Sirius' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 16.02.2018 18:52

"Sie sind mit die wenigen die Würdig sind, schau dir doch die meisten an Prewett, Weasley - Blutsverräter und die Potters sind nicht besser, ein Teil von ihnen", sie sprach genau von Fleamont und Euphemia, sie war nicht besser wie die Weasley un Prewetts.
"Du gehst nicht!"; natürlich würde Walburga ihn nicht so vorbei lassen, er war ihr Sohn, naja einen für den sie sich schämte aber trotzdem war er eben ihr Sohn.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 18.02.2018 17:04

Er sah seinen Sohn an. "Das sit nun ein Versprechen", meinte er ernst "Jede unwürdige Frau an deiner Seite werden von uns beseitigt", vielleicht tat er es nicht selbst, er war kein Todesser oder so, vertrat deren Meinung aber und da man ja wusste wie Bella war, würde er sie beauftragen die Familienehre zu wahren und alles was nicht passte zu beseitigen. Egal obs Familienmitglieder dabei drauf gingen

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 18.02.2018 19:50

"Jajaja," meinte ich nur gelangweilt. "Da sind wir, wie in allen Dingen eben nicht einer Meinung," ergänzte ich noch schulterzuckend und blieb dann doch stehen als meine Mutter meinte ich würde nicht gehen.
"Ach ja? Und wie willst du mich dran hindern?", fragte ich sie angrifflustig und schaute sie herausfordernd an. Ich schaute auch nochmal zu meinem Vater hin und verdrehte die Augen.
"Macht euch da mal keine Sorgen, lieber bleib ich allein," sagte ich zwar aber ich würde schon dafür sorgen, das meine Eltern es nicht erfuhren mit wem ich irgendwann mal zusammen sein sollte.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 09.03.2018 07:35

Sie sah ihren Sohn an. Sie blieb noch in der Tür stehen. "Im Notfall eben das du hier im Zimmer bleiben wirst... dann gehst nicht mehr zurück nach Hogwarts", im Notfall ja einsperren da hatte sie persönlcih doch nichts gegen wenn sie so was machen müsste. Wobei wenn er ging ja dann gehörte er für sie nciht mehr zur Familie im Grunde was es gehoppst wie gesprungen aber auch wenn Walburga ihren Sohn schon als Schande ansah, einfach gehen lassen ging auch nicht.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 30.04.2018 06:00

Orion stand noch in der Tür und sah zu seinem Sohn. "Da hörst du es...", sein Sohn war eh eher ein Schandfleck für die Familie das sie auch einen solchen hatten war wirklich ganz schlimm pinlich für Orion und für Walburga auch, doch was sollte man tun, er gehörte ja auch nicht zu denen die Familie was antat, den Willen aufzwängen ja aber nicht killen gleich.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 13.05.2018 23:04

"Die werden das in der Schule merken wenn ich nicht komme....und dann? Schon mal drüber nachgedacht?" Völlig selbstbewusst fragte ich das nach. James würde schon dafür sorgen das nach mir gesucht werden würde, das ich hier wieder raus kam. Da hatte ich vollstes Vertrauen in meinen besten Freund das war ja mal ganz klar. 
Ich verschränkte also auch meine Arme und war schon ziemlich genervt, denn eigentlich wollte ich ja jetzt nur noch hier weg, doch zaubern ging nicht, da hatten meine Eltern definitiv die Oberhand. Und dennoch versuchte ich, mich mitsamt meines Koffers an ihnen vorbei zu drücken, um in den Flur nach draußen zu kommen.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 31.05.2018 16:37

"Was dann? Denkst du das jemand herkommt und dich holt? Deine Freunde vielleicht?", das war nun wrklich auch spöttisch von ihr gesagt. Was sollten Freunde, Kinder denn tun? Walburga glaubte kaum das sie so bewandert waren hier was aus zu richten und sie würden schon irgendwie gegen sie klar kommen.
"Es wird nie weder ein zurück für dich geben solltest du es wagen zu gehen"; sie würden ihn aus ihrer Familie streichen sie hielt nichts von verrätern.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 23.06.2018 06:04

"Und dann kann man genauso sagen das du woanders hin gehst", in so Dingen konnte er im Notfall schon kreativ werden. Hätten sie ihn mal besser wo anders hingepackt dann wären sie einige Probleme sicher los aber naja es war nun wie es war und scheinbar wollte sein Sohn nichts mehr mit der Familie zu tun haben. Er lies das erst einmal seine Frau regeln würde eingereifen wenn es nötig war sie konnte so was gut war ja eine richtige Furie wenn es sein musste.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 28.06.2018 20:40

Ich grinste mir nur einen wegen diesen Aussagen von meinen Eltern. Wenn die wüssten was meine Freunde alles auf dem Kasten hätten würden sie hier nicht so selbstgefällig rum reden.
"Denkt was ihr wollt," meinte ich also nur noch dazu und dann war mir das hier auch langsam zu blöd, ich woltle jetzt endlich mal hier weg, nicht mehr in die dummen Gesichter meiner Eltern gucken.
"Sag mir bitte, dass das ein Versprechen ist. Mich werdet ihr hier nicht mehr sehen!"
Ich war es Leid, James' Eltern hatten es mir oft genug angeboten das ich auch bei ihnen leben konnte also bitte, das Angebot nahm ich doch nur allzu gerne an.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 29.06.2018 04:05

Sie sah ihren Sohn an, funkelte ihn zornig an. Im Grunde war es auch was gutes würde er gehen oder eben auch nicht.
"Du kennst die antwort", jede Schande aus ihrem Stammbaum hatte sie raus gebrannt. Mit Andromeda ihrer Nichte hatte sie s genauso getan sie hatte kein Recht mehr sich hr zu bewegen sie würde es auch mit ihrem eigenen Sohn machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum