See am Rand von Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See am Rand von Hogsmeade
von Benjy am 14.08.2017 15:12"Dann machen wir das doch", meinte cih lächelnd zu ihr und es war für mcih in Ordnung, mir war wichtig, das sich auch Isabelle wohl fühlte. Also gingen wir beide dann auch los um unser Sachen zu holen.
[Mach du am Schwimmbar dweiter]
von Minerva am 27.09.2017 23:41Zusammen mit Pomona und Filius kam ich nach Hogsmeade. Wir hatten uns ja vorgenommen, einen Spaziergang zu machen, also gingen wir natürlich auch zu Fuß bis wir an dem kleinen See am Rand von Hogsmeade ankamen.
Das hier eignete sich immer für einen angenehmen Spaziergang, wir nutzen den kleinen Rundweg um den See öfter mal wenn es Zeit war.
von Filius am 04.10.2017 08:48Zusammen waren wir nach Hogsmeade gegangen, wir gingen zu dem See, hier konnte man wirklich immer gut spazieren gehen, die Luft war schön und auch einfach der Ort war ein sehr schöner.
Da gingen wir den kleinen Rundweg entlang und ich war immer froh das Minerva und Pomona sich hier immer anpassten meine Beine waren kurzer so musste ich immer schneller wie andere gehen.
von Pomona am 07.10.2017 09:02Es war immer schön wenn wir hier gemeinsam entlang liefen und so auch dieses Mal, es war sehr schön, gemeinsam hier am See entlang zu laufen.
"Noch die letzten Sommerstrahlen hier genießen", schmunzelte ich. Schon war bald der Herbst da wobei ich diese JAhreszeit mochte schon alleine von ihrem Wetter her, war sie immer sehr angenehm.
von Minerva am 09.10.2017 03:32Wir gingen schon etwas langsamer wegen Filius aber daran hatten wir uns alle schon über Jahre gewohnt. Wir kannten uns schon so lange und passten uns einfach aneinander an.
“Wirklich eine fugenloser gewesen, noch ein wenig nach draußen zu gehen.“, sagte ich. Es war wirklich gut dass wir das machten, das Schloss mal verließen und uns ein wenig die Füße vertraten ehe der Schulalltag wieder von vorne begann.
von Filius am 12.10.2017 10:23"Vor den ersten Schultag tut dies doch immer gut", bald würde es los gehen auch wenn ich mich freute, war es gut das wir vorher hier dies machten, das brauchten wir um nochmal auf zu tanken und dann sahen wir ja was für eine neue Rasselband zu der noch vorhanden kam. Wir hatten zwei sehr anstrengend Schüler verloren meistens kam mindestens ein neuer anstrengender dazu auch wenn es oft eine amüsante Anstrengung war.
von Pomona am 17.10.2017 16:19Ich nickte bei den Worten der Beiden, "das war es auf jeden Fall", es war eine gute Idee gewesen und ich fand es auch ganz gut das wir draußen waren. Es war Ruhig, man merkte nicht viel von dem was man so las hier in Hogsmeade. Während wir hier lief sah ich mich auch immer gerne um was für Kräuter hier standen und alles, das war immer sehr spannend und auch immer sehr interessant.
von Minerva am 18.10.2017 03:30„Das stimmt.“, stimmte ich meinen beiden Freunden zu und genoss es auch sehr, diesen Moment der Ruhe vor dem ersten Schultag. Das konnten wir alle gebrauchen so viel stand fest.
Während pomona hin und wieder nach ein paar Kräutern sah, blieben Filius und ich dann wartend stehen. Auch das waren wir bereits gewohnt, hin und wieder mal stehen zu bleiben. So hatte jeder etwas von dem gemeinsamen Spaziergang
von Filius am 22.10.2017 11:03Wir blieben hin und wieder stehen, während sich Pomona umschaute nach Kräutern, sie machte das gerne, fand sogar hin und wieder noch was, was nicht in ihrem Gewächshaus stand, und deshalb machte es mir nichts aus.
"Vor weihnachten gehen wir dann traditionell in den Eberkopf einen Trinken?", fragte ich gleich, ich machte es gerne es war schön an den vorweihnachtlichen Hogsmeadewochenende mit den beiden dort was trinken zu gehen.
von Pomona am 27.10.2017 16:47Minerva und Filius gingen extra langsam und cih hatte noch ein Kraut gefunden das nahm ich so mit das ich es später nur umtopfen konnte.
Zurück bei den beiden hörte ich Filius zu und nickte. "Das sollte ja auf jeden Fall drin gehen", ich fand auch unsere kleine Tradition sollten wir wirklich unbedingt machen.