm in den Augen von ihr
Re: Sirius' Zimmer
von Sirius am 13.09.2017 23:05Ich schaute mal zu den tollen Postern die ich mit einem Dauerkleber befestigt hatte und grinste. "Ich glaube, dann müsst ihr leider das Zimmer abbrennen. Die gehen da nicht mehr weg.", sagte ich frei heraus und blieb auf dem Bett liegen. Ja, die Poster anzusehen gefiel mir wesentlich besser als meine Mutter anzusehen oder ihr gar zuzuhören.
"Ich hab aber keine Lust, tut mir ja echt totaal leid, Mutter.", sagte ich total ironisch auf ihre Worte hin. Auf diese Art Besuche hatte ich jetzt echt so gar keine Lust, nein danke. Mich konnte man nicht mehr bekehren, das Thema war wirklich durch, doch meine Eltern wollten wohl nicht mehr aufgeben.
Re: Sirius' Zimmer
von Walburga am 19.09.2017 12:14Sie sah ihren Sohn an, sie würde das wohl weniger abbrennen, aber sie mie ddas Zimmer so weit es eben ging.
Sie hatte den Ironischen Unterton ihres Sohnes natürlich direkt raus gehört, das hätte jeder sofort gehört und ich sagte schon genervter. "Uns interessiert nicht wozu du lust hast. Solange du unter diesem Dach lebst hast du zu tun was wir sagen!", das sagte sie gleich bestimmnd und sie hatte auch nicht vor was daran zu ändern. Aber wo sie einmal in Fahrt war. "Es ist schon schlimm genug mit was für Leuten du dich in der Schule abgibst", schon alleine das er ein Gryffindor wurde fuchste sie und sie wusste von ihrem Jüngern Sohn auch mit wem er sich so rum trieb und das waren alle Zauberer und Hexen die Walburga nicht leiden konnte.
Re: Sirius' Zimmer
von Sirius am 27.09.2017 23:30"Was denn, sprachlos?", fragte ich sie. Hier konnte ich ja rotzfrech sein, sie sagte ja doch nichts dazu oder machte irgendwas, das mich nicht beeindruckte.
"Das ist interessant, mich interessiert nämlich auch nicht was ihr wollt, ganz egal was ihr sagt oder macht oder tut.", meinte ich stur. Ich würde mich ihr doch nicht ergeben, nein. Niemals.
"Meine tollen Freunde? Ich mag sie auch sehr gern.", sagte ich. Ich streckte mich auf dem Bett aus und gähnte. Dann schloss ich mal meine Augen und versuchte meine Mutter auszublenden.
Re: Sirius' Zimmer
von Walburga am 28.09.2017 06:18Sie sah ihren Sohn wirklich schon angesäuert an, wobei sie war bei ihm immer schnell auf 180. Da reicht schon wenn er rein kam und sie dieses Zimmer betreten musste.
"Solange du hier lebst wird es dich zu interessieren haben... wir haben ein Ansehen zu verlieren", sie legte viel Wert drauf, dass die Familie Black im passenden Licht stand und sie ahtten schon ein schlechteres dank ihrer Nichte Andromeda die doch tatsächlich ein Schlammblut geheiratet hatte.
Sie schnaupte eher nicht einmal der Potter war akzeptabel, da sie wusste dass sie eher zu den Hexen gehörten die alle tolerierten. "Treib es nicht zu weit, Junge"
Re: Sirius' Zimmer
von Sirius am 01.10.2017 23:40Mir war egal wie meine Erzeugerin mich ansah. Ich hatte kein Interesse dieser Familie zugehörig zu sein, aber schon eins daran, sie auf 180 zu bringen, was mir ja immer wieder gelang.
"Mir ist euer Ansehen doch sowas von egal.", sagte ich und öffnete meine Augen, setzte mich doch mal auf um sie anzuschauen. "Ihr müsst halt damit leben das es mich gibt.", meinte ich nur schulterzuckend. War mir doch egal, welches Ansehen sie zu verlieren hatten, es wusste doch eh jeder das ich ein Gryffindor war, wer meine besten reunde waren.
"Und wenn ich genau das will?", fragte ich trotzig. Vor dieser Frau hatte ich kein bisschen Respekt, genauso wie mir dieser Respekt zu meinem Vater fehlte. Daher war es mir auch total egal wie ich mit ihr sprach.