Sirius' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 04.12.2017 19:32

Während meine Eltern sich berieten, ja da stand ich einfach wortlos auf und nahm meine Tasche die ich unter meinem Bett hatte. Von wegen mir eine Frau suchen! Das war dann doch das Tröpfchen das mir reichte um es hier nicht mehr auszuhalten. So gern ich meine Eltern doch provozierte aber das? Pff ich lies mich doch nicht verkuppeln.
"Ich muss euch enttäuschen, aber da wartet ein hübsches Muggelmädchen auf mich," streute ich aber dann doch mal Salz in die Wunde, ich ließ mich nicht fertig machen von ihnen.
Aber dennoch packte ich meine Sachen zusammen, alles was ich eben so brauchen würde.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 14.12.2017 21:05

Sie hatte Orion genau zu gehört. "Nun eine Carrow, sie wäre vernünftig, haben die Averys ein Mädchen" sie sprach das extra genauso aus. Dann sah sie zu Sirius un meinte zu diesem "So was kommt uns nicht ins Haus"; ernst sprach sie und meinte es auch vollkommen ernst. Jeder Muggel der ihr Haus betrat den würde sie nicht nur raus werfen sondern vorher noch töten.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 16.12.2017 09:52

Orion nickte. "Ganz genau wäre es." meinte Orion zu seiner Frau.
Dann wandte er sich zu seinem Sohn. "Glaub mir jedes einzelne Muggelmädchen das du anschleppst wird es nicht überleben"; das meinte er so. Er musste ja nur paar aus der Familie ansetzen drauf, er selbst brauchte sich dazu nicht die Hände schmutzig machen, das machte Orion auch nicht so gerne, aber Bellatrix war doch gut in so Dingen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 02.01.2018 21:20

"Na dann hab ich euch wohl überlistet," grinste ich meine Eltern an, versucht darum, die Fassung hier zu bewahren, denn im ernst, hier würde ich jeden Moment ausrasten. Also musste ich einfach meine Art Humor hier rein bringen und gut ist. Zumindest bis ich meine Sachen gepackt hatte.
Die Namen die da genannt wurden, die ließen mir die Nackenhaare zu Berge stehen ohne Spaß, ich schmiss mittlerweile auch meine Sachen einfach nur noch so in die Tasche rein, auch wenn ich ziemlich eitel war, scheiß drauf ich wollte hier einfach nur noch weg.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 04.01.2018 19:13

"Überlistet?", wollte Walburger nun doch noch eben genauer hören.
"Ich denke eine Carrow wäre ganz gut für unseren Sohn", meinte nun sie noch an ihren Mann gewandt und sah das ihr Sohn packte. "Wohin geht es mit den Sacen?", wollte sie weiter wissen und schaute in die Tasche rein.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 06.01.2018 11:25

Da schaute er jetzt auch fragend zu seinem Sohn, wo er das mit dem Überlisten meinte. Aber seine Frau fragte also konnte Orion auf die Antwort abwarten.
"Carrow ist gut, reinblütig und vernünftig in Sachen Muggelgeborene", meinte er und hielt von solchen Zauberern und Hexen nichts, genauso wenig von Blutsverrätern wie die Weasley oder eben auch der Zweig-Potter, der sich genau mit so was abgab.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 07.01.2018 23:42

Ich versuchte einfach meine Eltern hier entspannt anzugrinsen. Sicher flirtete ich mit vielen Mädels, da waren auch Muggel oder Muggelgeborene dabei, aber ich hatte hier auch keinen reinblütigen Gedanken. Nicht umsonst war auch mein Zimmer voll mit Postern von Muggelmädchen, die auch natürlich schön provokant mit einem Dauerklebefluch befestigt waren.
Aber ich nannte jetzt sicher keinen einzigen Namen, damit würde ich potenzielle Mädels ja in Gefahr bringen, meine Eltern waren ja ziemlich krank und das war echt noch nett gemeint.
"Ich denke, es wäre gut für euren Sohn auszuziehen," meinte ich dann nur und schloss meine Tasche, nahm noch meinen Schulkoffer, Zauberstab, alles was ich eben so brauchen würde, in meine Hand, ich wusste ich würde bei den Potter's auf jeden Fall unter kommen, also machte ich mir auch keine Sorgen, zumal ja jetzt erstmal noch Schule war. Und so versuchte ich mich mal, an meinen Eltern vorbei zu schieben, wobei ich nicht glaubte, das sie mich einfach so gehen lassen würden.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 30.01.2018 19:31

Sie stand direkt in der Tür und sah ihren Sohn an. "Du wirst nirgendwo hin gehen... wen du dieses Haus verlässt, dann wirst du nicht weiter zu dieser Familie gehören" fauchte Walburga schon gleich. Sie würde nicht nach rennen nein, aber ihm klar machen was dann war. Wie er sich entscheiden würde, das wäre dann seine Sache nicht mehr ihre und sie hatte noch nie ein Problem damit Familienmitglieder aus dem Stammbaum zu radieren.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 01.02.2018 19:47

Er sah seinen Sohn an und sah dieses Grinsen ja, aber er reagiert auch nur so drauf. "Das grinsen vergeht dir bald, sobald du verheiratet bist", er hatte mit so Dingen wirklich keinerlei Probleme für ihn stand fest, dass sein Sohn gebändigt werden musste.
"Auszuziehen? Wohin willst du denn", er blieb noch stehen und sah seinen Sohn ernst an. Ob er es nun erst meinte oder nicht keine Ahnung aber sollte er gehen so hatte seine Frau mit ihren Worten auf jeden Fall Recht.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 04.02.2018 23:07

"Ganz sicher nicht, da ich keine Carrow, Lestrange oder Avery heiraten werden!", meinte ich mit einem selbstgefälligen Grinsen zu meinem Vater, während ich auf meinen Zimmerausgang zu ging, den meine Mutter mir versperrte.
Gelangweilte Fratzen ziehend wartete ich darauf, das sie mal aufhörte zu reden, denn im Grunde interessierte mich nur das, was sie dazu zuletzt gesagt hatte: das ich nicht mehr zur Familie gehören würde. Prima! Genau das wollte ich doch hören!
"Super! Ist das ein versprechen? Dann mach mal Platz hier!", meinte ich mit dem größten Grinsen das ich aufbringen konnte, nicht mehr zur Familie Black zu gehören, das gehörte eindeutig zu einem meiner Lebensziele.
"Geht euch nichts an." Als würde ich meinen Eltern sagen wo ich hinginge, sie würden James Eltern unter Garantie angreifen oder vielleicht Eva was tun, nein das wollte ich sicher nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum