Sirius' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 05.10.2017 06:11

Mittlerweile reichte schon das Zmmer von ihrem Sohn aus da sie auf Hundert war, dann wie er war machte den Rest sehr schnell.
"Sirius, sei dir nicht sicher dass wir das müssen", meinte sie nur, sie hatte kein Problem Familienmitglieder raus zu schmeißen oder sonst was an zu stellen, so war sie auch nicht begeistert von ihrem jüngeren Bruder den sie hier auch nicht mehr ins Haus rein lies.
Nein sie sollte darauf nichts sagen wobei sie nur zu gerne ihren Sohn zwangsverheiraten würde so eine Frau wie Bella wäre mal genau richtig für ihn sie würde deutlich zeigen wo es lang geht, aber Walburga bekam ihren Sohn ja kein bisschen in den Griff stand auch grade alleine da ihr Mann war ja sonst wo.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 09.10.2017 03:47

„Was denn, willst du mich etwa raus werfen?“, fragte ich gespielt theatralisch, fasste mit sogar gespielt verletzt ans Herz. Im Grunde hoffte ich ja sogar darauf, das sie es taten und ich meine sieben Sachen packen und zu James ziehen konnte.
„Denkanstoß dich drauf verlassen, ich werd nach eurer Nase niemals tanzen, ob dir das jetzt passt oder nicht. Du kannst auch sagen was du willst es ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht.“

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 22.10.2017 16:36

"Das hättest du wohl gerne" warf sie ein und sah ihren Sohn zornig an. Keine Ahnung was sie bei ihren ältesten falsch gemacht hatten, doch scheinbar so einiges.
Sie wusste aber auch das bald Orion wieder zu Hause sein würde, das würde nun sehr pasend kommen und sie selbst hatte wirklcih keine lust ncoh zu reden, manchmal dachte sie wirklich ihren Sohn hätte damals so ein paar Klapse sicher mal gut getan dann würde er ihnen nicht auf der Nase herum tanzen wie er es nun tat.
"Mir ist es auch ziemlich egal was du tust, doch in unserem Haus benimmst du dich nach unseren Regeln", dies war auch ziemlcih klar, dass sie es so sah und ihr Mann würde es auch so sehen auf ejden Fall

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 25.10.2017 09:46

Grade heim gekommen wurde ihm vom Kreacher schon gleich alles berichtet. Natürlich war seine Laune sofort auf Null gesunken und er ging gradewegs die Treppe rauf und kam dann bei dem Zimmer an von dem ihm berichtet wurde. "Was ist nun schon wieder?", er meinte es eher an seinen Sohn genervt gerichtet. Sirius war nicht wie er sein solte und jeden Sommer wurde das hier im Streit, würde es nach ihm gehen dachte er sich nur das sein Sohn wirklcih mal ne Abreibung brauchte oder sie sollten ihn zum Teufel jagen und wie es schon mit Andromeda geschah verbannen aus der Familie.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 29.10.2017 02:41

"Um ehrlich zu sein, ja!" Ich war so genervt von dieser Alten, sorry aber das war keine Mutter, sie nervte einfach nur so unglaublich, das ich es nicht mehr lange hier aushalten konnte.
"Und wenn ich ich gar nicht so benehmen will wie du es willst? Meinst du denn dass mich das interessiert was du willst? Da muss ich dich enttäuschen." 
Nun kam natürlich auch noch mein Vater dazu, hurra, ich freute mich ja so total, das ich gleich mal die Augen verdrehte bis nichts mehr ging. "Was soll sein??", fragte ich gleich genauso genervt zurück. Was auch immer war, ich fühlte mich nicht schuldig.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 19.11.2017 11:32

Sie sah ihren Sohn total entnervt an. "Dann wirst du lernen müssen das es dich zu interessieren hat. Du bist ein Black unsere Familie hat Ansehen", ja Walburga war das Ansehen wichtig und schon Andromeda hatte es beschmutzt, ihr Sohn sollte dies nicht tun so viel stand schon mal klar für sie.
Ein Glück kam dann auch Orion hier her und Walburga sah ihn an. "Natürlich ist unsere Sohn mal wieder gegen alles was gesagt wird. Dieses Zimmer ist schon grauenhaft, seine Freunde das letzte und sein Benehmen geht gar nicht", sie hatte an allem was Sirius betraf was aus zusetzen so war es nun mal.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 19.11.2017 17:22

Walburga sah seine Frau an, unbeeindruckt von seinem Sohn und sah zu diesem. "Nun wenn er nicht spurt sorgen wir dafür", Orion hatte mit so Dingen keine Probleme und meinte anschließend zu Walburga. "Er ist alt genug da wird es laufen wie bei uns wir suchen die passende Dame die ihm sein irrsinn austreibt", Orion hatte keine Wahl gehabt und wenn seine Söhn denken sie hätten da eine Wahl dann hatten sie sich geschnitten. Für ihn stand es fest manchmal half so was um jemanden auf die Spur zurück zu bringen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 19.11.2017 23:45

"Mich interessieren eher diese hübschen Muggelmädchen hier auf meinen Postern wisst ihr?", fragte ich total provokativ nach. Mich interessierte doch nicht was sie von mir erwarteten.
"Was ihr wollt mich verkuppeln?", fragte ich dann aber mal nach, da hatten sie dann mal meine Aufmerksamkeit bekommen. Sie wollte mich echt verkuppeln...das war nichts das ich lustig fand, ganz im Gegenteil sogar.

Antworten

Walburga

58, Weiblich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 29

Re: Sirius' Zimmer

von Walburga am 02.12.2017 08:55

Nun hatte auch Orion die Aufmerksamkeit von seiner Frau. Sie sah ihn a und als er meinte, dass sie ja Sirius verheiraten könnten nickte sie. "Dasfinde ich eine gute Idee... lass uns mal überlegen", sie wusste auch damit würden sie Sirius schon zum zuhören bekommen, wie er dann reagieren würde, würden sie sehen. "Von den Carrows jemand oder die Averys, Rosier", meinte sie mal denn das waren in ihren Augen schon mal ein paar angesehene Reinblütige Familie leider gab es zu viele die einfach nicht passend waren.

Antworten

Orion

54, Männlich

Slytherin Abgeschlossen Reinblut Düster veranlagt Ministerium Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 13

Re: Sirius' Zimmer

von Orion am 02.12.2017 21:00

Er nickte bei den Worten von Walburge. "Ja sie kämen in Frage", sie würde die passende wenn finden, dafür hatte sie eben ein gutes Händchen.
Er sah dann seinen Sohn an und sagte zu ihm "Verkuppeln? Nein, verkuppeln ist das nicht, sondern eine passendes Frau für dich finden damit du vernunft annimmst", genauso wie er es wollte sagte er es seinem Sohn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum